ehefrauen fremdficken

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien.

ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg

was nutzt mich das, wenn ihr so weit weg seid ???

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! Mich geilt liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien.

ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg

Es ist doch geil zu sehen wie sich die eigne Frau von anderen Ficken lässt weil sie es auch will ! Ich sehe zu und werde so geil das ich dabei wichse! Wir sind auch immer nackt zuhause auch wenn Besuch kommt ! Versaut zu sein ist doch was wunderbares !

Zurück
Oben