E
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlich auch ich liebe es zu sehen wenn meine Frau Zärtlich zum Höhepunkt gebracht wir durch einen Fremden Schwanz in ihrer Maus .Aber wie schon hier Erwähnt sind wenige Herren in der Lage .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Grund warum sehr viele Paar-profile und Inserate im Endeffekt dann nie zu einem Treffen führen.ich möchte euch ja meine anbieten, für massenbesamung, aber sie würd da nie mitmachen, tut mir echt leid!
vermittelst ehefrauen?Ich würde mehrere kennen, die das reizt ubd könnte vermitteln.
wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!
ich freue mich immer über anschriften!
Mir sind gerade solche Typen auf die Nerven gegangen. Ein Beispiel habe ich gepostet....weil sich nichts daran geändert hat und ja, machen lässt sich leicht schreiben, aber dem ist halt leider nicht immer so. und wieso du behauptest, dass ich mich an den erlebnissen andere aufgeile....hm, keine ahnung, aber das stimmt auch nicht und ich habe auch kein großes interesse an den erlebnissen anderer. aber selbst wenn ich mich an den erlebnissen anderer aufgeilen möchte, dann ist wohl ein erotikforum der beste ort dafür.
Nö, das war auf ein anderes Posting gemünzt, nicht auf dich. #108wenn ich dich damit nerve, dass ich hin und wieder in einem öffentlichen forum meine meinung und wünsche poste, dann solltest du wohl überlegen das forum zu meiden.
Sehr spannend, würde mich auch heiß machen.Mich macht es auch oft geil, wenn einfach jemand Fremder am Telefon zuhört ubd mitmacht, wenn gerade niemand sonst da ist. Das würde ich auch herbe einmal von Frau zu Frau machen.
Ja könnte leicht möglich sein.Bin diesen Samstagvormittag mit meiner devoten Fickfreundin im Rheintal unterwegs… alles ist möglich…. Treffen wir uns zufällig??
Das hört sich doch gut an, lgWenn sich der richtige findet, gerne! Dauerhaft von Vorteil.
Ist ja auch gut soWenn sich der richtige findet, gerne! Dauerhaft von Vorteil.
Ja darüber sollte man sich im vorhinein im klaren sein das es ein danach auch gibt und dann eifersüchtig sein ist der falsche WegEs ist wirklich das geilste zuzuschauen wenn der Partner gefickt wir. Noch besser ist wenn ich von einem anderen Mann gevögelt werde und mein Mann schaut zu. Wir leben seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung mit unseren langjährigen freunden. Voraussetzung das solches auch gelingt ist das gegenseitige vertrauen. Spontan mit fremden es zu tun kann, wird aber in der Regel nicht funktionieren. Eine falsche Geste, ein falsches Wort bedeutet schnell das ende. Unseren freund kenne ich so gut wie meinen Mann. Da gibt es keine Überraschungen mehr. Zugegeben, es kann nach aussen langweilig erscheinen. Nur es funktioniert! Wir haben zusehen müssen wie Beziehungen scheiterten nur weil der Ehemann unbedingt es wollte. Theoretisch ist es einfach zu wünschen das ein fremder Kerl seine frau fickt. Ob er dabei zuschauen darf oder nicht, es danach zu ertragen ist etwas anderes. Katharine, Peter
Ich denke das funktioniert ohnehin dauerhaft wirklich gut weil es voraussetzt, dass sich die beteiligten gut kennen, respektieren und entsprechendes Einfühlungsvermögen haben!!Wenn sich der richtige findet, gerne! Dauerhaft von Vorteil.
Herrlich