ehefrauen fremdficken

servus meine Gedanke war ähnlich und habe daran gearbeitet mein liebe Frau dazu zu bringen auch mal mit einem anderen Mann zu ficken. Nun ist es das wir regelmäßig zum Sex empfangen meist sind es Herren die nur mit ihr Sex haben wollen ohne Rücksicht meiner Wünsche und habe mich daran gewöhnt weil sie es dann nur für Geld macht und ich doch versteckt zusehen kann wie der andere sich abmüht sie zufrieden zu stellen denn sie Fordert immer totalen Einsatz von ihren Besteigern.
Spanner...😁

servus meine Gedanke war ähnlich und habe daran gearbeitet mein liebe Frau dazu zu bringen auch mal mit einem anderen Mann zu ficken. Nun ist es das wir regelmäßig zum Sex empfangen meist sind es Herren die nur mit ihr Sex haben wollen ohne Rücksicht meiner Wünsche und habe mich daran gewöhnt weil sie es dann nur für Geld macht und ich doch versteckt zusehen kann wie der andere sich abmüht sie zufrieden zu stellen denn sie Fordert immer totalen Einsatz von ihren Besteigern.
Sehr geil!!! Würd sie auch gern vor dir nehmen!! Würde dir das gefallen? LG

Wie hast du deine Frau dazu gebracht? Ich hätte auch diesen Wunsch, konnte meine aber noch nicht davon überzeugen wie geil es sein kann.

Der anreiz war das Geld das ihr geboten wurde als erter Ausschlag und dann die Abwechselnden Penisse über die sie gerne redet

Ja noch nicht so lange und die Erfahrung zeigt das viele Herren aus Geilheit Termine Buchen und dann ganz einfach nicht kommen was das denen gibt ist mir ein Rätzel .

wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber. freue mich immer über anschriften!
Genau diese Phantasien habe ich auch, falls du Lust hast dich darüber auszutauschen, schreib mir per PN

Früher war es halt so geregelt das jeder nur mit seiner Alten vögelt.
Heute ist es so verzwickt das alles durcheinander fickt.

Ja noch nicht so lange und die Erfahrung zeigt das viele Herren aus Geilheit Termine Buchen und dann ganz einfach nicht kommen was das denen gibt ist mir ein Rätzel .
Mit dem "kommen wollen" und nicht erscheinen muss man rechnen in dem Gewerbe. Auch wenn es nicht oft passiert, kommt es doch ab und zu vor. Die meisten erscheinen und kommen auch, aber nicht alle. Haben wir aber bei GB-Partys wo nur Unkostenbeitrag verlangt wurde auch schon erlebt.

Früher war es halt so geregelt das jeder nur mit seiner Alten vögelt.
Heute ist es so verzwickt das alles durcheinander fickt.
Ich wäre gar nicht so sicher, dass es früher viel anders war. Es gab nur weniger Möglichkeiten, das älteste Gewerbe war allerdings eine davon. Und sie wurde vielleicht noch fleißiger benutzt als heute.

Ich wäre gar nicht so sicher, dass es früher viel anders war. Es gab nur weniger Möglichkeiten, das älteste Gewerbe war allerdings eine davon. Und sie wurde vielleicht noch fleißiger benutzt als heute.

Bis in die 1920ger Jahre war es eigentlich noch recht schick jemanden auf der Seite zu haben. Hat sich dann erst durch die Nazis geändert, die eben das klassische deutsche Familienbild forciert haben. Mann + Frau + Kinder.

Mich macht es auch oft geil, wenn einfach jemand Fremder am Telefon zuhört ubd mitmacht, wenn gerade niemand sonst da ist. Das würde ich auch herbe einmal von Frau zu Frau machen.

Es ist gar nicht so kompliziert, wie es hier oft dargestellt wird. Einige Mails mit dem entsprechenden ausgewählten Herrn, Paar oder Dame, dann ein persönliches Treffen in einer Therme (z.B. abends in Waltersdorf). Da spürt man ja, ob alles passt und man kann man sich für's Erste in eine Kabine zurückziehen und, wenn alle wollen, noch in die eigene Unterkunft fahren.
Wenn man jedoch alles zu einem Problem macht, sollte man es lieber lassen.

Zurück
Oben