ehefrauen fremdficken

War schon längere Zeit mit einem Cuckoldpaar zusammen und kenne den Genuss wenn er dabei ist, es weiß und Bilder bekommt und auch Dienste verrichtet
da ist aber ein gewaltiger Unterscheid zwischen Wifesharer und Cockold.
Ich gönne meine Frau anderen Männern, bei denen sie dann das bekommt (Härte), was ich (Kuschler) ihr nicht gebe.

Reine Kopfsache, was halt viele nicht können und nebenbei auch die Berührungsängste mit einen anderen wenn Frau z.b. im Sandwich verwöhnt wird
Bei Herrenbesuch schaue ich nur zu und bin nicht aktiv dabei.
Wahrscheinlich ist es das, warum die Herren, die vorher große Sprüche geklopft haben, dann, wenn es darum ging und ich zuschaute, keinen hoch bekamen.

da ist aber ein gewaltiger Unterscheid zwischen Wifesharer und Cockold.
Ich gönne meine Frau anderen Männern, bei denen sie dann das bekommt (Härte), was ich (Kuschler) ihr nicht gebe.
ich finde diese Antwort unglaublich schön, weil es zeigt dass Männer (weil vielleicht älter . . . . wie ich) andere Leute finden die willigen Ehefrauen das geben was sie sonst nicht mehr bekommen.
Fühle dich gut - das meine ich wie ich es schreibe.

da wir keine Dauerfreundschaft suchen, sondern auf den Kick des NEUEN aus sind, würde es reichen, wenn man sich im Urlaub trifft.
Wir sind 3 - 4 mal im Jahr mit unserem Reisemobil im österreichischen Grenzgebiet zum wandern unterwegs

ich finde diese Antwort unglaublich schön, weil es zeigt dass Männer (weil vielleicht älter . . . . wie ich) andere Leute finden die willigen Ehefrauen das geben was sie sonst nicht mehr bekommen.
Fühle dich gut - das meine ich wie ich es schreibe.
Danke, aber bei uns ist es kein Altersunterschied, sondern Neigungen, die sich bei meiner Frau im Laufe der letzten Jahre (Wechseljahre) heraus kristallisiert haben. Seit einigen Jahren möchte sie körperlich sehr deutlich spüren, was ein einfallsreicher, experimentierfreudiger und gern leicht sadistischer Mann mit einer willigen und (fast) tabulosen Frau alles machen kann.

Zurück
Oben