ehefrauen fremdficken

da wir keine Dauerfreundschaft suchen, sondern auf den Kick des NEUEN aus sind, würde es reichen, wenn man sich im Urlaub trifft.
Wir sind 3 - 4 mal im Jahr mit unserem Reisemobil im österreichischen Grenzgebiet zum wandern unterwegs

da wir keine Dauerfreundschaft suchen, sondern auf den Kick des NEUEN aus sind, würde es reichen, wenn man sich im Urlaub trifft.
Wir sind 3 - 4 mal im Jahr mit unserem Reisemobil im österreichischen Grenzgebiet zum wandern unterwegs
Ich mag auch den Kick des Neuen.. L. G. aus Osttirol.

Es gibt nichts schöneres als Ehefrauen zu ficken! Ganz toll wenn der Ehemann daneben mitwixt! Auch Affären mit Ehefrauen sind leidenschaftlich wenn sie sich fremdficken lassen

Ich bin immer wieder gerne der Mitspieler oder Fremde, der die Ehefrau vernascht..
Mit meiner Ex habe ich das auch praktiziert..immer wildes durcheinander und viel 💦💦💦

Wir suchen am Donnerstag ein Paar ,) bzw wenn es past ein Mann zum Spass haben bzw fremdficken lassen ,)
Männer mit Foto bekommen eine Antwort sonst last es

Hätte durchaus mal seinen Reiz - also beide Varianten.
Aber so wie es aussieht bin ich dafür zu haglich... 🤷‍♂️

Zu haglich?
Eine fremde Frau zu ficken?

Keinen Ahnung ob du das nachvollziehen kannst...

Ich bin ziemlich heikel was Kommunikation anbelangt.
Und da, wenn es darum geht dass Frau fremdgevögelt werden soll, meist die
Männer mit mir schreiben, meine Lust ziemlich schnell abhanden kommt.
Ich kann mit deren - meist direkten Wortwahl nichts anfangen, ist mir oftmals
zu plump. Defacto keine Spannung - kein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Ahnung ob du das nachvollziehen kannst...

Ich bin ziemlich heikel was Kommunikation anbelangt.
Und da, wenn es darum geht dass Frau fremdgevögelt werden soll, meist die
Männer mit mir schreiben, meine Lust ziemlich schnell flöten geht.
Ich kann mit deren - meist direkten Wortwahl nichts anfangen, ist mir oftmals
zu plump. Defacto keine Spannung - kein Interesse.
Ok
Ich kann dich schon verstehen.
Ich war bislang immer auf der Seite des Paares, auf der Seite des zusätzlichen Mannes (noch nicht)
Die ganze Sache beruht auf sehr viel Sympathie, war zumindest bei meiner Auswahl immer so.
Wenn ich mit dem Gegenüber, der ja mein heiligstes (meine Frau) ficken soll, nicht klar komme, nicht sympathisch ist, die Kommunikation nicht stimmt, dann kann er noch so gut gebaut und Frauentraum sein, der bekommt meine Frau nicht in die Finger.

Und, da ist die konservation zu Beginn natürlich ein großer Beitrag dazu

Ok
Ich kann dich schon verstehen.
Ich war bislang immer auf der Seite des Paares, auf der Seite des zusätzlichen Mannes (noch nicht)
Die ganze Sache beruht auf sehr viel Sympathie, war zumindest bei meiner Auswahl immer so.
Wenn ich mit dem Gegenüber, der ja mein heiligstes (meine Frau) ficken soll, nicht klar komme, nicht sympathisch ist, die Kommunikation nicht stimmt, dann kann er noch so gut gebaut und Frauentraum sein, der bekommt meine Frau nicht in die Finger.

Und, da ist die konservation zu Beginn natürlich ein großer Beitrag dazu

Danke, freut mich das du es nachvollziehen kannst. :giggle::up:
Würde mir nicht anders gehen an deiner Stelle, schließlich will man ja niemanden "drüber lassen"
und alle Beteiligten sollten mit einem guten Gefühl auseinander gehen - bis zum nächsten Treffen. :mrgreen:

Konnte diese Phantasie ein halbes Jahr bei einem sehr netten Paar, als Bull kennenlernen. Leider ging dieser Kontakt verloren, jedoch war dies einer meiner erotischsten Erfahrungen.

Danke, freut mich das du es nachvollziehen kannst. :giggle::up:
Würde mir nicht anders gehen an deiner Stelle, schließlich will man ja niemanden "drüber lassen"
und alle Beteiligten sollten mit einem guten Gefühl auseinander gehen - bis zum nächsten Treffen. :mrgreen:
Stimmt
Ein gutes, versautes Gefühl :p :love:

Es haben sich ja auf den letzten Seiten da irrsinnig viele Fauen dazu geäußert :unsure::kopfklatsch::hahaha::hurra::aetsch: müssen sie sehr spnnend finden weil so viele da mitschreiben.

Hallo ihr beiden ja wäre sicher toll mit euch kommt Ihr auch mal in die STMK!LG:E&G

Zurück
Oben