ehefrauen fremdficken

Also ich finde es heiß, eine Ehefrau zu verführen (ich meine, eine an sich ganz biedere, die man nicht so einfach "rumkriegt").
Erst einmal dieser scheue Widerstand, dann das langsame immer mehr Erliegen (durch Worte), dann die ersten Berührungen, letztlich zu spüren, wie nass sie schon ist - das hat etwas Besonderes an sich.
Ich kann nur nochmals sagen: Das Geheimnis liegt in den Worten und darin, die Phantasie der Frau zu erwecken. Und ich denke, dass es kaum eine Frau gibt, auch keine biedere Ehefrau, die auf diese Weise tatsächlich völlig unverführbar wäre. Man muss halt nur wissen, was in ihr Phantasien erweckt, die alle "Prinzipien" vergessen machen.
Das würde ich gerne mal bei meiner versuchen

Was ich komisch finde is nur das die Betroffene fraun sich nie melden wie geiles es wahr 🤔
hmm, also falls Du auch auf LeSwing bist, unterhalte dich über das Thema mal mit "sommerfeeling"....
Ich denke das Frauen allgemein weniger mit so etwas "prahlen" - aber bin diesbezüglich auch alles andere als ein experte...

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz zu sehen. Und das in allen Ihre 3 verfügbaren Löchern;) ….
Echt das geilste
Bin ganz deiner Meinungen

Zurück
Oben