ehefrauen fremdficken

Wenn sie sich nur in den 7. Himmel vögeln liesse und dadurch wieder mehr Lust auf ein regeres Sexualleben mit mir bekäme, hätte ich nichts dagegen und würde mich sogar sehr freuen. Leider ist ihre sexuelle Lust nahe dem Gefrierpunkt.

Ja genau wäre sicher was tolles etwa im Herbst!
LG: E&G
Wo wäre das denn in der Steiermark?
Wir wollen eventuell in diesem Jahr mal die FKK-Möglichkeiten in Istrien und Kroatien erkunden.
Bisher waren wir zum FKK immer an der Nord- und Ostsee oder in Südfrankreich.
Vielleicht lässt sich ja ein Abstecher in eure Nähe einrichten.
Ob nach Südfrankreich oder nach Istrien, die Fahrstrecke ist fast gleich und warum nicht mal was Anderes kennen lernen...... und wie wir mehrfach gelesen haben, soll es da ja auch "Schweinchenstrände" geben, wie am Cape d'Agde.

LG Simone

Wir wollen eventuell in diesem Jahr mal die FKK-Möglichkeiten in Istrien und Kroatien erkunden.
Ob nach Südfrankreich oder nach Istrien, die Fahrstrecke ist fast gleich und warum nicht mal was Anderes kennen lernen...... und wie wir mehrfach gelesen haben, soll es da ja auch "Schweinchenstrände" geben, wie am Cape d'Agde.

LG Simone
Das mit FKK und Schweinchenstränden oder sogar Swingercamping in Istrien habe ich auch schon mehrfach gelesen. Überlege auch, mal meinen Wohnwagen dahin zu ziehen.

Das mit FKK und Schweinchenstränden oder sogar Swingercamping in Istrien habe ich auch schon mehrfach gelesen. Überlege auch, mal meinen Wohnwagen dahin zu ziehen.
Wäre toll, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest, was deine Eindrücke und Erfahrungen betrifft.
Es wäre aber auch toll, solche Erfahrungen von Anderen aus diesem Forum zu bekommen.
Welche FKK-Campingplätze sind zu empfehlen?
Wo gibt es diese "Schweinchenstrände"?
Gibt es in Istrien / Kroatien auch Swinger-Campingplätze, vergleichbar mit denen in Frankreich?
Für Hinweise und Tipps sind wir jedenfalls sehr dankbar.

LG Simone & Wolf

Wäre toll, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest, was deine Eindrücke und Erfahrungen betrifft.
Es wäre aber auch toll, solche Erfahrungen von Anderen aus diesem Forum zu bekommen.
Welche FKK-Campingplätze sind zu empfehlen?
Wo gibt es diese "Schweinchenstrände"?
Gibt es in Istrien / Kroatien auch Swinger-Campingplätze, vergleichbar mit denen in Frankreich?
Für Hinweise und Tipps sind wir jedenfalls sehr dankbar.

LG Simone & Wolf
Grins und dann sind wir plötzlich Platznachbarn :)

LG Simone

Leicht zu finden, mitlerweile ist er schon selbst dem Google bekannt:

FKK (Schweinchenstrand) · Rovinj, Kroatien

Campingplatz in der Nähe wäre wohl "Valalta" der Beste.

Zurück
Oben