A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nein!Was erwartest du dir denn?
Dad sich da jetzt Ehefrauen melden und euch anbetteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nein!Was erwartest du dir denn?
Dad sich da jetzt Ehefrauen melden und euch anbetteln
Da geht's dir gleich wie mir.Wenn sie sich nur in den 7. Himmel vögeln liesse und dadurch wieder mehr Lust auf ein regeres Sexualleben mit mir bekäme, hätte ich nichts dagegen und würde mich sogar sehr freuen. Leider ist ihre sexuelle Lust nahe dem Gefrierpunkt.
ist es auchSchade, dass eigentlich keine Ehefrauen ihre Meinung dazu schreiben...
Klingt für mich nur nach Männerfantasien.. .
bisher waren mit unserem Reisemobil noch nicht in dieser Gegend....... aber man sollte niemals nie sagen.Hallo ihr beiden ja wäre sicher toll mit euch kommt Ihr auch mal in die STMK!LG:E&G
ist es auch
Ja genau wäre sicher was tolles etwa im Herbst!bisher waren mit unserem Reisemobil noch nicht in dieser Gegend....... aber man sollte niemals nie sagen.
LG Simone
Vielleicht fickt sie schon auswärtsWenn sie sich nur in den 7. Himmel vögeln liesse und dadurch wieder mehr Lust auf ein regeres Sexualleben mit mir bekäme, hätte ich nichts dagegen und würde mich sogar sehr freuen. Leider ist ihre sexuelle Lust nahe dem Gefrierpunkt.
Das ist auch mein Problem, villeicht fickt meine auch schon fremd, daß sie mich nicht mehr ran lässt, sicher kann man nie sein.Vielleicht fickt sie schon auswärts
Wo wäre das denn in der Steiermark?Ja genau wäre sicher was tolles etwa im Herbst!
LG: E&G
Das mit FKK und Schweinchenstränden oder sogar Swingercamping in Istrien habe ich auch schon mehrfach gelesen. Überlege auch, mal meinen Wohnwagen dahin zu ziehen.Wo wäre das denn in der Steiermark?
Wir wollen eventuell in diesem Jahr mal die FKK-Möglichkeiten in Istrien und Kroatien erkunden.
Bisher waren wir zum FKK immer an der Nord- und Ostsee oder in Südfrankreich.
Vielleicht lässt sich ja ein Abstecher in eure Nähe einrichten.
Ob nach Südfrankreich oder nach Istrien, die Fahrstrecke ist fast gleich und warum nicht mal was Anderes kennen lernen...... und wie wir mehrfach gelesen haben, soll es da ja auch "Schweinchenstrände" geben, wie am Cape d'Agde.
LG Simone
Wäre toll, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest, was deine Eindrücke und Erfahrungen betrifft.Das mit FKK und Schweinchenstränden oder sogar Swingercamping in Istrien habe ich auch schon mehrfach gelesen. Überlege auch, mal meinen Wohnwagen dahin zu ziehen.
Grins und dann sind wir plötzlich PlatznachbarnWäre toll, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest, was deine Eindrücke und Erfahrungen betrifft.
Es wäre aber auch toll, solche Erfahrungen von Anderen aus diesem Forum zu bekommen.
Welche FKK-Campingplätze sind zu empfehlen?
Wo gibt es diese "Schweinchenstrände"?
Gibt es in Istrien / Kroatien auch Swinger-Campingplätze, vergleichbar mit denen in Frankreich?
Für Hinweise und Tipps sind wir jedenfalls sehr dankbar.
LG Simone & Wolf
Wo wäre das denn in der Steiermark?
Wir wollen eventuell in diesem Jahr mal die FKK-Möglichkeiten in Istrien und Kroatien erkunden.
Bisher waren wir zum FKK immer an der Nord- und Ostsee oder in Südfrankreich.
Vielleicht lässt sich ja ein Abstecher in eure Nähe einrichten.
Ob nach Südfrankreich oder nach Istrien, die Fahrstrecke ist fast gleich und warum nicht mal was Anderes kennen lernen...... und wie wir mehrfach gelesen haben, soll es da ja auch "Schweinchenstrände" geben, wie am Cape d'Agde.
LG Simone
Das mit FKK und Schweinchenstränden oder sogar Swingercamping in Istrien habe ich auch schon mehrfach gelesen. Überlege auch, mal meinen Wohnwagen dahin zu ziehen.
wäre dir das unangenehm?Grins und dann sind wir plötzlich Platznachbarn
Nein, überhaupt nicht. Ich würde mich sogar freuen Gleichgesinnte als Nachbarn zu haben. Vielleicht hat man dann auch zusammen Spaßwäre dir das unangenehm?
Für jede Menge Spaß ist so ein Urlaub doch da. Wir suchen im Urlaub immer diesen Spaß.Nein, überhaupt nicht. Ich würde mich sogar freuen Gleichgesinnte als Nachbarn zu haben. Vielleicht hat man dann auch zusammen Spaß