- Reaktionen
- 17.724
- Checks
- 37
Wohl eher radschlagFür eheliche Pflichten, verweise ich dich auf die heiligen Schriften. Dort bekommst du guten Ratschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher radschlagFür eheliche Pflichten, verweise ich dich auf die heiligen Schriften. Dort bekommst du guten Ratschlag.
Wohl eher radschlag
Die Basics sind ja ganz einfach...
1. Zauberpruch: ICH LIEBE DICH
2. dann steckt sie Ihm oben die Zuge rein
3. und dann steckt er Ihr unten seinen Zauberstab rein
...an der Technik dabei darf ein Leben lang daran gearbeitet werden
Stimmt, da hat Paulus geschrieben, dass der Mann sich vom Weibe fernhalten soll.Dort bekommst du guten Ratschlag.
Stimmt, da hat Paulus geschrieben, dass der Mann sich vom Weibe fernhalten soll.
Wie, wann, wo hat der Paulus das behauptet?Stimmt, da hat Paulus geschrieben, dass der Mann sich vom Weibe fernhalten soll.
Ah, deshalb musste der so viel rumreisen, weils ihn daheim schon überall erkannt haben.Paul war der Voyeur unter den Jungs, wusstest du das nicht ?
Ah, deshalb musste der so viel rumreisen, weils ihn daheim schon überall erkannt haben.
Erster Brief an die Korinther. 7,1.Wie, wann, wo hat der Paulus das behauptet?
Das is sicher falsch übersetzt. Unser Arzt sagt dazu was anderes...Erster Brief an die Korinther. 7,1.
"Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren".
Technik ist eine Frage des Zauberns - Du brauchst ihr blos den Verstand rauben - davor - dabei und danach ...das kann man lernenAn der Technik vor der Zunge, oder nach der Zunge ?
Du kanntest meine urururgroßmutter persönlich robespierre?Ehre die Ehe, Weib!
Ich glaub zu Weihnachten schenk ich dir Kreuz und Knoblauch ..
Ärzte sind halt in der Regel keine Apostel und umgekehrtDas is sicher falsch übersetzt. Unser Arzt sagt dazu was anderes...
Naja, es is aber ned jeder römisch katolisch und im Winter warm anzogenich gehe natürlich davon aus, dass jeder auswendig weiß, wie der Text weiter geht
Ja das gefällt mir. Sehr gefällt mir auch der Respekt vor einander, den mir schon ihre Schwester gezeigt hat ...das mit den Hände falten, Namaste und einen Knicks machen - ich hab Ihr dafür das "Küss die Hand Madame" gezeigt. Kürzlich kam sie zu mir und hat gefragt: "Möchtest Du mit mir tanzen?" Ich: "ja klar, zu welcher Musik?" Sie: "Wiener Walzer, aber in mir - nix zum spritzen, nur mal so zum fühlen, wie weit ich das hin bekomme."Ein bissl was geht also in deinem Sinne immer, sogar schon beim Paulus...
Technik ist eine Frage des Zauberns - Du brauchst ihr blos den Verstand rauben - davor - dabei und danach ...das kann man lernen
Du kanntest meine urururgroßmutter persönlich robespierre?
Das mit den zwei linken Händen war bei mir früher auch. Such Dir eine Prinzessin, die Dich verzaubert, Dir dabei das Hirn weg fetzt und Dir das Zaubern lerntIch bin Unfähig, bei Frauen hab ich zwei linke Hände, einen schlappen Schwanz ..
Hätte man in meinem Beispiel gar nicht sein müssen.Naja, es is aber ned jeder römisch katolisch