Eheliche Pflichten beim Sex

Die Basics sind ja ganz einfach...
1. Zauberpruch: ICH LIEBE DICH
2. dann steckt sie Ihm oben die Zuge rein
3. und dann steckt er Ihr unten seinen Zauberstab rein

...an der Technik dabei darf ein Leben lang daran gearbeitet werden

Erster Brief an die Korinther. 7,1.
"Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren".
Das is sicher falsch übersetzt. Unser Arzt sagt dazu was anderes...

Gehört geknutscht, gestreichelt, geküsst, außen und innen berührt - insbesondere dort wo es Ihr gut tut - gilt nicht nur für die Frau sondern auch für den Mann

Das is sicher falsch übersetzt. Unser Arzt sagt dazu was anderes...
Ärzte sind halt in der Regel keine Apostel und umgekehrt ;)
Falsch übersetzt ist das aber nicht, ich hab mir mal willkürlich drei unterschiedliche Übersetzungen aus dem Regal gegriffen und die stimmen grundsätzlich überein.
Was ich aber gemacht habe, ich habe bei meinem Zitat einen Teil ausgelassen.
(Nicht sehr seriös, aber ich gehe natürlich davon aus, dass jeder auswendig weiß, wie der Text weiter geht.)

Nämlich war das der zweite Satz, der da sinngemäß lautet:
"Wegen der Gefahr der Unzucht soll aber jeder seine Frau haben, und jede soll ihren Mann haben".

Ein bissl was geht also in deinem Sinne immer, sogar schon beim Paulus...

Ein bissl was geht also in deinem Sinne immer, sogar schon beim Paulus...
Ja das gefällt mir. Sehr gefällt mir auch der Respekt vor einander, den mir schon ihre Schwester gezeigt hat ...das mit den Hände falten, Namaste und einen Knicks machen - ich hab Ihr dafür das "Küss die Hand Madame" gezeigt. Kürzlich kam sie zu mir und hat gefragt: "Möchtest Du mit mir tanzen?" Ich: "ja klar, zu welcher Musik?" Sie: "Wiener Walzer, aber in mir - nix zum spritzen, nur mal so zum fühlen, wie weit ich das hin bekomme."

Naja, es is aber ned jeder römisch katolisch
Hätte man in meinem Beispiel gar nicht sein müssen.
Keine der drei von mir erwähnten Übersetzungen, die ich als Referenz herbeigezogen habe, waren römisch-katholisch, da habe ich schon auf Ausgewogenheit geachtet ;)
Aber mir ist schon klar, dass kaum wer wirklich bibelfest ist, ich bin es auch nicht, nicht mal ansatzweise.
Ich weiß nur aus persönlichem Interesse, wo ich die eine oder andere Stelle finden kann.

Zurück
Oben