- Reaktionen
- 17.729
- Checks
- 37
Dann änders!naja die träume sind schön. das leben eher der alptraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann änders!naja die träume sind schön. das leben eher der alptraum
leichter gesagt als getan.Dann änders!
Des geht ganz leichtleichter gesagt als getan.
das kann ich mir leider nicht leisten.Des geht ganz leicht
So...will i leben...Und so nit....
1 Job, 1 Frau und ein Auto weniger ists dann so
MÜSSEN....tut man bis dato nur sterben.das kann ich mir leider nicht leisten.
job hät ich noch aber den rest müsst ich erhalten inkl. kids und kredit läuft auch noch
Dazu brauchts den Zauberspruch dazu - kennst ihn du?Dann änders!
Jo...mein Wille geschehe!Dazu brauchts den Zauberspruch dazu - kennst ihn du?
wie gesagt, wenns nur mal so einfach wäreJo...mein Wille geschehe!
Es IST so einfach!wie gesagt, wenns nur mal so einfach wäre
achja? wie soll mann ein leben finanziere. wenn man frau und kindern unterhalt zahlt, die frau das haus, dessen kredit auch zu bedienen ist, hat. mann braucht eine wohnung die kostet usw.Und btw....das hat nixxxx mit Geld zu tun
Es gibt für alles eine Lösung. Jammern ists nitachja? wie soll mann ein leben finanziere. wenn man frau und kindern unterhalt zahlt, die frau das haus, dessen kredit auch zu bedienen ist, hat. mann braucht eine wohnung die kostet usw.
nein. das sind die berühmten 3 Worte (Tipp: man verwendet sie vor dem Küssen)Jo...mein Wille geschehe!
Echt???Ich küsse nichtnein. das sind die berühmten 3 Worte (Tipp: man verwendet sie vor dem Küssen)
A paar wenige können das sehr gutAußerdem sind wir Männer alle bereits mit Zauberstab geboren ...könn ma verwenden, wenn ma zaubern gelernt haben
Gibt´s dazu einen medizinischen Grund?Echt???Ich küsse nicht
Nein. Bloß einen emotionalenGibt´s dazu einen medizinischen Grund?