- Reaktionen
- 166.512
- Checks
- 179
All said also kann ich mich anderen Threads zuwendenWenn ich das Wort PFLICHT in zusammenhang mit SEX lese oder höre ist es mit der Lust vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
All said also kann ich mich anderen Threads zuwendenWenn ich das Wort PFLICHT in zusammenhang mit SEX lese oder höre ist es mit der Lust vorbei.
"außer dieses eine Mal für 10 Minuten, in der 2. Klasse, als mir das Nachbarsmädel für eine anzügliche Anmache in die Eier getreten hat."ich hab immer Lust, fängt schon in der früh an, hört beim Stelzerl am Abend vor dem Heia gehn auf.
Eheliche Pflichten? Alles uralter Blödsinn
Möglich trotzdem wird's dadurch nicht gscheiter und bleibt bullshitNein, geltendes Recht.
Was betrachtet ihr als eheliche Pflichten in Bezug auf den Sex? Gibt es überhaupt heute noch solche? Wie ist das bei einer sogenannten Josefsehe?
ln der Schweiz ist dies kein Scheidungsgrund mehr, so wenig wie Verweigerung von Sex.Scheidungsgründe sind beispielsweise: Ehebruch
Am ersten Tag hats nix gsehn....am zweiten ein ganz klein wenig, am dritten tag konnte sie das rechte Auge wieder halb öffnen..Hast du einen Ehevertrag wo das drin steht und definiert ist dann wird es das geben.
ansonsten regelt eben das zusammenleben auch den Alltag wenns keine Gemeinsamkeit mehr gibt wirds schwierig aber Mann kann sich nicht drauf berufen das Frau herhalten muss egal für was
Sehr interessanter Link, aber teilweise scheint mir die Darstellung bzw. rechtliche Beurteilung widersprüchlich. Was bedeutet Geschlechtsgemeinschaft, wenn das Geschlecht nicht ausgelebt werden muss/darf?Um mal der Mythenbildung vorzubeugen, ja die Geschlechtsgemeinschaft ist eine eheliche Pflicht. Empfehle folgende Lektüre Eheliche Rechte & Pflichten § Vorteile, Unterhalt und mehr
Ja, auße die Übelkeit rührt von mangelnder Hygiene oder einer ekelerregenden Krankheit her.Wo ist das rechtlich manifestiert, heißt das ich bin verpflichtet den ehelichen Beischlaf zu vollziehen...auch wenn mir eventuell dabei schlecht wird?
Geschlechtsgemeinschaft bedeutet schlicht Sex. Was dir widersprüchlich erscheint ist dem Gesetz egal.Sehr interessanter Link, aber teilweise scheint mir die Darstellung bzw. rechtliche Beurteilung widersprüchlich. Was bedeutet Geschlechtsgemeinschaft, wenn das Geschlecht nicht ausgelebt werden muss/darf?
Meinst du, die Aussage "ich habe einfach kein Interesse daran" ist ein tragfähiger Grund?Nur die "grundlose Verweigerung des Geschlechtsverkehrs" ist ein Scheidungsgrund. - Und ehrlich, irgendeinen Grund wird es ja wohl haben, wenn einer nicht mehr will.
Das verstehe ich, aber der Trieb ist trotzdem noch da. Juristisches Problem: Bordellbesuche und Untreue werden als schwere Eheverfehlungen angesehen. Wo soll ich es mir dann herausschwitzen? Nur Eigenbetrieb ist mir zu wenig!Wenn ich das Wort PFLICHT in zusammenhang mit SEX lese oder höre ist es mit der Lust vorbei.
Nein.Meinst du, die Aussage "ich habe einfach kein Interesse daran" ist ein tragfähiger Grund?
Nur die "grundlose Verweigerung des Geschlechtsverkehrs" ist ein Scheidungsgrund. - Und ehrlich, irgendeinen Grund wird es ja wohl haben, wenn einer nicht mehr will.
Nur die "grundlose Verweigerung des Geschlechtsverkehrs" ist ein Scheidungsgrund. - Und ehrlich, irgendeinen Grund wird es ja wohl haben, wenn einer nicht mehr will.
Natürlich hat man Erwartungen, die sich natürlich nicht immer erfüllen.Was betrachtet ihr als eheliche Pflichten in Bezug auf den Sex? Gibt es überhaupt heute noch solche? Wie ist das bei einer sogenannten Josefsehe?
Ja gut, das wären zwei von drei MöglichkeitenJa, auße die Übelkeit rührt von mangelnder Hygiene oder einer ekelerregenden Krankheit her.
Aber auch keine ehelichen Rechte...dann gibt es sowieso keine ehelichen Pflichten.
Wenn z.B. sie meine Befriedigung als Pflicht sieht und dies wenigstens halbwegs erfüllt, kann sie durchaus meine Lust anregen.Wenn ich das Wort PFLICHT in zusammenhang mit SEX lese oder höre ist es mit der Lust vorbei.
Das hätte ich mir eigentlich auch gedacht. Aber so einfach ist die Sache offenbar doch nicht.Geschlechtsgemeinschaft bedeutet schlicht Sex. Was dir widersprüchlich erscheint ist dem Gesetz egal.