Ehesex ist eingeschlafen, was tun?

Ja, und Du glaubst sicher auch noch an die Gute Fee....

Letztendlich ist die Lage hoffnungslos. Eine Idiotie, welche von geiler Perversität am Leben erhalten wird. Mit schadenfroher Freude wird das Ende hinausgezogen, dem toten Leibe nochmals Atem gespendet, um schlußendlich anerkennen zu müssen, daß die Wahrheit nur ein Troll zu erkennen mag.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen,weil sowieso jeder seine Meinung oder sein Rezept hat und jeder anders gestrickt ist. So auch ich!
Also mein Rezept lautet, auf sein Herz (Gefühl) hören und dass dann tun und schauen was rauskommt. Dabei kann man viel Verlieren aber alles Gewinnen. Viel erfolg

Ich hab mir nicht alles durchgelesen,weil sowieso jeder seine Meinung oder sein Rezept hat und jeder anders gestrickt ist. So auch ich!
Also mein Rezept lautet, auf sein Herz (Gefühl) hören und dass dann tun und schauen was rauskommt. Dabei kann man viel Verlieren aber alles Gewinnen. Viel erfolg

Als erstes sollte man erkennen das es kein Rezept gibt, weder für Kindererziehung noch für eine Ehe. Es ist ja kein Kuchen den man Bäckt. Jeder Mensch ist anders sowie jede Beziehung. Was für den einen gut ist muss für den anderen noch lange nicht gut sein.

Das ist ja das schöne.......sich Kennenlernen, den Partner so annehmen wie er ist. Die meisten probieren eben den anderen so zu Formen wie sie ihn haben möchten.

Und das gilt auch für den Sex.......auch hier gibt es kein Rezept.

Von meinen Ausflügen weiß Sie natürlich nichts, würde ich ihr auch nicht sagen, manchmal fühle ich mich selber danach sehr mies.

Ich habe euren Rat befolgt und ein WE organisiert, sie weiß es schon, sie hat sich sehr gefreut. Übrigens wir fliegen nach Rom.

Letzte woche haben wir über sehr viele Dinge gesprochen , danach sehr viel gekuschelt und öfters als sonst haben wir auch sex dabei gehabt. Vielen Dank an euch ihr habt mir sehr geholfen.

Sehr schön! :daumen: :daumen: Finde ich toll wenn deine Maßnahmen greiffen! Ich hoffe du berichtest uns wies weitergeht!

Niemals nicht wird dies geschehn, denn wisse, die Seelen der Untreuen werden gereinigt durch die göttlichen Flammen des Fegefeuers. Nach dieser herrlichen Prozedur können die Erleuchteten wieder zurück in den Seelenpool für eine neue Existenz auf diesem feuchten Haufen Erde.

Aber wennst nix genommen hast ist schon alles in Ordnung mit dir, oder?

Mein Freund sollte mal hier schreiben. Der lustloseste Mann, den ich bisher getroffen habe. Sex ist für ihn nicht wichtig, er mag nicht ein "Zuviel" an Sex. Ich liebe ihn. Und ja, das macht mir immens zu schaffen, aber ich kann seine "sexuelle Prägung" nicht ändern.

Von daher glaub ich, dass die Legende "Mann will oft/immer, Frau will selten/nie" nicht stimmt. Ich bin ein reißerischer Vampir, er ein genügsames Lämmchen. :)

ich war ehrlich gesagt überrascht dass es soviele frauen gibt die nicht mehr mit ihren männern schlafen wollen.
ich kenn das problem hauptsächlich umgekehrt, dass männer null bock haben und sich statt dessen lieber in der dusche einen runterholen.
das bringt dann auch probleme mit sich,die frauen fühlen sich nicht mehr begehrt und in folge nicht mehr geliebt.
wenn man andererseits sex nur mehr als regelmäßige pflicht runterspult um unangenehmen fragen aus dem weg zu gehen gerät man auch recht schnell auf die rue de la gack.
patentrezept für ein beiderseitiges erfülltes sexleben auf dauer gibt es wohl keines,zumindest kenne ich keines.

Weniger ist oft mehr.......Man neigt dazu immer das zu begehren was man nicht hat oder bekommt. Ein wenig zappeln lassen auf beiden Seiten ist auch recht schön.

...und das idiotischte ist, wenn dann von einer Seite auf die "Erfüllung Deiner Pflicht" bestanden wird!!!

Ja sagt mal - geht´s noch?
Sind wir hier zurückgefallen ins tiefste Mittel- nein Steinzeitalter?

Doch garwohl kann ich´s ein Stück nachvollziehn, wenns gar nichts mehr gibt - doch ist diese "klare Ansage" tatsächlich der richtige Weg?

Ja, und Du glaubst sicher auch noch an die Gute Fee....

Letztendlich ist die Lage hoffnungslos. Eine Idiotie, welche von geiler Perversität am Leben erhalten wird. Mit schadenfroher Freude wird das Ende hinausgezogen, dem toten Leibe nochmals Atem gespendet, um schlußendlich anerkennen zu müssen, daß die Wahrheit nur ein Troll zu erkennen mag.

Kann ein Troll eigentlich lieben? Lieben aus tiefstem Herzen, geniessen, lachen und vorallem LEBEN?

Oder ist er immer so ätzend frustiert, ein einsamer Einzelgänger, der die Spezies Mensch zum Feindbild Nummer 1 erkoren hatt und davon lebt verbale Rundumschläge zu verteilen?

Wenn das der Sinn des Trollschen Idealismus ist - dann schenk ich Dir ein lächeln und drei Worte - lass Dich lieben.

Kann ein Troll eigentlich lieben? Lieben aus tiefstem Herzen, geniessen, lachen und vorallem LEBEN?

Oder ist er immer so ätzend frustiert, ein einsamer Einzelgänger, der die Spezies Mensch zum Feindbild Nummer 1 erkoren hatt und davon lebt verbale Rundumschläge zu verteilen?

Wenn das der Sinn des Trollschen Idealismus ist - dann schenk ich Dir ein lächeln und drei Worte - lass Dich lieben.

Autsch, dass tat tatsächlich mal weh.
Wir werden uns nun sammeln und unseren Lebensweg überdenken.
Gehab Dich wohl

Nicht unbedingt, (jetzt krieg ich zwar was von einigen auf den Kopf) weil Frauen den Sex einsetzten um was zu bekommen. Sei es zuerst mal ein Mann oder Freund, dann so materielle Dinge wie ein Auto usw dann ein abgesichertes Leben und zu guter Letzt die Kinder, danach ist Sex dann nicht mehr so notwendig und wir nurmehr max im Sparprogramm absolviert um das Bestehende zu erhalten! Und ein ganzer Berufszweig lebt ganz gut davon!:cool:

Also ich weis nicht, solche Erfahrungen hab ich noch nicht wirklich gemacht. ich denke eher das es daran liegt das nach Jahren mit ein und dem/derselben der Sex einfach fad wird.
War bei mir auch so, irgendwann hat man so ziemlich alle Geheimnisse und Neuheiten durchprobiert, und wenn man zum 3-Millionsten mal mit dem gleichen Mensche Sex hat wird's halt langweilig. Und wenn Frau vorher schon nicht gerade einen starken Sexualtrieb gehabt hat kann ich mir schon vorstellen das sie irgendwann komplett das Interesse verliert.

Drum nur nymphomanisch veranlagte Frauen heiraten, dann sollt's zumindest eine zeitlang klappen, oder am besten gleich garned heiraten :mrgreen:

Also mal im Ernst was ist denn daran kompliziert wenn man zu seiner Frau nett und aufmerksam ist und nicht dauernd dafür Sex erwartet? ;-)))))

Was ist daran kompliziert einfach Sex zu haben? :mrgreen:

Maaaaaa, der Thread ist ja schwer deprimierend, den werd ich mir bookmarken und wieder zu Gemüte führen falls ich mal auf die Idee kommen sollte wieder monogam zu werden....

:!: das muß er sogar :!:
lt. wikipedia ist er ja jemand, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert

er folgt also nur seiner bestimmung..... wenn auch ab und zu zum leidwesen anderer ... :cool:

Mylene,

Wie das NettePaar aus Graz perfekt erfasst hat, ist es für den wahren Troll unumgänglich sich gegen jedwede Illusion zu wehren, sich ständig gegen den Strom der Lemminge zu stellen um den Übermenschen zu finden. Wir fragen nicht "Warum?" - wir suchen das "Wozu!".
Wir sind verpflichtet unsre Lehre zu verbreiten, wir sind es, welche selbstlos Lieben und das Licht in uns tragen. Schlägt man uns auf die linke Wange, halten wir die Rechte auch noch hin. Kein Schmerz wird uns zu groß, um uns vom ehrenhaften Weg abzulenken.
Für die Oberflächlichen klingt es ätzend, frustrierend oder gar beleidigend, doch die Wahrheit ist ungeschminkt weder schön noch warm. Sie ist bizarr, monströs und im tiefsten Grunde Selbstzweck.
Erst wenn der niedere Mensch seine wahre Natur erkennt, so unvollkommen und verlogen er auch ist, erst dann kann er seine Lügen ablegen und zum höheren Wesen des Trolls gelangen.

Wir lieben aus tiefstem Herzen
alle Trolle in uns

Zurück
Oben