Ehesex ist eingeschlafen, was tun?

Das ist mitunter das schlimmste was man tun kann,so rettet man keine ehe!
In einer ehe gehts es immer um das miteinander,da wird nix aufgerechnet.
Ständiges drann arbeiten und versuchen das nicht allzuviel Gewohnheit
reinkommt ist denk ich ne gute Lösung.Klappt nicht immer,aber zwischendurch mal ne kleine Überraschung für die Holde hält frisch!

Wo ist mein Geschenk? :traurig:
:bussal:

Ja, ja die Guten sind immer schon unter der Haube! :bussal:

Aber mal im Ernst, dass was Du machst, ist wirklich in vielen Ehen nicht selbstverständlich! Da fällt mir im übrigen ein - Du ich will Dich mal wieder!!! :cool: :mrgreen:

Muss ich jetzt eiferneidisch sein?

Ach meine Liebe Mylene! Welch ein schönes Kompliment!Ich danke Dir dafür.Das zeigt mir das ich doch alles richtig mache :

Aber sag, was könntest du? :B

Machst du mein Schatz, machst du und dafür liebe ich dich.
Aber ich glaub ich muss euch beiden mal die Ohren langziehen. :haha:

He Weibchen, iwooo alles gaaaaanz harmlos! Das ging nur um den verbalen Schlagabtausch im Chat, heiliges Indianerehrenwort!

@astrid

Hilft ein nebenher ficken wirklich? Warum denn nicht miteinander? Nagut ich werd das eh nie verstehen, egal.

Ich hau mich gleich weg :haha:

apropo weghaun: geht die eischa, frau vom mehmet mit dem mist runter zu der mülltonne zum entsorgen, fällt ihr der haustürschlüßel mitrein. sie beugt sich rüber und kramt nach dem schlüßel. kommt ein jugo vorbei, sieht den emporgereckten arsch, schiebt den rock hoch und fickt sie. schreit der mehmet:*ey, warum ficksd du meine frau?* *warum schmeisst du weg? is noch gut!* :mrgreen:

Na wenns keinen Ehesex mehr gibt,
dann eben außer-Ehe-Sex.
Iss doch klar. Oder kennt Ihr was anderes?

Also ich sage nur eines..... auch reden funktioniert nur bedingt, wenn man sich nicht die Zeit für Zärtlichkeiten nimmt... und zwar Zärtlichkeiten zwischendurch ohne Hintergedanken!

Ein Kuss nach dem Aufwachen, ein Kuss zum Abschied vor der Arbeit, ein Kuss nach dem Nachhausekommen, der Gute-Nachtkuss.... zwischen durch natürlich auch noch geküsst, zärtliche Berührungen, usw.... zeigen das man den anderen gern hat!

Und es wirkt Wunder wenn MANN auch mal Dinge im Haushalt macht, die er normaler Weise nicht macht.... ohne Aufforderung dazu! Aber bitte nur kochen wenn keine Schweinerei hinterlassen wird.

Und - jajaja, ich weiß schon was jetzt kommen wird - auch mal NUR kuscheln am Abend!

Einfach mal generell: Für Frauen (gibt sicher Ausnahmen) gibts viele Faktoren die den Gedanken an Sex nicht zulassen! Stress in der Arbeit (Haushalt), Sorgen wegen Kindern, Unzufriedenheit mit dem Körper,..... da reicht es nicht mal kurz die Füsse zu massieren.... und dann hopp aus den Kleidern ins Bett.
Wird das erwartet fühlt sich die Frau meist ungeliebt, und dann wirds noch schwieriger!

Frage: Tut ihr diese Dinge Sedi3m? Was sagt deine Frau zu deinen SW-Ausflügen?

Schön das du was ändern möchtest, aber wie ich finde kommt die Erkenntnis etwas spät.
Da stimmt ich mit ein paar anderen überein.... es passieren Dinge, die - wenn man nicht daran arbeitet - eine Ehe auseinanderlaufen lässt. Egal, es ist bei dir nunmal so!
Es gibt mehrere Dinge die du tun kannst.

Ein Tipp noch: Finde heraus, welche Dinge zeigen deiner Frau dass du sie begehrst?

Du sagst ihr liebt euch, bist du da ganz sicher... oder ist alles nur noch Gewohnheit?

Und wenn du mit ihr redest, dann red nicht über deine sexuellen Wünsche sondern darüber was sie glücklich macht! Du wirst sehen, dann werden deine auch bald wieder erfüllt werden!

Wie sieht das bei euch aus, was tut Ihr dagegen.

... fremdficken ist mein einziger Rat! Wenn ihr euch sexuell nicht mehr viel zu sagen habt, ist es wohl die beste Lösung ... könnte sie ja auch machen (wenn sies nicht eh schon macht) ... der Druck fällt ... und mit der Zeit gibts dann vielleicht wieder mehr als nur einen Pflichttermin im Monat für euch :daumen:

... fremdficken ist mein einziger Rat! Wenn ihr euch sexuell nicht mehr viel zu sagen habt, ist es wohl die beste Lösung ... könnte sie ja auch machen (wenn sies nicht eh schon macht) ... der Druck fällt ... und mit der Zeit gibts dann vielleicht wieder mehr als nur einen Pflichttermin im Monat für euch :daumen:
maximal einen noch: den scheidungstermin :mrgreen:

Frage: Tut ihr diese Dinge Sedi3m? Was sagt deine Frau zu deinen SW-Ausflügen.

Von meinen Ausflügen weiß Sie natürlich nichts, würde ich ihr auch nicht sagen, manchmal fühle ich mich selber danach sehr mies.

Ich habe euren Rat befolgt und ein WE organisiert, sie weiß es schon, sie hat sich sehr gefreut. Übrigens wir fliegen nach Rom.

Letzte woche haben wir über sehr viele Dinge gesprochen , danach sehr viel gekuschelt und öfters als sonst haben wir auch sex dabei gehabt. Vielen Dank an euch ihr habt mir sehr geholfen.

Ich bin zwar net verheiratet kenne dafür sehr viele Männer mir dem gleichen Problem! Ich kann mir zwar net erklären warum Frauen so werden, könnte mir aber sehr gut vorstellen das die Routine einen in die LUSTLOSIGKEIT treibt.
Wie wär es mal einen heißen Urlaub zu machen, natürlich ohne KInder!
Einfach mit Entspannung für BEIDE, wo sie wieder FRAU und net nur MUTTER sein kann und ER sie wieder neu entdeckt???? :cool:

Die Hölle wird bald Übergehen:mrgreen:

Niemals nicht wird dies geschehn, denn wisse, die Seelen der Untreuen werden gereinigt durch die göttlichen Flammen des Fegefeuers. Nach dieser herrlichen Prozedur können die Erleuchteten wieder zurück in den Seelenpool für eine neue Existenz auf diesem feuchten Haufen Erde.

Niemals nicht wird dies geschehn, denn wisse, die Seelen der Untreuen werden gereinigt durch die göttlichen Flammen des Fegefeuers. Nach dieser herrlichen Prozedur können die Erleuchteten wieder zurück in den Seelenpool für eine neue Existenz auf diesem feuchten Haufen Erde.

Und täglich grüßt das Murmeltier:kopfklatsch:

nix mit Fegefeier, aufghängt ghört er auf die Eier:mrgreen:

Frage: Tut ihr diese Dinge Sedi3m? Was sagt deine Frau zu deinen SW-Ausflügen.

Von meinen Ausflügen weiß Sie natürlich nichts, würde ich ihr auch nicht sagen, manchmal fühle ich mich selber danach sehr mies.

Ich habe euren Rat befolgt und ein WE organisiert, sie weiß es schon, sie hat sich sehr gefreut. Übrigens wir fliegen nach Rom.

Letzte woche haben wir über sehr viele Dinge gesprochen , danach sehr viel gekuschelt und öfters als sonst haben wir auch sex dabei gehabt. Vielen Dank an euch ihr habt mir sehr geholfen.

Es war schön zu lesen,das die Idee mit dem Wochenende gefruchtet hat und das ihr es geschafft habt,Euch zusammen an den Tisch zu setzen und Eure Schwierigkeiten zu besprechen und vielleicht einige davon zu lösen.
Nur sollte man jetzt nicht den Fehler begehen,zu glauben,das damit alles wieder in Butter ist,sondern weiter daran arbeiten.Das,was man jetzt erreicht hat,sollte ausgebaut werden,sonst ist man sehr schnell wieder da,wo man schon mal war.
Ich wünsche euch beiden viel Glück dafür.

Zurück
Oben