Eifersucht und der Mann gehört mir

K

Gast

(Gelöschter Account)
Erlebe Dreiersituationen immer wieder Gefühle von Macht und Besitz bis zu Eifersucht, neben all den schönene Gefühlen. Wie geht es euch dabei??

Da kann ich dir eigentlich nicht viel dazu sagen, weil Dreier aus genau deinen angefügten Gründen für mich nicht in Frage kommen würden. Ich will nicht, dass mein Mann eine andere Frau so anfasst wie mich, jeder Dritte in unserem Bett würde nur stören. Also ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen und genau deshalb verzichten wir auch darauf, wir sind uns einfach genug.

gg würde mir nicht anderst ergehn,hate eine traum:ich u mein sü.haben mit einem pärchen gefickt,er war mit ihr im wohnzimmer u ich mit dem andern mann im schlafzimmer die tür stand offen so das wir uns sehn konnten was der jenige grad macht,als die frau vom pärchen meine sü an der hand nahm u auch ins schlafzimmer kam sie legten sich neben uns u machten weiter mein sü war oben auf ihr u fickte sie ich lag unter den anderen u wurde gefickt ichu mein sü schauten uns beide in die augen,als mir die tränen nur so über die wangen liefen,mein sü.spürte wie sehr mir das weh tat ich hilt es nicht mer lange durch stand auf ging ins wohnzimmer schnappte mein klamoten u verlies die wohnung,ich wartete noch kurz vor der tür ob mir mein sü folgt doch nichts er kam nicht ich spürte lust wut eifersucht alles aufeinmal doch zum schluss nur noch entäuschung,ich denke wen man jemanden liebt dann kan man den jenigen nicht mit einen anderen teilen,ich spürte das dan die andere frau ihn genauso tief spürt wie ich ihn immer spürte die intimität zwischen mir u meinem sü.ist verloren gegangen.er gehörte nicht mer so ganz zu mir.

Erlebe Dreiersituationen immer wieder Gefühle von Macht und Besitz bis zu Eifersucht, neben all den schönene Gefühlen. Wie geht es euch dabei??

Hatte einmal einen Dreier (2Männer/eine Frau), da gab es keine Macht-
oder Besitzansprüche. Vielleicht lag es daran weil wir uns kannten.

Hatten mit einem befreundeten Pärchen einmal einen Partnertausch.
Mir hat es gefallen, und ich war auf meine Partnerin auch nicht einfersüchtig. Weiß nicht wie es den anderen dabei erging.

Muß dazu sagen wir trieben es nicht voreinander, sondern in verschiedenen Zimmern.

Ich denk mal,man muss bei einem Dreier Liebe und Sex trennen können.Wenn ich einen Menschen liebe,heisst das noch lange nicht dass ich ihn Besitze.Ich würd sagen,wenn man weis das man sich liebt,dann kann ein dreier,vierer oder was auch immer was schönes sein und ne Erfahrung mehr.

Liebe Kuschel1111,

ich glaube, das Hauptproblem liegt in deiner Überschrift "Eifersucht und der Mann gehört mir" - und das Problem wird um so größer, da du dich auf einen Dreier eingelassen hast.

Zum Einen finde ich es problematisch, wenn in Beziehungen von "Besitz" gesprochen wird. Niemand besitzt jemanden. Der Mann scheint an dich gebunden zu sein, vielleicht mit dir verheiratet - aber besitzen wirst du ihn nicht....

Zum Zweiten ist die Entscheidung, sich auf einen Dreier einzulassen eine, die oft zu leichtfertig un zu unreflektiert getroffen wird und nicht selten geht der Wunsch nach einem Dreier ja stärker von einem Partner/einer Partnerin aus. Und wenn nicht gut geklärt ist, was wie laufen wird und was auf keinen Fall laufen soll, ist Eifersucht vorprogrammiert.

Ich empfehle dir mit deinem Mann über deine Gefühle zu sprechen....Und wer weiß...ich will nicht den Teufel an die Wand malen - aber vielleicht spürst du ja tatsächlich etwas, was wirklich da ist....

Dreiersituation war mit zwei Männer - unheimlich toll und irre gute emotionale verbindung

Hallo Salome!
Habe zum ersten Mal ein Besitzanspruchsgefühle, weil vielleicht ein so schöne geistig-emotionale Ebene mit beiden Männer enstanden ist - vielleicht sollten wir ja zu dritt leben????????

treff mich regelmäßig mit einem lieben paar auf einen 3er. ist jedesmal irre geil. eifersucht gibt es da nicht! sind mittlerweile gut befreundet und nichts ist tabu! nur alleine mit ihr treffen gibt es nicht!

lg

Eifersucht ist fehlendes Selbstbewußtsein,

da sollte man einen Dreier besser lassen.... könnte "daneben gehen"

treff mich regelmäßig mit einem lieben paar auf einen 3er. ist jedesmal irre geil. eifersucht gibt es da nicht! sind mittlerweile gut befreundet und nichts ist tabu! nur alleine mit ihr treffen gibt es nicht!

lg
das wird auch der einzige weg sein, damit die bestehende beziehung nicht gefährdet wird.

@kuschel111
kannst du mir bitte deine bedeutung von besitzanspruch genauer definieren?

das zum thema besitzanspruch http://de.wikipedia.org/wiki/Eifersucht (unter "näheres")

finde einen besitzanspruch auf eine person grundfalsch. hört sich nach sklaventum an.
ich kann mir vorstellen, dass man kann sich gegenseitig schenken kann, aber nie den partner besitzen.

Ich denk mal,man muss bei einem Dreier Liebe und Sex trennen können.Wenn ich einen Menschen liebe,heisst das noch lange nicht dass ich ihn Besitze.Ich würd sagen,wenn man weis das man sich liebt,dann kann ein dreier,vierer oder was auch immer was schönes sein und ne Erfahrung mehr.

:daumen:

Wie ist euer Gefühlleben neben den erotischen und sexuellen Erlebnissen - mich interessieren eure Erfahrungen und der Umgang damit???

gg würde mir nicht anderst ergehn,hate eine traum:ich u mein sü.haben mit einem pärchen gefickt,er war mit ihr im wohnzimmer u ich mit dem andern mann im schlafzimmer die tür stand offen so das wir uns sehn konnten was der jenige grad macht,als die frau vom pärchen meine sü an der hand nahm u auch ins schlafzimmer kam sie legten sich neben uns u machten weiter mein sü war oben auf ihr u fickte sie ich lag unter den anderen u wurde gefickt ichu mein sü schauten uns beide in die augen,als mir die tränen nur so über die wangen liefen,mein sü.spürte wie sehr mir das weh tat ich hilt es nicht mer lange durch stand auf ging ins wohnzimmer schnappte mein klamoten u verlies die wohnung,ich wartete noch kurz vor der tür ob mir mein sü folgt doch nichts er kam nicht ich spürte lust wut eifersucht alles aufeinmal doch zum schluss nur noch entäuschung,ich denke wen man jemanden liebt dann kan man den jenigen nicht mit einen anderen teilen,ich spürte das dan die andere frau ihn genauso tief spürt wie ich ihn immer spürte die intimität zwischen mir u meinem sü.ist verloren gegangen.er gehörte nicht mer so ganz zu mir.

Wow, na du träumst Sachen zusammen :shock:, ich hab letztens geträumt das ich ein Eis gegessen hab, für mehr reicht's bei mir ned :hmm:

,ich denke wen man jemanden liebt dann kan man den jenigen nicht mit einen anderen teilen,ich spürte das dan die andere frau ihn genauso tief spürt wie ich ihn immer spürte die intimität zwischen mir u meinem sü.ist verloren gegangen.er gehörte nicht mer so ganz zu mir.
Häschen, dass hast du ja nur geträumt, sei froh. Aber wenn du mal scharf nachdenkst, deine Realität sieht auch nicht anders aus.....du weisst was ich meine :)Es kommt alles in deinen träumen wieder vor, was du selbst erlebst, die affären die du hast usw.......
Du schreibst..wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht teilen....du musstest es auch tun..und hast gesehen was dabei herauskam.Aber es war ja nur ein traum ;)

egal ob dreier, vierer oder eben heterobeziehungen......man besitzt diese/n menschen nicht! man kann keinen besitzen...man sollte jeden partner/in als geschenk ansehen...alles ist vergänglich! sobald machtgefühle zb. im kopf sind, und/oder auch zu viel eifersucht, dann sagt uns das, das etwas in dieser beziehung nicht stimmt! "normale eifersucht" sage ich nun mal, gehört dazu, ist auch okay...aber eben bis zu einem gewissen grad, denn alles andere zeigt, dass man zum einen kein selbstwertgefühl hat, und zum anderen kein vertrauen! und ändern sich diese gedanken nicht, bzw. ändert die person die diese empfindet sie nicht, so ist die beziehung schon so gut wie zum scheitern verurteilt!

Häschen, dass hast du ja nur geträumt, sei froh. Aber wenn du mal scharf nachdenkst, deine Realität sieht auch nicht anders aus.....du weisst was ich meine :)Es kommt alles in deinen träumen wieder vor, was du selbst erlebst, die affären die du hast usw.......
Du schreibst..wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht teilen....du musstest es auch tun..und hast gesehen was dabei herauskam.Aber es war ja nur ein traum ;)

:bussal: biene, stimmt da hast du recht

Wow, na du träumst Sachen zusammen :shock:, ich hab letztens geträumt das ich ein Eis gegessen hab, für mehr reicht's bei mir ned :hmm:

hast du dran geleckt mit heraus gestreckter zunge mal links mal rechts u dan ganz tief rein in den mund :) hast doch was erotische geträumt u du sagst für mer reichts nicht :lol:

Zurück
Oben