K
Gast
(Gelöschter Account)
Erlebe Dreiersituationen immer wieder Gefühle von Macht und Besitz bis zu Eifersucht, neben all den schönene Gefühlen. Wie geht es euch dabei??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlebe Dreiersituationen immer wieder Gefühle von Macht und Besitz bis zu Eifersucht, neben all den schönene Gefühlen. Wie geht es euch dabei??
das wird auch der einzige weg sein, damit die bestehende beziehung nicht gefährdet wird.treff mich regelmäßig mit einem lieben paar auf einen 3er. ist jedesmal irre geil. eifersucht gibt es da nicht! sind mittlerweile gut befreundet und nichts ist tabu! nur alleine mit ihr treffen gibt es nicht!
lg
Ich denk mal,man muss bei einem Dreier Liebe und Sex trennen können.Wenn ich einen Menschen liebe,heisst das noch lange nicht dass ich ihn Besitze.Ich würd sagen,wenn man weis das man sich liebt,dann kann ein dreier,vierer oder was auch immer was schönes sein und ne Erfahrung mehr.
gg würde mir nicht anderst ergehn,hate eine traum:ich u mein sü.haben mit einem pärchen gefickt,er war mit ihr im wohnzimmer u ich mit dem andern mann im schlafzimmer die tür stand offen so das wir uns sehn konnten was der jenige grad macht,als die frau vom pärchen meine sü an der hand nahm u auch ins schlafzimmer kam sie legten sich neben uns u machten weiter mein sü war oben auf ihr u fickte sie ich lag unter den anderen u wurde gefickt ichu mein sü schauten uns beide in die augen,als mir die tränen nur so über die wangen liefen,mein sü.spürte wie sehr mir das weh tat ich hilt es nicht mer lange durch stand auf ging ins wohnzimmer schnappte mein klamoten u verlies die wohnung,ich wartete noch kurz vor der tür ob mir mein sü folgt doch nichts er kam nicht ich spürte lust wut eifersucht alles aufeinmal doch zum schluss nur noch entäuschung,ich denke wen man jemanden liebt dann kan man den jenigen nicht mit einen anderen teilen,ich spürte das dan die andere frau ihn genauso tief spürt wie ich ihn immer spürte die intimität zwischen mir u meinem sü.ist verloren gegangen.er gehörte nicht mer so ganz zu mir.
Häschen, dass hast du ja nur geträumt, sei froh. Aber wenn du mal scharf nachdenkst, deine Realität sieht auch nicht anders aus.....du weisst was ich meine,ich denke wen man jemanden liebt dann kan man den jenigen nicht mit einen anderen teilen,ich spürte das dan die andere frau ihn genauso tief spürt wie ich ihn immer spürte die intimität zwischen mir u meinem sü.ist verloren gegangen.er gehörte nicht mer so ganz zu mir.
Häschen, dass hast du ja nur geträumt, sei froh. Aber wenn du mal scharf nachdenkst, deine Realität sieht auch nicht anders aus.....du weisst was ich meineEs kommt alles in deinen träumen wieder vor, was du selbst erlebst, die affären die du hast usw.......
Du schreibst..wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht teilen....du musstest es auch tun..und hast gesehen was dabei herauskam.Aber es war ja nur ein traum![]()
Wow, na du träumst Sachen zusammen, ich hab letztens geträumt das ich ein Eis gegessen hab, für mehr reicht's bei mir ned
![]()