eifersucht

Ein wenig Eifersucht gehört in jede normale Beziehung, aber zuviel ist eben immer ein Trennungsgrund.
Eifersucht kann man in den griff bekommen aber das ist sehr schwer, man sollte einfach mehr vertrauen und sich nicht immer das schlechteste ausmahlen.

In dem Fall der im Startpost beschrieben ist, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Du willst Sex mit anderen und willst das es dein Partner auch hat aber bist Eifersüchtig? dann würde ich das mit der Offenen Beziehung aber lassen, hat ja dann keinen Sinn wen du dich selbst fertig machst damit.

Ja ja,die liebe Eifersucht...
Schwierige Sache.Ich war eigentlich auch immer seeeeehr sehr eifersüchtig.Mittlerweile weiß ich,das es mitunter viel dran lag das mein damaliger Partner mir kein gutes Gefühl,nicht genug Sicherheit gab.Das fing mit so Sachen an wie Telefonnummern von andren Frauen mitbringen,heimlich SMS schreiben,heimlich chatten,usw...Ich hab viel mitbekommen,was er damals aber nicht wusste.Obwohl ich eigentlich sexuell offen bin.Dazu brauch ich aber Ehrlichkeit vom Partner und dann klappt das auch.
Min jetziger Partner ist der absolute wahrgewordene Traum für mich.Ich bekomme Ehrlichkeit udn Sicherheit.Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und seit etwa etwa 4 Jahren treffen wir uns auch mit andren Frauen und machen 3er.Wenn mein Partner mir nicht s ein gutes Gefühl geben würde
und diese Sicherheit das er weiß wo er hingehört,dann könnte ich das eher nicht.

Also hör auf dein Herz und prüf für dich selbst ob er dir genug Sicherheit gibt.Und wenn das wirklich der Fall ist,dann legt sich die Eifersucht schnell.

Ist jetzt aber ein voller Scheiss, weil das gar nicht möglich was Du da von Dir gibst!

Zurück
Oben