- Reaktionen
- 51.009
- Checks
- 48
Ich hab mir erlaubt zu korrigieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von deiner Ex-Frau.Inwiefern?
Eigentlich ist mir das wurscht.Ach, hier im Forum gibt es derart viel(e) "eigentlich"s...
Im Endeffekt hat es mit dazu geführt, dass ich mich von ihr getrennt habe. Es ist definitv nicht gesund.Von deiner Ex-Frau.
Dass man möchte dass der Partner eifersüchtig ist. Und es ev sogar provoziert.
Weil es für einen ein Liebesbeweis ist.
Dass man ihm nicht egal ist.
Ob das psychisch gesund ist, ist eine andere Frage
Nun.....da kamen wohl 2 nicht gesunde Denkmuster zusammen.Ich selbst war in jungen Jahren krankhaft eifersüchtig, das hat mich durch und durch blockiert.
Nein, ich wollte so einfach nur nicht sein, schon lange vor ihr. Was daran ungesund ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.Du hattest ein extra schlechtes Verhältnis zu Eifersucht und sie ein "gutes".
Eigentlich ist das an Gleichgültigkeit kaum zu übertreffenEigentlich ist mir das wurscht.
Das passt ja ehNein, ich wollte so einfach nur nicht sein, schon lange vor ihr. Was daran ungesund ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Seh es mathematisch, Minus Minus ergibt Plus.Eigentlich ist das an Gleichgültigkeit kaum zu übertreffen
Blöd halt nur, wenn einem durch diese eingebildete Gleichgültigkeit die tatsächlichen Liebsbeweise nicht mehr auffallen.Aber so ein "gleichgültiger" Partner kann einen eben auch wiederum auf eine Art kränken.
Du hast sehr rechtBlöd halt nur, wenn einem durch diese eingebildete Gleichgültigkeit die tatsächlichen Liebsbeweise nicht mehr auffallen.
Eigentlich hatte ich ja nur die Verwendung vom 'Eigentlich ' im SinnSeh es mathematisch, Minus Minus ergibt Plus.
Eigentlich sollten wir hier nicht weiter verwässern.Eigentlich hatte ich ja nur die Verwendung vom 'Eigentlich ' im Sinn
Das ist für mich unverständlich. Für mich ist wütend, enttäuscht, gekränkt sein und dem anderen etwas zu unterstellen, kein Liebesbeweis.Von deiner Ex-Frau.
Dass man möchte dass der Partner eifersüchtig ist. Und es ev sogar provoziert.
Weil es für einen ein Liebesbeweis ist.
Dass man ihm nicht egal ist.
Ob das psychisch gesund ist, ist eine andere Frage
Ja, aber nur wenn man unter halbwegs vernünftigen Bedingungen sozialisiert wurde. Die Mutter meiner Kinder hatte dieses Glück leider nicht. Für sie war eine Beziehung gut, solange man sich nicht trennte und ein Partner liebte, wenn er eifersüchtig, besitzergreifend und übergriffig war.Das ich meinem Partner nicht egal bin sehe ich in den Augen, wenn Blickkontakt entsteht, an liebevollen Worten und Gesten und dass er an mich denkt/ im "wir" denkt.
Ja...aber wenn man da nicht sicher ist....bzw diese Signale nicht da sind...Das ich meinem Partner nicht egal bin sehe ich in den Augen, wenn Blickkontakt entsteht, an liebevollen Worten und Gesten und dass er an mich denkt/ im "wir" denkt
Sicherlich...aber so möchte ich nicht leben.Ja...aber wenn man da nicht sicher ist....bzw diese Signale nicht da sind...
Ist das halt was anderes
Ist nicht alles perfekt
Nein. Man sollte seinem Instinkt vertrauen.Mann sollte sich nicht zu wichtig nehmen und dem Partner einfach vertrauen.
Bei der kleinsten Unregelmäßigkeit kann einem der Instinkt auch was vorgaukeln, ausserdem lässt er sich auch nicht steuern. Und ja..natürlich vertraue ich auch meinem Instinkt und der Lebenserfahrung.Nein. Man sollte seinem Instinkt vertrauen.