- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Die schlimmste Art von Eifersucht ist die, die dir vorgespielt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man denn sowas tun?Die schlimmste Art von Eifersucht ist die, die dir vorgespielt wird.
zB um vorzugaukeln, wie wichtig einem der/die andere wäre.Warum sollte man denn sowas tun?
Wieder ein neuer Aspekt der Eifersucht.zB um vorzugaukeln, wie wichtig einem der/die andere wäre.
Es gibt ja das (Miss-) Verständnis, dass Eifersucht ein Liebesbeweis sei.
Ziemlich deppat.zB um vorzugaukeln, wie wichtig einem der/die andere ist.
Es gibt ja das Verständnis, dass Eifersucht ein Liebesbeweis sei.
(Ist aber nicht meine Meinung)
...ohne Emotionen ist mir blunzenZiemlich deppat.
Ich glaube schon, dass man auch eifersüchtig sein kann, selbst wenn einem der andere emotional voll wurscht is.
Das glaub ich nicht.Ziemlich deppat.
Ich glaube schon, dass man auch eifersüchtig sein kann, selbst wenn einem der andere emotional voll wurscht is.
..suchst an Gärtner?Das glaub ich nicht.
Höchstens er tut was mit wem anderen, z.b. den Rasen mähen, was er eigentlich bei mir tun sollte.
Ich glaube schon. Der einzige sein zu wollen, der den Schwanz hineinsteckt geht auch völlig ohne Herzerl in den Augen.Das glaub ich nicht.
Höchstens er tut was mit wem anderen, z.b. den Rasen mähen, was er eigentlich bei mir tun sollte.
Klar kann man auch ohne Emotionen besitzergreifend und eifersüchtig sein.Das glaub ich nicht.
Auf die Frage wirds wohl nie eine Antwort geben.Warum sollte man denn sowas tun?
Deswegen mein letzter Satz.Ziemlich deppat.
Die männliche Formulierung sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Phänomen geschlechterübergreifend vorkommt.Ich glaube schon. Der einzige sein zu wollen, der den Schwanz hineinsteckt geht auch völlig ohne Herzerl in den Augen.
Genau! Es kann da in Richtung Exklusivitätsgedanken und die Bestätigung die man daraus zieht gehen.Die männliche Formulierung sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Phänomen geschlechterübergreifend vorkommt.
Hab gestern aus Langeweile Desperate Housewives gesehen. Die Folge, wo Gabrielle sich das Panscherl mit dem jungen, knackigen Gärtner anfängt. Dein Kommentar hat mich jetzt irgdndwie daran erinnert.Das glaub ich nicht.
Uhhhhh - so langweilig kann mir gar net sein.Hab gestern aus Langeweile Desperate Housewives gesehen.
Omg. Ich kann mich an das erinnernHab gestern aus Langeweile Desperate Housewives gesehen. Die Folge, wo Gabrielle sich das Panscherl mit dem jungen, knackigen Gärtner anfängt. Dein Kommentar hat mich jetzt irgdndwie daran erinnert.
P.S.: der Gärtner ist wirklich heiss
Ich weiss auch nicht, warum ich mir das angeschaut hab. Eigentlich müsste ich mich ja dafür schämen.Omg. Ich kann mich an das erinnern
Ich hab das eigentlich nie gesehen.Ich weiss auch nicht, warum ich mir das angeschaut hab. Eigentlich müsste ich mich ja dafür schämen.
Ach, hier im Forum gibt es derart viel(e) "eigentlich"s...Ich weiss auch nicht, warum ich mir das angeschaut hab. Eigentlich müsste ich mich ja dafür schämen.