ein untypisches männliches problem

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin seit mehr als fünf jahren mit einer frau zusammen. vorher hatte ich eine längere und mehrere kürzere beziehungen. ich liebe meine frau sehr und bin mir sicher, dass sie die endgültig richtige für mich ist. wir sind auch sonst sehr glücklich miteinander.

nur leider habe ich beim sex probleme.
die erektion lässt (meistens) nach ein paar minuten nach und ich kann nicht kommen. das heißt aber nicht, dass ich nicht geil bin oder meine frau nicht anziehend finde. im gegenteil, sie ist attraktiv.
der grund ist einfach der, dass ich mir selber druck mache und es bestmöglich machen möchte. und den kopf nicht ausschalten kann und nur einfach geil sein.

das problem hatte ich schon immer, also auch bei anderen frauen, nur früher war es noch ärger ausgeprägt, da ist es vorgekommen, dass mein penis kurz vor der vereinigung schlaff geworden ist. von dem bin ich heute gott sei dank weit entfernt. aber auch das jetzige problem macht mir und auch ihr zu schaffen.

ich kann sie oral und auch mit der hand sehr gut befriedigen, sie leidet aber darunter, dass es bei mir oft nicht funktioniert. und das schlägt sich natürlich auch negativ auf die beziehung.

ich bin 53, am alter wirds ja wohl nicht liegen.

kann mir wer einen rat geben? (bitte nur ernstgemeint)

danke
 
Naja, du weißt ja wo der Fehler ist:

In deiner Birne! ;)

Dann kennst du auch schon die Lösung.

Abschalten und den Druck den du dir machst minimieren.

Und ich denke, Hand aufs Herz, es ist verständlich, dass du mit 53 nicht mehr die Potenz eines 25 jährigen hast.
Also wenn deine Frau nen jungen Presslufthammer sucht, wird's interessant werden :lol:

Wie wär's mit ner erotischen Massage in nem für euch angenehmen Rahmen?
So das ihr beide den Alltag vergessen und abschalten könnt?
Schöne Stimmung mit Kerzen, angenehmer Musik usw.

Wär mal so meine Idee...

:winke:
Stella
 
Nimmst du Blutdrucksenker ?
Bin 10 Jahre jünger, aber auf einmal hats nicht mehr geklappt- Medikament gewechselt und alles ist wieder senkrecht !
 
Kurz und bündig: Therapie.
Oder Vertrauen bildende Maßnahmen ... ;) Welchen stress hast denn bei deiner Partnerin? Nach 5 Jahren Beziehung (wie du schreibst) ?? :shock: :shock:

:hmm: ...und WAS ist daran ein "untypisches" männliches Problem??

:hmm: das opening hat Potenzial... Ferialpotenzial.... :hmm:
 

Alkohol / Wenn du an ein Stück grüne Wiese rankommst...

Allerdings wirklich nur gezielt und auch keine dauerhafte Lösung ;)

Also um die Birne freizubekommen ja allerdings auch weiterhin an sich arbeiten und die Dosis immer niedriger halten ;)
 
naja Rat wie immer:

Alles ---ausser dem Schwanz -- dich gründlich einmal durchchecken lassen
und auf Herz, Blutdruck und Diabetes besonders achten.

bzw.auf ALLE Medikamente dafür oder dagegen!

und ich wiederhole gerne einen schon öfters geposteten Spruch der Medizinzer:

"Der Schwanz ist die Antenne des Herzens"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Calamos...

Stress, dass er's ihr nicht so besorgen kann wie sie es bräuchte... Vielleicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder wie er glaubt, dass sie es brauchen können täte wollen....
Aber hier würde miteinander reden und miteinander schlafen (net nur besteigen) tatsächlich helfen.

solange ich keine guten Argumente sehe - glaub ich in dem thread an eines der gelangweilten Ferienspiele.... :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt ja, dass sie darunter leidet, dass es so ist.

Auch wenn sie sich nicht beschwert, erhöht es trotzdem den Druck...

Kann ich schon irgendwie nachvollziehen...
 
Im Prinzip ja. Kann ja soooo stimmen. Kann ich auch nachvollziehen..

:hmm: ...aber solche Probleme löst man in einer Beziehung doch in den ersten Monaten. Oder?
Wenn er 5 Monate geschrieben hätte.... okay. Ja. Aber nach FÜNF Jahren???

Ja, Frauen können ganz schön massiv werden und Druck ausüben. Da kann mann schon in die Knie gehen..
 
Jo eben :lol:

Naja, wer weiß wie lang sie sich schon herumschlagen mit dem Thema.

Vl war sie lang (halbwegs) zufrieden, aber jetzt fehlt ihr der Schwanz... ;)
 
Lieber TE:

Warum hast du nach 5 Jahren diese Unsicherheit ? :fragezeichen: :hmm:

Ich kann sie dir nicht nehmen aber viell. solltest du mal mit deiner Partnerin über Wünsche, Vorstellungen und ISt-Situation sprechen ==> könnte sein das deine "Hirn-Geiselung" dann schnell eine Ende hat. :Winke:

Am Alter liegt es mit Sicherheit NICHT ;)

Ich denke das Problem ist weder untypisch noch typisch .....

Greets Charin
 
mit so einer flut von antworten hätte ich ja nicht gerechnet in der kurzen zeit... ein sehr aktives forum.

also. nein, ich nehme keine medikamente. alkohol ist denke ich nicht die lösung und grüne wiese als nichtraucher auch nicht.


:hmm: ...aber solche Probleme löst man in einer Beziehung doch in den ersten Monaten. Oder?
Wenn er 5 Monate geschrieben hätte.... okay. Ja. Aber nach FÜNF Jahren???

du wirst es nicht glauben, aber ich habe das problem schon länger... (dachte mir das hab ich geschrieben). nur in letzter zeit wird es halt ärger.
eine therapie kommt nicht in frage, dazu fehlt mir echt die geduld.

die lösung liegt in meiner birne, wie stella so schön sagt.
musik und kerzenschein begleitet uns meistens.
 
na dann ändere mal das setting und versuch den kopf auszuschalten, und es muss ja auch nicht immer zum verkehr kommen, beide können ja auch auf andere art und weise ihre befriedigung erlangen. und in etwas geduld solltest du dich schon üben, sonst sind wir äh du gleich wieder beim stress ;)
 
ein untypisches männliches problem
also so untypisch würde ich dieses problem gar nicht sehen, ich hatte selbst auch schon solche symptome, wenn ich dann mit meiner partnerin darüber gesprochen habe kam ich drauf dass ich eigentlich den kopf absolut nicht frei hatte, das alter würde ich eher ausschließen, versuch es vielleicht indem du dir selbst einfach keinen druck machst, wozu auch, es soll ja nicht so sein dass man sich schon mittags vornimmt wie sehr man es seiner partnerin heute abend besorgt, lass es einfach auf dich zukommen, guter sex benötigt viel zeit oft auch geduld weil man eben nicht jeden tag gleich ist, es ist nicht einfach so daherzusagen ich lass mich ganz fallen und meinen gefühlen freien lauf, da muss einfach einiges zusammenpassen,
 
Also ich würd dir vorschlagen, dass du dich mal von deiner Partnerin verwöhnen lässt, leg dich in Kerzenlicht am Boden, achtet darauf, dass es warm ist und dann soll deine Frau dich massieren. Am besten mit erotischen Massagenölen (Infos dafür gern mich kontaktieren, kenn da einige tolle, ganz natürliche Sachen).

Sie kennt sicher Stellen an dir, die du gern magst; vielleicht beginnt er zuerst am Bauch liegend, nach einer Weile drehst du dich um und sie macht weiter, natürlich seid ihr beide komplett nackt.
Dann kann sie dich erotische massieren, gern dabei ihren Körper einsetzen, aber sie soll ganz auf dich achten!

Du kannst bei der Massage auf ganz andere Gedanken kommen, die Berührung ist fein. Und dann seht ihr ja, ob sie dich "fertig" verwöhnt, nur mit der Massage oder ob noch mehr dabei rauskommt!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Gut wenn euch Musik und Kerzenschein immer begleitet, Versuchs mal anders.

Kellerverlies, Rammstein, Andreaskreuz :mrgreen:




Vielleicht ist der romantische Weg der falsche... :lol:
 
Zurück
Oben