Eine Beziehung haben und doch Lust auf Abwechslung, was tun?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Habe prinzipiell eine Beziehung, allerdings brauche ich gar nicht daran denken einen Dreier oder ähnliches anzusprechen.
Zusätzlich hätte ich inzwischen gerne nach fast 5 Jahren Beziehung mal wieder etwas anderes, nicht immer "Schnitzel". (Schlimm gesagt/geschrieben, aber wem gehts nicht so???)
Ich tue mich derzeit leider etwas schwer eine diskrete Bekanntschaft zu machen, zumal es in einschlägigen Foren wie dieses, wahrscheinlich 95% Männer gibt.
Wie geht es euch damit(Männer&Frauen)????

Wenns nur um Sex geht, also um Wünsche die du hast und die sie dir erfüllen könnte, rede !
Wenns um wie du sagst den "Bauernschmaus" geht, also wenn sie dir nicht mehr reicht für deine Gelüste, dann rede mit ihr und hoffe auf das Beste :)
Oder du lasst es und lebst deine Sexualität nebenbei ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass "Reden" einen ziemlichen Keil in die Beziehung treiben würde, oder sogar zersrtören.....
Ich denke, da gehts mehreren so

Dann musst dich eben entscheiden - Beziehung oder "Abwechslung".
Oder glaubst wirklich, dass eine "diskrete Bekanntschaft" die Beziehung nicht zerstört sobald sie auffliegt? :roll:

@te - du könntest mehrere Beziehungen flott hintereinander eingehen ... dann hast auch Abwechslung.

prinzipell eine beziehung??? wie funktoniert das? entweder man hat oder man:down: hat nicht ?!?!

aber zu deinem thema, irgendwie solltest trotzdem mit ihr drüber reden das dir jeden tag schnitzl net schmeckt, vielleicht wartet sie nur darauf das du was sagst ... könnte ja auch sein...

lass du dir mal was einfallen, fessel sie ans bett, oder verwöhn sie mal nach strich und faden und wenns dann so spitz is das nimma weis wo hinten und vorne is dann flüster ihr ins ohr was oder wie du es gerne hättest ....

Zurück
Oben