Eine Beziehung haben und doch Lust auf Abwechslung, was tun?

Dann musst dich eben entscheiden - Beziehung oder "Abwechslung".
Oder glaubst wirklich, dass eine "diskrete Bekanntschaft" die Beziehung nicht zerstört sobald sie auffliegt? :roll:

Wenn es klar und deutlich im Vorfeld besprochen wird - meiner Meinung nach nicht..

Wenn es klar und deutlich im Vorfeld besprochen wird - meiner Meinung nach nicht..

Das kann er wohl offenbar nicht, weil sie eine andere Person beim Sex nicht möchte...also denkt er darüber nach das Ganze heimlich durchzuziehen. ;)

Das kann er wohl offenbar nicht, weil sie eine andere Person beim Sex nicht möchte...also denkt er darüber nach das Ganze heimlich durchzuziehen. ;)
Und schon haben wir geklärt, was man unter "ich habe prinzipiell eine Beziehung" versteht...

Habe prinzipiell eine Beziehung, allerdings brauche ich gar nicht daran denken einen Dreier oder ähnliches anzusprechen.
Zusätzlich hätte ich inzwischen gerne nach fast 5 Jahren Beziehung mal wieder etwas anderes, nicht immer "Schnitzel". (Schlimm gesagt/geschrieben, aber wem gehts nicht so???)
Ich tue mich derzeit leider etwas schwer eine diskrete Bekanntschaft zu machen, zumal es in einschlägigen Foren wie dieses, wahrscheinlich 95% Männer gibt.
Wie geht es euch damit(Männer&Frauen)????

...aha, eine prinzipielle Beziehung, finde ich schon vom geschriebenen Wort her interessant...erkläre doch einmal wie solche Beziehung aussieht !!! :fragezeichen:

Mannomann... Der will 31 sein?
Ist das deine erste Freundin, hat dich vorher keine drüber lassen? Denn ganz ehrlich, nur wegen Abwechslung bei der Wahl des Sexpartners würde ich keine Beziehung gefährden. Weil rein technisch gesehen, wennst keinen absoluten Vollpfosten im Bett hast, ist ja nicht so der riesen Unterschied beim Sex mit unterschiedlichen Partnern. Der Hauptunterschied sind die Gefühle dem jeweiligen Partner gegenüber.

Und vom Dreier mit 2 Frauen brauchst gar net erst träumen, wennst mit einer anscheinend schon nicht fertig wirst... :mrgreen:

Also, uns (und vielen, vielen Anderen) geht's gut mit Beziehung und paralleler sexueller Abwechslung :mrgreen:

Vielleicht haperts bei Euch an der Kommunikation und der dafür investierten Zeit?

Eventuell stellst nur dar, was Du willst und nicht welche neue Möglichkeiten sich für "Euch Zusammen" ergeben.

LG Bär

.... Weil rein technisch gesehen, wennst keinen absoluten Vollpfosten im Bett hast, ist ja nicht so der riesen Unterschied beim Sex mit unterschiedlichen Partnern. Der Hauptunterschied sind die Gefühle dem jeweiligen Partner gegenüber....

Naja, das können wir so nicht bestätigen .... es gibt unterschiedliche Präferenzen .... z.B. mögen's die Einen Zart & Vorsichtig, die Anderen gerne etwas Härter und Wilder. ;)

Komplett unterschiedliche Präferenzen schließe ich hier aber aus, denn ich bleibe eh nur über längere Zeit mit jemandem zusammen wo es zumindest halbwegs passt. Und gerade die Grundtendenzen kläre ICH zumindest schon sehr bald...
(und vielleicht liegts an mir, aber "zart und vorsichtig"? :hahaha:)

Und ich gehe ja mal nicht davon aus, dass der Wunsch nach Abwechslung sich dann auf Dinge bezieht, die einem bisher NICHT so gefallen haben? Sondern dass man genau die bisher gemochten Dinge wieder haben will, nur von jemand anderes...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett unterschiedliche Präferenzen schließe ich hier aber aus .....
Sondern dass man genau die bisher gemochten Dinge wieder haben will, nur von jemand anderes...^^

Ich bezog mich auf:

Weil rein technisch gesehen, wennst keinen absoluten Vollpfosten im Bett hast, ist ja nicht so der riesen Unterschied beim Sex mit unterschiedlichen Partnern.

Es sind ja auch gerade die Unterschiede, die es Spannend und Aufregend machen ;)

LG Bär

prinzipell eine beziehung??? wie funktoniert das? entweder man hat oder man:down: hat nicht ?!?!

aber zu deinem thema, irgendwie solltest trotzdem mit ihr drüber reden das dir jeden tag schnitzl net schmeckt, vielleicht wartet sie nur darauf das du was sagst ... könnte ja auch sein...

lass du dir mal was einfallen, fessel sie ans bett, oder verwöhn sie mal nach strich und faden und wenns dann so spitz is das nimma weis wo hinten und vorne is dann flüster ihr ins ohr was oder wie du es gerne hättest ....

Vielleicht meint er ja er hat aus Prinzip lieber eine Beziehung als lose Bekanntschaften.
Und schon beim fesseln würde es hapern, weil das Schnitzel...ähm seine Partnerin nicht drauf steht was auszuprobieren.

aber diskret klingt auch nach faden schnitzl :lehrer:

Prinzipiell und vom Thema mal abgekoppelt kann Diskretion schon prickelnd sein.
Diskretion ist eine Grundvorrausetzung für Vertrauen.
Wenn ich jemanden etwas unter vier Augen (also diskret) anvertraue, erwarte ich, das er es eben nicht in die Welt hinausposaunt.

Habe prinzipiell eine Beziehung, allerdings brauche ich gar nicht daran denken einen Dreier oder ähnliches anzusprechen.
Zusätzlich hätte ich inzwischen gerne nach fast 5 Jahren Beziehung mal wieder etwas anderes, nicht immer "Schnitzel". (Schlimm gesagt/geschrieben, aber wem gehts nicht so???)
Ich tue mich derzeit leider etwas schwer eine diskrete Bekanntschaft zu machen, zumal es in einschlägigen Foren wie dieses, wahrscheinlich 95% Männer gibt.
Wie geht es euch damit(Männer&Frauen)????
Also du hast aus Prinzip eine Beziehung, einfach nur um sagen zu können bzw.
allen anderen zeigen zu können ich hab eine Beziehung.
Machst du/ihr euch keine Gedanken vorher, was ihr wollt, was ihr euch in der
Beziehung erwartet.
Irgendetwas muss ja der Grund gewesen sein warum du die Beziehung eingegangen bist,
um gratis Sex zu haben und um nur nicht allein zu sein, sind zwar irgendwo auch Gründe,
ob das aber die besten Voraussetzungen für eine Beziehung sind ich weiß nicht.
Läuft bei euch nicht vielleicht noch mehr schief, als nur die Frage ob es heute wieder
Schnitzel gibt

Ich bezog mich auf:

Es sind ja auch gerade die Unterschiede, die es Spannend und Aufregend machen ;)

LG Bär

Meine beiden Aussagen gehören aber zusammen und schließen einander nicht aus ;-) (Ich zumindest kläre frühzeitig, ob die Präferenzen passen, und dann kann schon nicht mehr viel schief gehen...gg)

Und ihr solltet Bedenken, dass es in dem Thread nicht um EUCH geht, sondern um den spätpubertären Threadersteller. Und DER redet von einer diskreten AFFÄRE. Und meine Aussagen beziehen sich rein auf das. Und da denke ich, dass es nun mal nicht lohnt, nur wegen "Abwechslung" eine Beziehung zu zerstören, weil die "Abwechslung" ganz schnell zu einem Abklatsch des bisherigen werden wird. Besser verständlich?

Ich bin mir sehr sicher, dass "Reden" einen ziemlichen Keil in die Beziehung treiben würde, oder sogar zersrtören.....
Ich denke, da gehts mehreren so
Der "Keil" ist doch schon längst vorhanden, kaputt machen kann man nur etwas das es noch nicht ist. Denk mal darüber nach.

Du bist unzufrieden, rede mit ihr, mach dir heimlich ein schönes Leben, oder geh!
In allen drei Fällen musst du mit den Konsequenzen leben.

:roll:

hätte ich inzwischen gerne nach fast 5 Jahren Beziehung mal wieder etwas anderes

was sind 5 Jahre, sagen wir mal 30 Jahre... da is die Luft raus, man kennt sich bis ins kleinste Detail, da fehlt der Kick der auch benötigt wird+ somit "Abwechslung" nötig wird, das bringt wieder vorübergehenden Schwung in die Beziehung. Das is unser kleines gemeinsames Geheimnis :mrgreen:

Zurück
Oben