Eine Beziehung haben und doch Lust auf Abwechslung, was tun?

Die achso-tolle affäre wird über kurz oder lang auch zum schnitzel werden...und was machst dann...rennst zum nächsten schnitzel??

Wenn du die speisekarte durchkosten möchtest, würd ich dir empfehlen, deine beziehung zu beenden, dann kannst mit gutem gewissen schlemmen bis dir der ranzen platzt!

Nur eines ist sicher, das schnitzel, dass für dich bis dato 5 jahre gut genug war, wird sich dann ein anderer gut schmecken lassen...

und das wird ihm nicht schmecken wenn is schnitzal an anderen herum nascht ...

ihr männer seid a bissal kompliziert :)

Würd mal sagen so gehts die meisten Männer also wer will nach Jahren immer die selbe zu budan ned mal eine andere im Bett haben ;) , nur wenbst es heimkich machst schades nur der Beziehung ! Nach 5 Jahren wirst deine Freundin wohl schon so gut kennen ob sie aug andre frauen also dreier oder bed steht ?! Mal warscheinlich nicht schätz ich mal ;) Dann bleibt dir nochts anderes übrig als zu wissen wad dir die Beziehung wert ist oder ein paar nummer mit einer anderen wo eh im Prinzip alle gleich sind ! Loch is Loch :rolleyes:

Und wenn's nur um Sex geht darf man grindig und niveaulos werden und kann auf den Respekt anderen Personen gegenüber pfeifen? :roll:

Zitiere: "Guter Sex ist nur gut wenn er Schmutzig ist"

Hat aber nichts mit respektlosigkeit zu tun ...

Übrigens esse ich auch gern gemüse, obst usw.

Die achso-tolle affäre wird über kurz oder lang auch zum schnitzel werden...und was machst dann...rennst zum nächsten schnitzel??

Wenn du die speisekarte durchkosten möchtest, würd ich dir empfehlen, deine beziehung zu beenden, dann kannst mit gutem gewissen schlemmen bis dir der ranzen platzt!

Nur eines ist sicher, das schnitzel, dass für dich bis dato 5 jahre gut genug war, wird sich dann ein anderer gut schmecken lassen...

Bringt es für mich auf den Punkt :daumen:

Du wirst diese Beziehung aus irgendeinem Grund mit Ihr eingegangen sein, Sex an sich wird hoffentlich nicht der
einzige gewesen sein, Sex ist sicher wichtig keine Frage, aber wenn du nicht immer Schnitzel willst, das erste sprich halt
ganz offen und ehrlich mit ihr darüber, sage ihr was du fühlst oder auch nicht, weil es eben immer das gleiche ist und
dann verändere halt die Speisekarte schrittweise etwas, mach mal etwas anderes, überrasche sie,
kauf ihr sexy Unterwäsche, verwöhne sie mal richtig, vielleicht ein schönes Bad, gute Musik, massiere sie mal,
mach mal einen romantischen Abend, koche was für sie.
Ich meine ich habe keine Ahnung vorrauf deine Frau so steht, was ihr gefällt.
Aber um was zu verändern, muß man oft erstmal bei sich selbst anfangen, man
sollte sich überlegen, was kann ich tun damit es wieder besser wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben