Eine Beziehung haben und doch Lust auf Abwechslung, was tun?

Abwechslung? Nip/Tuck O-Ton. Im Hintergrund taucht ein ältere, gepflegte Rothaarige mit eine Flasche Sekt in Hand in der Ordination auf. Christian zu Sean: Ich liebe Nutten, die bezahlt man, dass sie zu dem werden was man will. (Christian gibt Sean einen brüderlichen Kuss auf die Wange und geht ab)

... Und ihr solltet Bedenken, dass es in dem Thread nicht um EUCH geht, sondern um den spätpubertären Threadersteller. Und DER redet von einer diskreten AFFÄRE. ...
Der TE hatte gefragt:
Wie geht es euch damit(Männer&Frauen)????
Und darauf wurde geantwortet ;) - Grundsätzlich sind wir beide dafür, dass mit offenen Karten gespielt wird.
Mann (und Frau) haben halt sexuelle Bedürfnisse und die inkludieren in zumindest einigen Fällen, den Wunsch nach Abwechslung, neuen Konstellationen etc.

Da muss es grundsätzlich noch nicht mal Defizite in der partnerschaftlich gelebten Sexualität geben.

Die Frage ist halt immer, wie geht man (das Paar) damit um .... und da liegt des Pudels Kern begraben.

Wenn man halt nicht versucht, gemeinsam einen Weg zu erarbeiten, die Wünsche und Vorstellungen zu realisieren - sondern den vermeintlich "einfacheren" Weg des Betrugs wählt, weil der halt keine zeitintensive Auseinandersetzung und Kommunikation mit dem Partner erfordert. Nebstbei, der hätte ja dann vielleicht sogar eigene Wünsche und gleiches Recht für alle behagt nicht Jedem/Jeder.
Man würde ja damit dann sogar auf der Ebene "Vergleichbar" und sehe sich einer potentiellen Konkurrenz ausgesehen..... ist dann eher das Janusköpfige ;)

LG Bär

Ach, ihr wisst genau was ich meine. Ihr habt meine Antwort ja auf euch bezogen, und die war aber genau auf jemanden wie ihn zugeschnitten.
Aber nicht auf zufriedene Swinger, und da wäre ich auch die letzte, die gegen so eine Lebensart wäre. ;-)

Was ich hingegen nicht in Ordnung finde ist ein angeblich 31jähriger Mann, der ganz offensichtlich selber gar nicht weiß was er will (aber eventuell ist mal gepflegt betrügen dabei hilfreich, und daher holen wir uns in einem Forum hoffentlich die Absolution?).

Abwechslung? Ist doch ganz einfach: Alles was BEIDEN Spaß macht.
Und davor konstruktiv drüber reden... that´s it :hurra:

Achja:

Habe prinzipiell eine Beziehung...

Wie kann man PRINZIPIELL eine Bezeihung haben? Oder war das nur ungeschickt formuliert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben