Eine Beziehung mit einem KI Chatbot - wir sterben aus

Ich denke das ist der Plan dahinter. Möglichst viele Leute ködern mit vorerst kostenlosen Apps . Warten bis die Abhängigkeit groß genug ist und dann alles wegnehmen und für Kohle wieder zurück geben.

Eine Abhängigkeit kann ich heute auf alles und jedes hin entwickeln, wenn meine Verfassung eine ist, die das begünstigt. Das kann wohl schlecht ein Grund dafür sein, ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht verrechnen zu dürfen.

Das riesen Problem ist halt, daß man nicht zurück geliebt wird, was halt auch wichtig wäre....find ich.
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie "bedürftig" Du nach Zuwendung bist ...
Und dann gibt's ja auch noch Menschen, die ganz in der "Liebe" aufgehen, unabhängig davon, ob sie widergeliebt werden.

Das riesen Problem ist halt, daß man nicht zurück geliebt wird, was halt auch wichtig wäre....find ich.

Irgendwann wird es vermutlich die perfekte KI-Illusion (als Partner) geben und das dumme Menschlein wird den Unterschied zwischen echter und künstlicher Liebe nicht mehr erkennen … oder auch nicht mehr erkennen wollen, weil die KI-Beziehung schlicht als so erfüllend empfunden wird …

Zurück
Oben