Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Ich bin 2002 von Stuttgart (nein, ich bin Norddeutsche, aber hab in Tübingen studiert)
nach Graz gezogen.

Wenn ich dir helfen kann, sehr gern, die Österreicher sprechen nur auf dem ersten Blick die gemeinsame Sprache :cool:
Danke, das ist ganz lieb von dir 🥰

Bisher gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten 🤭

Ohne Tiere kann ichs mir gar nicht vorstellen.
ich persönlich hätte vermutlich (würde ich alleine leben) keine Haustiere, aber ich hab auch nix dagegen, und so haben sich die diversen Haustiere halt eingestellt. Wobei mir mal ein Hund irgendwie "zugelaufen" ist in meiner Jugend, irgendwie ist er dann wieder zurück zu seinen eigentlichen Besitzern.

Hi,

das hat ja nix mit artgerecht zu tun ... :D

Erst im November ist in Vorarlberg ein Wolf vom Zug überfahren worden .. .:D

LG Tom

Edith:

PS: sorry, in Vorarlberg ist letzte Woche ein Wolf vom Zug überfahren worden, das im November war in Deutschland, wo das Tier eine Lärmschutzwand entlang wanderte ....

Hi,

Was für ein bullshit. Die meisten Wildtiere sind Anpassungsfähiger als der Mensch und gerade der europäische Wolf kommt hier nach wie vor sehr gut zurecht. Wenn die Menschen mal aufhören würden an Rotkäppchen zu glauben.

was hat Dein Bullshit mit artgerecht zu tun? (Bullshit schreibt man groß, so nebenbei)

"Artgerechte Haltung" ist der Begriff, den ein gewisses Klientel benutzt, das eine Tiergattung oder mehrere Tiergattungen nicht mag, um denen, die sie mag oder mögen, die Haltung verbieten zu wollen. Dabei gilt für diese Menschen, dass wenn "artgerechte Haltung" sie selbst einschränken würde, es auf einmal der Kampfbegriff der lesbischen links-linken Kampfemazen wird, auf den man keine Rücksicht zu nehmen braucht. :D

In Österreich regelt das Tierschutzgesetz die Mindestanforderungen für die Haltung von z.B. Hamstern. Das ist ja nach Ansicht mancher nicht "artgerecht". Wenn dann ein Gesetz Vollspaltböden oder dauerhafte Anbindehaltung von Rindern verbietet, ist man dagegen, könnte ja das Schnitzel teurer werden. Wer da mit "artgerecht" kommt, ist ein links-linker Spinner. :D

Darum geht es, meine Liebe.

LG Tom

Ich glaube, du kannst davon ausgehen, dass in diesem Falle der Ziegenbock der Partner war.
Das lässt allerdings ein sehr fragwürdiges Männerbild entstehen.:confused:
Wenn Frauen einen Ziegenbock vorziehen als einen Mann. Dann sage ich schon einmal gute Nacht.
Welcher Ziegenbock macht Dir eigentlich Konkurrenz?:cool::roll:

Wenn DER/DIE NEUE Lebensabschnittspartner/in eine Katze mit in den Haushalt bringt -
kann man ja auch neue Möbel anschaffen:
1706716866244.png

Zurück
Oben