- Reaktionen
- 16.287
Stimmt. Den Beitrag von @Mitglied #260008 versteht auch nicht jederBlöd aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Den Beitrag von @Mitglied #260008 versteht auch nicht jederBlöd aber auch nicht.
Touchee.Stimmt. Den Beitrag von @Mitglied #260008 versteht auch nicht jeder
Macht nichts. Nicht jede, die sich im Hochgebirge bewegt, ist deswegen auch ein Adler.Stimmt. Den Beitrag von @lepetitprince versteht auch nicht jeder
Ich bin ein Paradebeispiel für Team Haustiere
Meine beiden Partner waren sehr tierlieb. Sind sogar mit Katzen bei mir eingezogen aber ausgezogen sind sie alleine.
A Win Win Situation für beide
Und was ist mit Menschen die beides haben?
Gibt eh mehr Bergziegen(Gämsen) als AdlerMacht nichts. Nicht jede, die sich im Hochgebirge bewegt, ist deswegen auch ein Adler.
Rückzug.Soll mal einer erklären, wie man menschliche Eingriffe ohne menschliche Eingriffe entfernt...
Rückzug.
Aber auf große Gebiete sehrwohl. Es gibt immer noch Gegenden die für Menschen so unwirtlich sind, dass dort kaum jemand gerne sesshaft wird.So einfach ist das nicht. Wenn man ein kontinuierlich beeinflusstes System sich selbst überlässt, ist das auch ein Eingriff.
Es war ja wohl nie so, dass der Mensch keinen Einfluss auf die Natur hatte.
Burgenland ?Aber auf große Gebiete sehrwohl. Es gibt immer noch Gegenden die für Menschen so unwirtlich sind, dass dort kaum jemand gerne sesshaft wird.
Burgenland ist super… leerBurgenland ?
Burgenland ?
Aber auf große Gebiete sehrwohl. Es gibt immer noch Gegenden die für Menschen so unwirtlich sind, dass dort kaum jemand gerne sesshaft wird.
Burgenland ?
Um dem Wolf, als Vertreter der Hunde, gerecht zu werden, braucht der ein Jagdrevier zwischen zusammenhängenden unberührten 150 und 200 Quadratkilometern.
eines der schönsten bundesländer österreichs, wo befindet sich der gag?
Deshalb ziehe ich ja auch irgendwann ins dörfliche ÖsterreichDas Burgenland ist nicht groß. Sie meint sicher Bayern. Oder ganz Deutschland.
Deshalb ziehe ich ja auch irgendwann ins dörfliche Österreich
Favoritn.... Ottakring....Burgenland ?