- Reaktionen
- 21.152
- Checks
- 4
Nach Wien?Deshalb ziehe ich ja auch irgendwann ins dörfliche Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Wien?Deshalb ziehe ich ja auch irgendwann ins dörfliche Österreich
Aber da sind ja sehr viele sesshaft.Favoritn.... Ottakring....
Aber der @Mitglied #490845 hat mich mehr als verdientDas wäre in jedem Fall eine Bereicherung, die die provinziellen Landschrate nicht verdient hätten...
(...und glaub mir, du hast es auch nicht verdient...)
Zu (m)einem Exil-WienerNach Wien?
Aber da sind ja sehr viele sesshaft.
Sorry, aber das ist schon sehr gewagt. Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann. Es gibt viele Gründe, warum man keinen Bezug zu Tieren haben kann, das hat aber nichts damit zu tun, wie man mit Menschen umgeht.Wer für Tiere keine Liebe aufbringt, der hat für Menschen in der Regel auch keine. Also Beziehungsversuch sinnlos.
Ich kannte mal eine ältere Frau, die hat das mit der Tierliebe ein wenig übertrieben. Sie nahm ihren Ziegenbock mit in die Stube und ins Schlafzimmer. Da wird es dann schwierig mit einem Partner.Wer für Tiere keine Liebe aufbringt, der hat für Menschen in der Regel auch keine. Also Beziehungsversuch sinnlos.
Ich kannte mal eine ältere Frau, die hat das mit der Tierliebe ein wenig übertrieben. Sie nahm ihren Ziegenbock mit in die Stube und ins Schlafzimmer. Da wird es dann schwierig mit einem Partner.
DAS wäre aber eine besondere Perversion.Ich glaube, du kannst davon ausgehen, dass in diesem Falle der Ziegenbock der Partner war.
Der hat so gestunken, dass sogar alle Pferde unruhig wurden.
Wenns wahre Liebe is....wieso nicht....Ich glaube, du kannst davon ausgehen, dass in diesem Falle der Ziegenbock der Partner war.
Das Problem ist aber, dass niemand die Tiere fragt, ob sie dabei glücklich sind.Wenns wahre Liebe is....wieso nicht....
Es gibt viele Menschen, die sind mit Tieren glücklicher als mit Menschen.
Ich bin 2002 von Stuttgart (nein, ich bin Norddeutsche, aber hab in Tübingen studiert)Deshalb ziehe ich ja auch irgendwann ins dörfliche Österreich
Naja, meine Katerchen kommen mehrmals am Tag um zu kuscheln- und Nachts ohnehin.Das Problem ist aber, dass niemand die Tiere fragt, ob sie dabei glücklich sind.
Wohl wahr.Ich bin 2002 von Stuttgart (nein, ich bin Norddeutsche, aber hab in Tübingen studiert)
nach Graz gezogen.
Wenn ich dir helfen kann, sehr gern, die Österreicher sprechen nur auf dem ersten Blick die gemeinsame Sprache
Alles wunderbar aber mein Beitrag bezog sich auf den "Ziegenbock im Schlafzimmer".Naja, meine Katerchen kommen mehrmals am Tag um zu kuscheln- und Nachts ohnehin.
Ich könnte sie nicht aufgeben.
Sollte ich aber aus Altersgründen das Haus nicht mehr halten können, nimmt sie meine Tochter. Mit dem Haus.
Denn ich ein Altersheim werde ich sie nicht mitnehmen können. Aber, da niemand aus meiner Familie im Altersheim war, hoffe ich,
dass ich meine Katerchen noch lang behalten kann
Wo gehts dem Ziegenbock besser, in einem kalten Stall oder in der warmen Stube? Wahrscheinlich ist so eine tierische Gemeinschaft sowieso eher eine Zweckgemeinschaft, und früher haben Tier und Mensch auch zusammen gehaust, va im Winter, da haben die Tiere den Menschen gewärmt.Das Problem ist aber, dass niemand die Tiere fragt, ob sie dabei glücklich sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was @Mitglied #657402 angedeutet hat. Da ging es um den Ziegenbock im Schlafzimmer als "Partner". Darauf hat sich meine Aussage bezogen. Ansonsten kann sich ja jede(r) gern das Tier seiner Wahl in die Wohnung holen, ob es artgerecht ist, ist eine andere Frage. Persönlich finde ich es nicht richtig, Tiere zu vermenschlichen.Wo gehts dem Ziegenbock besser, in einem kalten Stall oder in der warmen Stube? Wahrscheinlich ist so eine tierische Gemeinschaft sowieso eher eine Zweckgemeinschaft, und früher haben Tier und Mensch auch zusammen gehaust, va im Winter, da haben die Tiere den Menschen gewärmt.