Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Grundsätzlich binn ich ein großer Tierfreund, binn mit Tieren auf einem Bauernhof aufgewachsen, hab selber Haustiere, die bei mir ein Luxusleben fröhnen.
Aber wenn ich eine Frau mit Haustiere kennen lerne, und mit diesen Tieren das Bett teilen müsste, weil eben auch ihre Tiere in ihrem Bett schlafen dürfen, oder überall der Hund dabei sein muss, würde mir dass zu weit gehen, da würde ich schon sagen entweder das Tier oder ich ?

Ich verstehe das natürlich und kann es auch nachvollziehen.
Aber Mal die andere Seite. 😁


Ich gehe davon aus du würdest es anders ansprechen denn bei diesem Satz hättest bei 90% verloren.

Ein Haustier, für das man Verantwortung übernommen hat weggeben für einen Typen der in paar Monaten vllt gar nicht mehr hier ist 🙄
Ein Charakterzug den ich nicht gut finde.
 
Ich verstehe das natürlich und kann es auch nachvollziehen.
Aber Mal die andere Seite. 😁


Ich gehe davon aus du würdest es anders ansprechen denn bei diesem Satz hättest bei 90% verloren.

Ein Haustier, für das man Verantwortung übernommen hat weggeben für einen Typen der in paar Monaten vllt gar nicht mehr hier ist 🙄
Ein Charakterzug den ich nicht gut finde.

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht das sie Ihr Haustier wegen mir weggeben muss, das möchte ich ja gar nicht.
Was ich versuchte anzusprechen ist, das ich mit einem Tier nicht im gleichen Bett schlafe, und wenn ich mit Ihr was unternehme der Hund auch mal zuhause bleiben kann.
 
99,9% würde ich sagen.

(Bei mir schlafen die 🐱 auch im Bett, wenn sie wollen)

Hi,



Hund im Bett finde ich auch nicht toll, wenn er es aber gewöhnt ist ...

LG Tom

Aber auf Tierhaare im Intimbereich steht keiner 🤣

Ich denke jeder sperrt die Haustiere die es nicht gewohnt sind, dass noch jemand im Bett liegt, raus.

Die meisten Tiere würden bei der Aktion gar nicht im wackeligen Bett liegen wollen 😆

Aber wenn es dann ruhig ist und alle schlafen nehmen sie sicher wieder ihren gewohnten Platz ein. 🤭
 
Blöd nur, wennst den Hund aus dem Bett werfen willst, weil er stinkt, dich umdrehst und er es gar nicht war. :mrgreen:

So ein gepflegter Hundefurz kann schon Säle leeren...
 
Hund im Bett finde ich auch nicht toll, wenn er es aber gewöhnt ist ...
Ins Bett kammat mir kein Viecherl, welches auch immer...
das ist ja auch euer gutes recht und verstehe ich sogar auch...
wenn ich heute mit hund auf besuch bin und derjenige mag das nicht..... ist das vollkommen ok und verständlich.

aber wenn man bei mir daheim ist......mein hund darf eben auf couch und ins bett, sorry....
nein gar nicht sorry, ich hab es bewusst nie verboten.

und falls es um eine fickerei geht....
mein hund ist sowieso kein typischer bettschläfer... sie kommt maximal am abend mit rein kurz ankuscheln.... und dann legt sie sich auf dem boden zwischen schlaf- und vorzimmer....
oder in der früh zum rankuscheln und/oder mit heee ich freu mich du bist munter, kann ich jetzt ein rinderohrli haben.

selbst wenn ich alleine im bett liege und sie gerade kurz mit drin....wenn ich zum womi greif, ist sie die erste die geht... nach dem motto: jetzt geht das wieder an...:roll: :mrgreen:

aber ich werde mein madamchen weder aus dem bett werfen noch aus dem Zimmer sperren.
wenn das einem nicht passt...tja... :schulterzuck:
 
das ist ja auch euer gutes recht und verstehe ich sogar auch...
wenn ich heute mit hund auf besuch bin und derjenige mag das nicht..... ist das vollkommen ok und verständlich.

aber wenn man bei mir daheim ist......mein hund darf eben auf couch und ins bett, sorry....
nein gar nicht sorry, ich hab es bewusst nie verboten.

und falls es um eine fickerei geht....
mein hund ist sowieso kein typischer bettschläfer... sie kommt maximal am abend mit rein kurz ankuscheln.... und dann legt sie sich auf dem boden zwischen schlaf- und vorzimmer....
oder in der früh zum rankuscheln und/oder mit heee ich freu mich du bist munter, kann ich jetzt ein rinderohrli haben.

selbst wenn ich alleine im bett liege und sie gerade kurz mit drin....wenn ich zum womi greif, ist sie die erste die geht... nach dem motto: jetzt geht das wieder an...:roll: :mrgreen:

aber ich werde mein madamchen weder aus dem bett werfen noch aus dem Zimmer sperren.
wenn das einem nicht passt...tja... :schulterzuck:
Eh jedem seine Sache ..
I leg mi a ka fremdes Bett eine des ned frisch bezogen ist..
Owa Tierhaare im Bett, na danke...
 
I leg mi a ka fremdes Bett eine des ned frisch bezogen ist..
:haha: das mach ich auch nicht.... aber eher weil mir graust, dass ich sonst im matschger liegen muss der nicht von mir/uns verursacht wurde.... :cool:

du oder eben eher mein besuch kann davon ausgehen, dass mein bett immer frisch überzogen sein wird...:happy:
ich leck auch nicht gern an hundehaare. ;)
 
Zurück
Oben