G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn schon,...Köter!Hi,
sie mögen keinen anderen Hund ...
LG Tom
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn schon,...Köter!Hi,
sie mögen keinen anderen Hund ...
LG Tom
Zitronen-KnoblauchhendlWill nur einwerfen, was für tolle, treue Haustiere Hühner sind ... Sie warten in der Früh schon vor der Tür auf mich
Anhang anzeigen 12260678
Anhang anzeigen 12260674
Das hab ich auch gedacht, meine Hühner hatten ein großes Gehege und Hühnergacke ist nicht lustig.Was gibt's schöneres als eine angschissene Terrasse, von den Hühnern...
Stimmt ja gar nicht! Meine haben Dich gern gehabt und ganz heftig angehaart...Bei mir ist es so, dass mich die Viecher nicht mögen..
Da zu meinem Leben eben auch meine Tiere gehören, wird es unmöglich sein, eine Beziehung mit einem Menschen einzugehen, der eine schlimme Allergie auf sie hat.Wenn mir ein Mensch wirklich wichtig ist, und ich gerne mit ihm eine feste Bindung eingehen will, nehme ich dann nicht Rücksicht auf seine Gesundheit und versuche eine Lösung zu finden?
"Großstadtverhältnis" klingt für mich herabwürdigend. So als würden alle Hunde und Katzen, die in einer Stadt leben, im Bett schlafen, herumgetragen werden und Rüschenhäubchen tragen.Was passiert, wenn er kein Großstadtverhältnis zu Tieren hat,
Ob Tiere am Land immer artgerecht gehalten werden, wage ich leider auch stark zu bezweifeln. Hunde, die im Winter erfrieren oder an der Kette, die schon im Fleisch eingewachsen ist, Katzen, die tagelang in Fallen verenden...sondern dem Tier lieber Platz in einer artgerechten Hütte und Auslauf in der Natur gönnt?
Da sich mein Leben und mein Beruf komplett um Tiere dreht - ganz einfach undenkbar!!Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?
Wenn man keinerlei Berührungspunkte hat kann einem das ja auch egal sein.Ob wir jetzt gegenseitig unsere gefiedertn, gefellten oder geschuppte WG-Mitglieder mögen oder nicht.
Probleme werden geteilt obwohl es die Beziehung nicht betrifft?In unserem gemeinsamen Wohnraum sind wir tierfrei und was sich in unserem Stammsitzen so kindert, viechert und nachbart betrifft unsere Beziehung nicht.
Wobei natürlich Schnurren, Fotos, Probleme oder Freuden mit Kindern oder Viecherei schon mal geteilt wird.
Ich denke nicht, dass @Mitglied #247512 mit ihren Zeilen jemanden kränken wollte.Sorry @Ophira das liest sich leicht schräg.
Das sicher nicht.Ich denke nicht, dass @Mitglied #247512 mit ihren Zeilen jemanden kränken wollte.
Ich habe es so verstanden, dass sie und ihr Partner eben keine Haustiere haben und ob andere Tiere haben oder nicht, hat weder Einfluss auf ihre Beziehung zu ihrem Mann noch auf die Freundschaft mit anderen.
Ich hab das komplett anders interpretiert. Bin aber auch sehr sensibel und heikel wenn ich den Eindruck habe es wird was als zweite Schiene/Wahl gehandelt. Bin da sicher aber auch sehr heikel..Ich denke nicht, dass @Mitglied #247512 mit ihren Zeilen jemanden kränken wollte.
Ich habe es so verstanden, dass sie und ihr Partner eben keine Haustiere haben und ob andere Tiere haben oder nicht, hat weder Einfluss auf ihre Beziehung zu ihrem Mann noch auf die Freundschaft mit anderen.
Ich habe zwei Belgische Schäfer und zwei Burmakatzen (Jeweils Geschwister)
Manche haben BeidesHi,
ist mal eine nette Abwechslung zu den üblichen zwei Möpsen und einer Muschi ....
LG Tom
Für dich hätte ich immer ein Plätzchen und eine Wurst!Wenn schon,...Köter!
Danke!