Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?

natürlich geht die gute und dass sofort ohne wenn und aber!

nicht tierliebe menschen haben m.m.n.schwere soziale defizite, empfinde ich als abstossend und halte mich tunlichst fern von ihnen.

in dem zusammenhang kann man/n wieder mal ein altes, immer gültiges sprichwort herauskramen: eine frau findest dir an jeder ecke, einen guten hund aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine potentielle Partnerin meine Tiere ablehnt, dann kann ich die ja weitervermitteln, oder abgeben. Die nicht mehr potentielle Partnerin meine ich natürlich, die Tiere bleiben.

nicht tierlieb, schon (vieleicht mehrfach) gebraucht, wohl auch nicht mehr die jüngste. ob die wohl noch wer mag? :hmm:

nur interessehalber: warum hält man sich eigentlich schlangen? abgesehen davon dass sie sich alle heilige zeit bewegen, kannst gleich ein stück schlangenleder über einen ast wickeln, schautz auch nicht anders aus.
Ich habe mich als Kind verliebt, als mich eine in den Finger gebissen hat :liebe:

Einfach faszinierend meine Schlange, aber ich hatte natürlich auch schon andere Haustiere. Mittlerweile ist sie fast 15

natürlich geht die gute und dass sofort ohne wenn und aber!

nicht tierliebe menschen haben m.m.n.schwere soziale defizite, empfinde ich als abstossend und halte mich tunlichst fern von ihnen.

in dem zusammenhang kann man/n wieder mal ein altes, immer gültiges sprichwort herauskramen: eine frau findest dir an jeder ecke, einen guten hund aber nicht!
In dem Zusammenhang kannst gleich an Liebesbeweis machen. Du sperrst frau und hund im Kofferraum ein und schaust wer sich mehr freut wennst beide nach 20 minuten wieder freilasst.

Zurück
Oben