Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Das Plastiksackerl hab eher ich im Griff (im wahrsten Sinne des Wortes) 🤣

Das wäre nie Thema gewesen! Auch wenn der @Mitglied #490845 mit meinem Hund nicht klargekommen wäre, hätte er nicht im Traum daran gedacht das von mir zu verlangen. Es wäre nur etwas komplizierter geworden.
Ich hab auch null Verständnis für solche Leute!

Öhmmmm Hund ?

:herzen:

458d7810-9832-4db9-9e97-9277c6d8c233.jpeg

Hi,

für mich ist das insoweit kein thema, als nach meinem dafürhalten tiere nicht in eine wohnung gehören. egal ob nagetiere, fische, vögel, katzenartige, hundeartige, schlangen, echsen, lurche, .... sie gehören in ihren natürlichen lebensraum (und dort gut geschützt).

aber für Kinder reicht die Wohnung .... :D

LG Tom

Ich mag Tiere, würde mir aber nie ein Haustier nehmen, da dies einfach nicht in mein Leben passt.

Da ich ohnehin ein Freund des Beziehungsmodells "getrennte Wohnsitze" bin, stören mich Haustiere nicht.
Für gemeinsame Urlaube muss halt SIE eine Lösung finden.

Ich hasse Hunde !

Dieses blöde Vieh hat sich gerade von der Küchenarbeitsplatte in einem unbeobachteten Augenblick ein mariniertes Thunfischsteak geschnappt….

:grantig: :grantig: :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Hunde !

Dieses blöde Vieh hat sich gerade von der Küchenarbeitsplatte in einem unbeobachteten Augenblick ein mariniertes Thunfischsteak geschnappt….

:grantig: :grantig: :grantig:
Oh, das kann mit Katzen auch passieren. Ein Freund hatte ein Wurstbrot in der Hand und schaute konzentriert einem Fernsehbericht. Als er wieder in sein Brot beißen wollte, hatte er nur mehr ein Butterbrot und die Katze unterm Tisch hatte seine Wurst....

Oh, das kann mit Katzen auch passieren. Ein Freund hatte ein Wurstbrot in der Hand und schaute konzentriert einem Fernsehbericht. Als er wieder in sein Brot beißen wollte, hatte er nur mehr ein Butterbrot und die Katze unterm Tisch hatte seine Wurst....
Und hat er dann auch als Rache das Katzenfutter gegessen ?

Zurück
Oben