eine frage an die frauen hier

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hab eine frage an die frauen hier.
ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.

Das fragst du uns???
Ok! Wie verkauft man etwas? Indem man auf "das Produkt" aufmerksam macht! Und zwar positiv! Nicht negativ!
Analyse deiner "Werbung":
-! Der hunderttausendste Suderthread "Hilfe!! Ich kriege keine ab!"
-! Erster Blick einer Frau: KEIN Ava!
-! Zweiter Blick einer Frau... wenn überhaupt... Ins Profil.... ALLES nichtssagend!!!

Was sollte eine Frau bewegen, an dir Interesse zu haben ??? :hmm::hmm::hmm::verwirrt:
:verwirrt:

Ach ja! Ein passender Nick! :up:

Wer will schon einen Trauerkloß.

Regel 1: "Ich bin so unglücklich allein" kannst dir daheim im Spiegel sagen, nach außen behalt das für dich.

Regel 2: allein dein Profil ist schon fad. Wenn ich jetzt davon ausgehe, daß dein "Profil" in der realen Welt ähnlich aussieht, dann bist du farblos, ohne Interessen und Hobbies, ohne Begeisterung für deinen Beruf, nur darauf aus, bei einer "Mutti" unterzuschlüpfen. Ist das so? Falls ja: ändere das! Mach Dinge, such dir ein Hobby, such dir Kumpels oder studiere von mir aus das Geschlechtsleben der Waldameise - egal was, aber das so gut, daß du darüber witziges zu erzählen weißt.

Regel 3: schreib für dich ganz spontan drei Dinge auf, die du dir von einer Beziehung erhoffst außer Sex. Und die setz dann um - alleine und so, daß du stolz darauf sein kannst.

Damit dürftest du für's erste beschäftigt sein.

Keine Ahnung, Hobbys suchen, am realen Leben teilnehmen...da gibt's schon Möglichkeiten die ein 29 jähriger nutzen kann.
Aber ins laufhaus gehen...irgend einen Typen bezahlen damit er eine vögelt und du zuschauen darfst...bringt dich sicher nicht weiter.

Steht jedenfalls so in deinen Kontaktanzeigen :)

Mir Deinem Einstand hier und Deinen bisherigen Beiträgen wirst ein Kennenlernen einer Dame hier im Forum bereits verspielt haben...

Hast Du Hobbies? Knüpf dort Kontakte, Fitness-Studios wären eine Option, aber auch beim Ausgehen am Abend bieten sich genug Möglichkeiten...
Wichtigste Regel, sei Du selbst und verstell Dich nicht, das geht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit in die Hose...

Mr. Salt

knipse versteht leider grad nicht, auf was du raus willst

Wenns nicht klappt ists einfach zu sagen so sind halt "Frauen" oder "Männer"
Das Entdecken von Gemeinsamkeiten erfordert Öffnung und keine Pauschalisierungen
Und wenn TE wirklich will, dann führt kein Weg daran vorbei sich zu öffnen und seine ja's und nein's zu kennen das macht doch sympathisch

Zurück
Oben