eine frage an die frauen hier

Hallo ich hab eine frage an die frauen hier.
ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.
Was verstehst du unter zurückhaltend? Es gibt ja einen großen Unterschied zwischen zurückhaltend und verklemmt im Umgang mit dem anderen Geschlecht! ;)
Ich kann dir, rein nach deinem Eingangsposting nichts raten....da müsste ich schon ein wenig mehr von dir wissen! :)

Wenns nicht klappt ists einfach zu sagen so sind halt "Frauen" oder "Männer"
Das Entdecken von Gemeinsamkeiten erfordert Öffnung und keine Pauschalisierungen
Und wenn TE wirklich will, dann führt kein Weg daran vorbei sich zu öffnen und seine ja's und nein's zu kennen das macht doch sympathisch
und was genau hat das jetzt mit meiner aussage zu tun?
mir ist heut grad nicht nach rätselraten

ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.

:trost:

wird schon noch!

Hier im Forum sind genug Frauen auf der Suche, schreib die an.
Die meisten geben es nicht offen zu, weil sie keine Nachrichten von den ganzen notstandigen ärschen wie mir wollen...
Aber du brauchst nur ins Profil schauen, Wieviele Beiträge eine hier hat. Je mehr desto sicherer ist sie allein ( sonst hätte sie anderes zu tun....)..
Schick ihr eine Nachricht, wenn keine Antwort kommt nach ein paar Tagen wieder eine (die Antworten beim ersten mal nicht, wollen erst sehen ob du ernsthaft interessiert bist und auch mehrmals schreibst...), häng ein paar Aussagefähige Fotos dazu, und bald hast Dates ohne ende.

Hier im Forum sind genug Frauen auf der Suche, schreib die an.
Die meisten geben es nicht offen zu, weil sie keine Nachrichten von den ganzen notstandigen ärschen wie mir wollen...
Aber du brauchst nur ins Profil schauen, Wieviele Beiträge eine hier hat. Je mehr desto sicherer ist sie allein ( sonst hätte sie anderes zu tun....)..
Schick ihr eine Nachricht, wenn keine Antwort kommt nach ein paar Tagen wieder eine (die Antworten beim ersten mal nicht, wollen erst sehen ob du ernsthaft interessiert bist und auch mehrmals schreibst...), häng ein paar Aussagefähige Fotos dazu, und bald hast Dates ohne ende.

:trost:

wird schon noch!

:hahaha:

;) Denke du bist zu zurückhaltend, ist dann mit wenig Charisma gleichgesetzt.

Eine Frage an die Frauen hier: Warum fragen die eig immer uns? o_O

Weil Frauen alles wissen.

Keine Ahnung, Hobbys suchen, am realen Leben teilnehmen...da gibt's schon Möglichkeiten die ein 29 jähriger nutzen kann.
Aber ins laufhaus gehen...irgend einen Typen bezahlen damit er eine vögelt und du zuschauen darfst...bringt dich sicher nicht weiter.

Steht jedenfalls so in deinen Kontaktanzeigen :)

:schulterzuck: Wie soll er's sonst lernen? :D

Zurück
Oben