K
Gast
(Gelöschter Account)
... zur gleichen Zeit da söbe Gedaunken
Wir Männer halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 29 und Deiner Einstellung dürfte alles zu spät seinHallo ich hab eine frage an die frauen hier.
ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.
Und in dem Glauben sollte wir sie lassen... ach ja, auch mal den mach...
Womit wieder mal bewiesen wäre .... kennst du einen Mann, kennst du (fast) alle..
Womit wieder mal bewiesen wäre
Geht doch. Beim nächsten Kennenlernen tust Dein Zumpfi aus der Hose und liest ihr eine von Deinen Kontaktanzeigen vor. Oder zwei, die mit dem Laufhaus auch noch. Dann springt sie Dich an.ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab
Es klappt nicht, weil du nichts riskieren willst. Viele Männer scheitern, weil sie der Frau nicht zeigen, dass sie sie wollen.ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
Eine Frage an die Frauen hier: Warum fragen die eig immer uns?
Hallo ich hab eine frage an die frauen hier.
ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.
Das fragst du uns???
Ok! Wie verkauft man etwas? Indem man auf "das Produkt" aufmerksam macht! Und zwar positiv! Nicht negativ!
Analyse deiner "Werbung":
-! Der hunderttausendste Suderthread "Hilfe!! Ich kriege keine ab!"
-! Erster Blick einer Frau: KEIN Ava!
-! Zweiter Blick einer Frau... wenn überhaupt... Ins Profil.... ALLES nichtssagend!!!
Was sollte eine Frau bewegen, an dir Interesse zu haben ???
Ach ja! Ein passender Nick!
Redet @Mitglied #255581 von Schuld oder von Interesse
danke für die vielen antworten nett von euch.
Vll hat er ja was geändert und zwar im real life.Seit fast 3 Wochen den Thread offen --- aber sich nicht der Kritik annehmen! Das Profil ist immer noch genauso fad und nichtssagend wie zu Beginn!!
Junge, wenn Du schon fragst, dann ÄNDERE AUCH WAS!!!
Sagt die UngeduldWer Interesse hat, der ist selbst schuld.
ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen. und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.