eine frage an die frauen hier

Hallo ich hab eine frage an die frauen hier.
ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.
Mit 29 und Deiner Einstellung dürfte alles zu spät sein:schulterzuck:

ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen.
Es klappt nicht, weil du nichts riskieren willst. Viele Männer scheitern, weil sie der Frau nicht zeigen, dass sie sie wollen.
Damit meine ich nicht "Ich bin ja nett zu ihr" sondern, dass man ihr zeigt "Hey, ich finde dich scharf und will mit dir schlafen"

Frauen wollen verführt und erobert werden. Leider vernachlässigen es die meisten beim Kennenlernen.
Meist aus einem Grund; Die Angst zu scheitern.

Hallo ich hab eine frage an die frauen hier.
ich bin 29 und schon sehr lange single und darüber sehr unglücklich. ich bin meistens eher zurückhaltend.
und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.

Mein Typ als Mann
Gehe öfters in den Ausgang und getraue Dir Frauen anzusprechen. Sei es in einer Bar oder Tanzlokal etc.
Fragen kostet nichts, wen man die Antwort nicht scheut.

Das fragst du uns???
Ok! Wie verkauft man etwas? Indem man auf "das Produkt" aufmerksam macht! Und zwar positiv! Nicht negativ!
Analyse deiner "Werbung":
-! Der hunderttausendste Suderthread "Hilfe!! Ich kriege keine ab!"
-! Erster Blick einer Frau: KEIN Ava!
-! Zweiter Blick einer Frau... wenn überhaupt... Ins Profil.... ALLES nichtssagend!!!

Was sollte eine Frau bewegen, an dir Interesse zu haben ??? :hmm::hmm::hmm::verwirrt:
:verwirrt:

Ach ja! Ein passender Nick! :up:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Vielleicht wäre dir für den beginn mit einen lieben Kakadu geholfen,auch Meerschweinchen sind Süß,Frauen stellen weil sie ja doch so böse sind meist etwas höhere Ansprüche....

ich bin meistens eher zurückhaltend.
ich hab zwar schon ein paar frauen kennen gelernt mit denn ich mich auch immer sehr gut verstanden hab aber irrgendwie will es nie klappen. und jetzt wolle ich mal hier bei den frauen fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie es endlich auch mal bei mir klappt und ich nicht länger single bin.

Ich vermute mal, dass dein Problem mit deiner "Zurückhaltung" zu tun hat. Das ist meistens ein Euphemismus für ein "asexuelles Auftreten" oder ein allgemein mangelhaftes Selbstwertgefühl. Das strahlt man aus, durch die Worte, die man wählt, die Stimmlage, Körpersprache, etc. - Frauen reagieren darauf nicht unbedingt negativ, da Unterhaltungen mit Frauen ja stattfinden, wie du sagst, aber sie sehen in dir keinen potenziellen Sexpartner. Das ist nicht weiter schlimm, aber eben nicht zielführend. Es ist nicht einfach diese Selbstdarstellung zu korrigieren, ohne zu überkompensieren, aber es ist vielleicht besser für ein paar Wochen rüberzukommen wie das größte Arschloch von Wien um danach seine Mitte zu finden und "einfach selbstbewusst und männlich-dominant" aufzutreten; eigentlich nur eine Frage der Übung und der Lebenserfahrung.

Frauen sind auch nur Menschen. Du brauchst dich (im Normalfall) vor ihnen nicht zu verstellen, genau so wenig musst du sie vor deiner Maskulinität und deinen Wünschen verschonen. Wie man das ganze aber rüberbringt, ist schwer in Worte zu fassen. Das kann vielfältig schief gehen. :D Es ist eine Frage der Übung. Du bist schon lange single, triffst wahrscheinlich auch nicht viele Frauen. Aber das ist allgemein ein Problem, Frauen in der Altersgruppe von 17-30 lernt man schwer kennen, wenn man keinen ausgeprägten Freundeskreis hat/pflegt/will.

Zurück
Oben