Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So früh am Morgen bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig. Tut mir leid. Ich meinte, Frauen sind keine Menschen. Sie existieren ausschließlich für die sexuelle Befriedigung des Fragestellers, ähnlich zu Sexspielzeug, nur die Luxusvariante, quasi als günstige Alternative zu Prostituierten. Prostituierte sind im Übrigen weder Frauen noch Menschen, das ist wieder etwas ganz anderes!!
So früh am Morgen bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig. Tut mir leid. Ich meinte, Frauen sind keine Menschen. Sie existieren ausschließlich für die sexuelle Befriedigung des Fragestellers, ähnlich zu Sexspielzeug, nur die Luxusvariante, quasi als günstige Alternative zu Prostituierten. Prostituierte sind im Übrigen weder Frauen noch Menschen, das ist wieder etwas ganz anderes!!
Außerdem, liebes Herzchen, du bist doch so etwas, also eine Frau? Erniedrige dich bitte selbst. In aller Herrgottsfrüh möchte ich mich auf die Arbeit vorbereiten.
naja habe mir das thema durchgelesen und auch deine beiträge durchgelesen noname aber was ich nicht verstehe ist du schreibst du möchtest gerne eine frau kennen lernen. hast aber einen beitrag an denn du nen mann die eier lecken willst usw. ich habe nix gegen schwule oder lesben. bisschen bi schadet nie aber setz mal ein foto in deinen profil ohne dein gesicht sonst wird es wieder gelöscht. wie es bei mir auch der fall war. nur man kann nicht immer nur davon ausgehen das man gleich eine frau ins bett bekommt. schreib einfach eine frau an die nach kontakten sucht. einfach normale sätze. Aber bitte kein "Hallo wie gehts" und das wars. da stößt du bei vielen frauen auf ablehnung denke ich mir mal. kann auch sein das ich mich irre. was ich dir sagen kann is einfach eine nette unterhaltung führen.
So habe ich das gemacht. habe eine nette frau angeschrieben und schreibe seit tagen mir ihr. wir finden sich gegenseitig nett und am samstag wollen wir gemeinsam essen gehen und anschließend ins kino
worauf ich hinaus will is einfach das du mit frauen eine nette unterhaltung anfangen solltest und nicht nur an sex denken sonst wüsnch ich dir trotzdem viel glück
Außerdem, liebes Herzchen, du bist doch so etwas, also eine Frau? Erniedrige dich bitte selbst. In aller Herrgottsfrüh möchte ich mich auf die Arbeit vorbereiten.