O
Gast
(Gelöschter Account)
mit ana kalaschnikov passiert des ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aussage des arztes zu den von dir geliebten bullen: ja warum habens eigentlich nicht sofort aufgebrochen, dann wäre sie noch am leben !
mit ana kalaschnikov passiert des ned
Bei einem befürchteten Brand ist "Gefahr in Verzug" nachvollziehbar, aber nicht bei einem Wasseraustritt: Auch wenn die WEGA erst eine Stunde nach der Alarmierung angerückt wäre, es wäre der Nachbar darunter dennoch nicht ertrunken.
Ich glaube nicht, dass das etwas mit anwischerln zu tun hat...die wenigsten Cops kommen so oft mit einer bewaffneten Person (noch dazu mit der Waffe drohend) in Kontakt, dass man da von abgebrühter Routine ala Bruce WILLiS reden kann...die vorhandene Zeit, der Stress und die näheren Umstände am Ort des Geschehens werden wohl rationales Denken nicht immer zulassen...
Hast aber schon mal was davon gehört, dass Menschen in bestimmten Ausnahmesituationen (Adrenalinausstoss, Drogenkonsum, etc.) schmerzressistent sind und daher nicht sofort auf Schusstreffer oder Tränengas udgl reagieren!
Was wär deiner Meinung nach glücklich geschossen? Ein Schuss aus der Hüfte genau zwischen die Augen? Wohl a bissi zuviel Krimis geschaut (Bruce WILLIS lässt grüssen)...
vielleicht war der rottweiler ned gut zu sprechen auf sei uniform oder wars am end a dackl?Sie hätten ihm gestern den Hund zum Spielen reingeschickt und der Depp derschiast ihn glei...
mundi erklärs mir... wie wenn ich 4 jahre alt wär....2) Nicht ohne richterlichen Befehl in eine Wohnung einbrechen.
...
vielleicht war der rottweiler ned gut zu sprechen auf sei uniform
mundi erklärs mir... wie wenn ich 4 jahre alt wär....nie?? keine ausnahmeregelung?
hmm, ok... bei einem abflussgebrechen geb ich dir teilweise recht.. so an nassen fleck auf der decke kann jeder verschmerzen.... aber ich wünsch dir nie ein druckrohrgebrechen oberhalbA geh. Du bist doch mei Grosse! Bei Gefahr im Verzug dürfens eh die Tür eintreten. Aber Wasser beim Nachbarn ist für mich ka echte Gefahr.
i erzähl dir a g'schicht.... vor vielen vielen jahren als ich noch klein... ja ok....jünger war....4) Die Droge, mit der eine zarte Frau 5 Polizisten in Angst und Schrecken versetzen kann,....
i erzähl dir a g'schicht.... vor vielen vielen jahren als ich noch klein... ja ok....jünger war....
haben mich 6 männer (keine bubis oder hosilulu's oder kiwara ) nur mit müh und not gedrückt gegen einen dartautomaten halten können....und das obwohl ich ned psychisch krank (bitte gusch ) bin oder einen psychischen aussetzer hatte....es gibt situationen im leben, da brauchst ned an mirakulix-zaubertrank, da entwickelst automatisch kräfte die fernab der normalität sind....
ok ich bin ned wirklich a zarte frau und trotzdem hab i vier männer hinter mir herzaht bis dann die restlichen 2 sich noch gegen mi g'schmissen haben und ich mit'n gsicht im dreifachen dreier pickt bin...
hättens mi ned derhalten wäre heute jemand nimmer auf erden und ich im häfen....
Nicht die Medien zu vergessen: "Polizei lässt Frau verbluten"
Bist du noch ganz echt oder was ist los mit dir? Woher hast du denn diesen Schwachsinn?So soll also eine "klassische erste allgemeine Hilfeleistung" durch die Polizei aussehen? Polizei bricht die Wohnung auf und die verängstigte Wohnungsinhaberin schnappt sich zwei Messer und verbarrikadiert sich im Badezimmer, wo sie um Hilfe gegen die Eindringlinge ruft ... woraufhin die Polizei das Badezimmer aufbricht (dass sie selbst die Eindringlinge sein konnten, darauf sind die Beamten nicht gekommen) und die Frau angreift, um sie zu entwaffnen ... wozu die Frau, der die Polizei angeblich zu Hilfe geeilt ist, leider niedergeschossen werden muss.
Der Mann hat Nothilfe geleistet und dabei sogar noch die Schüsse so platziert, dass nicht mit einer lebensgefährlichen Verletzung zu rechnen war - erst als keine Wirkung eintrat, hat er wieder geschossen und ist in den Brustbereich gegenagen. Das war verdammt rational.1) Keine Waffen für Menschen die im Stressfall nicht mehr rational denken können.
Bei Gefahr im Verzug Schwachsinn. Wenn du auch nur ein wenig mitdenken und andere Posts lesen würdest, würdest du das nicht mal erwähnen.2) Nicht ohne richterlichen Befehl in eine Wohnung einbrechen.
Du meinst, obwohl sich die Person, wegen der man die Wohnung betreten hat, dort befindet?3) Auf gar keinen Fall dann auch noch die Badezimmertür aufbrechen.
Jaja du Couchrambo. Eine Person mit einem Messer ist per Definition gefährlich, völlig egal, ob sie etwas geschluckt hat oder sich in einem psychischen Ausnahmezustand befindet. Und wenn diese Person in einem solchen Zustand ist, macht sie das noch gefährlicher.4) Die Droge, mit der eine zarte Frau 5 Polizisten in Angst und Schrecken versetzen kann, kenn ich in der Tat nicht. Die Formel für den Zaubertrank ist leider mit dem Tod von Mirakulix für ewig perdü. Solltest Du sie in Händen haben, melde Dich bei mir. Damit kann man sicher Geld verdienen.
5) Glücklich geschossen, wär gar net geschossen. In den meisten Selbstverteidigungskursen kann man lernen, wie man sich gegen einen Angreifer mit einem Messer erfolgreich zur Wehr setzt. Wenn man dann schon unbedingt schiessen muß... naja ich glaube halt nicht an die übermenschlichen Kräfte der armen Frau.
Bei dir ein Problem. Ein Gehirn ist nämlich für besagte Methode zwingende Voraussetzung.Eine persönliche Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen: Es besteht kein Grund sich auf die Stirn zu hauen. Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen. Sagen die Leut ...
Bei dir ein Problem. Ein Gehirn ist nämlich für besagte Methode zwingende Voraussetzung.
Deine Argumentation wäre in diesem Fall überzeugender, wenn du sie weniger aggressiv darbötest.
Deine Argumentation wäre in diesem Fall überzeugender, wenn du sie weniger aggressiv darbötest.
der Du Dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht hast zu lesen
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen.
Heut les ich in an Revolverblattl, dass 5(!) mutige Polizisten eine rabiate Frau, die sogar mit 2 (!) Messern bewaffnet war, zur Strecke bringen konnten.