Eine "Reiterstaffel" der Wiener Polizei soll in der Lobau patroullieren

Was haltet ihr von einer solchen Maßnahme?

  • Für mich ist diese Maßnahme angemessen

    Stimmen: 20 30,8%
  • Für mich ist diese Maßnahme überschießend

    Stimmen: 27 41,5%
  • Wurscht - ich bin nie in der Lobau

    Stimmen: 18 27,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Und ja: Its a Jungle out there.

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Viele wissen gar nicht, dass in diesem Lied (über L.A.) eigentlich die LobAu gemeint war:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich weiß noch, wie viele Wachzimmer dieselbe Regierungskonstellation zugesperrt hat, da sind ein paar schmucke Reiter auf schönen Rössern nur Make Up.
 
Ich weiß noch, wie viele Wachzimmer dieselbe Regierungskonstellation zugesperrt hat, da sind ein paar schmucke Reiter auf schönen Rössern nur Make Up.

Wahrscheinlich sind sie inzwischen draufgekommen, dass ein Unsicherheitsgefühl in der Bevölkerung nicht gut ist. In damaligen Zeiten wollte man noch sparen, inzwischen hat sich durch die Masseneinwanderung die Sicherheitslage verändert und das bedingt auch wieder mehr Geld für die Polizei.
 
Wahrscheinlich sind sie inzwischen draufgekommen, dass ein Unsicherheitsgefühl in der Bevölkerung nicht gut ist. In damaligen Zeiten wollte man noch sparen, inzwischen hat sich durch die Masseneinwanderung die Sicherheitslage verändert und das bedingt auch wieder mehr Geld für die Polizei.
Die Sicherheitslage in bestimmten Gegenden Wiens war damals weder besser noch schlechter.
 
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Viele wissen gar nicht, dass in diesem Lied (über L.A.) eigentlich die LobAu gemeint war:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für Dich, alle Mönche und Sicherheitsfanatiker hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Einsparungen bei der Polizei sind vor der EU - Osterweiterung und vor der Flüchtlingswelle erfolgt. Gut, die Osterweiterung hätte man vorher sehen können.
 
Ihr seht's das unter einem vollkommen falschen Aspekt ...

Das ist ein Service der Stadt Wien für die Dogging affinen Frauen, die dann Inserate schalten wie "Suche Mann mit Hengstschwanz, Frisur egal"

:D
LG Bär
 
Zurück
Oben