S
Gast
(Gelöschter Account)
...habe ich nirgendwo gelesen, dass Polizeivertreter Pferde fordern...
Wenn die Polizei gern neue Ausrüstung oder jetzt Pferde möchte, muss das in "Täglich Alles" veröffentlicht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...habe ich nirgendwo gelesen, dass Polizeivertreter Pferde fordern...
Und dazu noch Büffel ........
Dabei habe ich nirgendwo gelesen, dass Polizeivertreter Pferde fordern...
Liest sich nicht so
Und ja: Its a Jungle out there.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dazu noch Büffel ........
in Brasilien gibt's berittene Büffelpolizei...))
Und die können damit auch umgehen?die brauchen eher dringendst PC s
Ich weiß noch, wie viele Wachzimmer dieselbe Regierungskonstellation zugesperrt hat, da sind ein paar schmucke Reiter auf schönen Rössern nur Make Up.
Die Sicherheitslage in bestimmten Gegenden Wiens war damals weder besser noch schlechter.Wahrscheinlich sind sie inzwischen draufgekommen, dass ein Unsicherheitsgefühl in der Bevölkerung nicht gut ist. In damaligen Zeiten wollte man noch sparen, inzwischen hat sich durch die Masseneinwanderung die Sicherheitslage verändert und das bedingt auch wieder mehr Geld für die Polizei.
Die Sicherheitslage in bestimmten Gegenden Wiens war damals weder besser noch schlechter.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
Viele wissen gar nicht, dass in diesem Lied (über L.A.) eigentlich die LobAu gemeint war:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein Danke, ich bleib mit meinen Norikern am Berg.du solltest rasch ein Angebot legen an das BMI
Die sind angeblich pfeilschnell. Und bei Bedarf kriegt ein aufmüpfiger Übeltäter auch gleich den Schnabel zu spüren.wenn die kohle für die pferdal fehlt, dann event. die sparversion ...
Die sind angeblich pfeilschnell.
Und bei Bedarf kriegt ein aufmüpfiger Übeltäter auch gleich den Schnabel zu spüren.