Eine "Reiterstaffel" der Wiener Polizei soll in der Lobau patroullieren

Was haltet ihr von einer solchen Maßnahme?

  • Für mich ist diese Maßnahme angemessen

    Stimmen: 20 30,8%
  • Für mich ist diese Maßnahme überschießend

    Stimmen: 27 41,5%
  • Wurscht - ich bin nie in der Lobau

    Stimmen: 18 27,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
da hört sich dann auch der einsatzbefehl cool an: kameraden, sattelt die hühner, wir reiten auf die demo ... :up:
 
ja eh, wir schmeissen die nächsten jahre milliarden einfach so in den gulli und wegen ein paar pferdal die der sicherheit dienen wird herumg'weiberlt. versteh einer die welt!


Servus Tom,
wenn ich die Wahl habe, 2 Millionen im Jahr für von mir gewünschte Polizeipferderl auszugeben oder 2 Milliarden im Jahr für von mir nicht Gewünschte(s), dann fällt mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer. :lalala:
 
Thema???????????????????????????????
Ortskenntnis??????????????????????????????????
Eigene Betroffenheit: Ich lese nichts von Outdoorfans, die sich irritiert fühlen????
 
Thema???????????????????????????????
Ortskenntnis??????????????????????????????????
Eigene Betroffenheit: Ich lese nichts von Outdoorfans, die sich irritiert fühlen????
einfacher grund....

wir haben die pferde für die polizei no gar ned.............und kein mensch, außer dir anscheinend, weiß wo die stationiert werden, wenn sie den kommen, und wo sie dann rumtraben..............kannst uns einmal die quelle deines unglaublichen wissens sagen......
 
einfacher grund....

wir haben die pferde für die polizei no gar ned.............und kein mensch, außer dir anscheinend, weiß wo die stationiert werden, wenn sie den kommen, und wo sie dann rumtraben..............kannst uns einmal die quelle deines unglaublichen wissens sagen......

Du provozierst!
Dass du die Lobau frequentierst, geht aus deinen Beiträgen nicht hervor! Aus was hinauf dskutierst du mit? Du wärst gar nicht betroffen... (Vgl Thema!)

Kickl kündigt Testbetrieb für "berittene Polizei" in Wien an
 
einfacher grund....

wir haben die pferde für die polizei no gar ned.............und kein mensch, außer dir anscheinend, weiß wo die stationiert werden, wenn sie den kommen, und wo sie dann rumtraben..............kannst uns einmal die quelle deines unglaublichen wissens sagen......


Der Oldi hat eine 50:50 Chance. Offenbar 24 Pferde für Wiener Polizei fix - wien.ORF.at ;) und bevor er sich verschluckt, ich war schon in der Lobau. ;) Aber leider auch nit zum Ficken und Spechtln. :schulterzuck:
 
Ein TE, Diskussionsleiter, sollte sich nicht an der Diskussion beteiligen; das lernt man in der Schule
 
Es gibt aber immer noch keine Hinweise, dass die Rösser , explizit, in der Lobau auf Patrouille bzw. Streife(Patrouille wird eher für den militärischen Bereich gebraucht) eingesetzt werden.

In dem Link von @Mitglied #225951 denkt der Kickl über den Einsatz im Prater und auf der Donauinsel nach, wobei es auch vorstellbar ist, die Gigerer in der Innenstadt und im Parkbereich einzusetzen. Man könnte die Lobau aber durchaus als "Parkbereich" ansehen.
 
Unter dem Oberbegriff "Lobau" denke ich die Donauinsel mit, Bereich der MA 45 "Wiener Gewässer"... Ob die dann auch im NP unterwegs sein sollen, entzieht sich zugegebenermaßen meiner Kenntnis. Das weiß wahrscheinlich noch niemand....
 
Zurück
Oben