W
Gast
(Gelöschter Account)
Das war auch nur ein Beispiel von einigen .ja aber nicht jeder neue Partner will auch sofort ein Haus bauen ...hätt gesagt das doch is eher die Ausnahme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch nur ein Beispiel von einigen .ja aber nicht jeder neue Partner will auch sofort ein Haus bauen ...hätt gesagt das doch is eher die Ausnahme!
Da haste Recht!Es geht genau niemanden hier etwas an, was mit Deiner Partnerin ist oder nicht.
Ja, habe ich.Wenn, dann hast Du die Ehe gebrochen!
Weil ich der Beziehung noch eine 3. Chance gab, obwohl ich ahnen konnte, dass das nix mehr wird. War ja vorher auch schon so: wir reden über etwas, beschließen was und dann macht sie grad, was sie will und ned dass, was als Kompromiss besprochen wurde. Hätte ich der Beziehung keine Chance mehr gegeben und es sein lassen, hätte meine 2. Ehefrau ned ertragen müssen, dass sie von einer 19 Jahre jüngeren Frau "abgelöst" wird und ich hätte mir manche Beschimpfung erspart.@Mitglied #505719 warum bezeichnest Du DICH selbst als "Trottel"?
Noch so ein "Trottel".Hätte er früher als es schon lange nicht mehr lief einen klaren Schlussstrich gezogen, wären nun die Grenzen viel klarer.
traurig so etwasEine meiner besten Freundinnen ist so eine Hopperin. Seit sie 14 ist betreibt sie das so und verlässt erst ihre Partner, wenn der neue schon in den startlöchern steht (leider oft im wahrsten Sinne des Wortes) und jedes Mal beginnt wieder die selbe Leier mit "jetzt ist alles anders" "er ist so toll" usw.. In Wirklichkeit verstellt und verbiegt sie jedes Mal ihre rosa Brille und nach 1-2 Jahren ist wieder sense und davor ca ein halbes Jahr jammerei :/
traurig so etwas
Sie sieht das anders. Sie denkt über diesen "Werdegang" nicht mal nach.
Es sind IMMER die Männer an allem SCHULD... :/
Jeder wie er glaubt..
Nicht mal, wenn Du ihr den als Freundin "vorhältst" und paar Takte dazu sagst? Mich hat ein Freund mal gefragt, als ich solo war und die Frauen öfter Schluß machten, ob ich die Frauen jeweils tatsächlich liebe oder nur das Gefühl, verliebt zu sein, meines ist.Sie denkt über diesen "Werdegang" nicht mal nach.
Das stimmt zu 100%.Das ist einfach der bequemste Zugang zum Leben: "die ANDEREN sind schuld" - nie man selbst.
Nicht mal, wenn Du ihr den als Freundin "vorhältst" und paar Takte dazu sagst?
Dh dass das Selbstvertrauen eigentlich am Sand ist.Ein Teufelskreis aus Geltungsdrang, nicht allein sein können und immer auf der Suche nach Bestätigung.
Dh dass das Selbstvertrauen eigentlich am Sand ist.Du hast doch vielleicht mal so einen "Erstbesten" kennengelernt? War da keiner dabei, der sie für länger bestätigen konnte oder wollte?
Dass Du irgendwann resignierst, weil sie "ihr Muster in Dauerschleife spielt", ist verständlich.
Kinder will´s a no? Ich hoffe, sie hat noch keine. Die leiden nämlich drunter, wenn es alle 1-2 Jahre "einen neuen Papa" gibt.
Mit Frau wohnende Ehemänner ned, wenn die Frau Bescheid weiß und dabei ist?ne ne - only alleinwohnende singlemänner!!!
was hat das hier mit dem thema zu tun ?Mit Frau wohnende Ehemänner ned, wenn die Frau Bescheid weiß und dabei ist?
Schade!![]()
Das habe ich mich auch gefragt und meinen Senf dazu gefragt.was hat das hier mit dem thema zu tun ?
es ist keine vermutung - leut die hoppen hoppen immer wieder
genauso wie leut die lügen immer wieder lügen
oder fremdgehen
oder sonst was
Ich habe mal in einer WG gelebt. Ich bin wirklich nie über meine Mitbewohnerin drüber gerutscht, geglaubt haben es mir aber nur ganz wenige. Selbst bei sowas kommt als Kerl schon in Erklärungsnot ohne jeden Grund.ne ne - only alleinwohnende singlemänner!!!
Prinzip "warme Ablösung" ist für mich Ausdruck von Charakterschwäche. Habe ich schon oft im Bekanntenkreis erlebt und ist keine "saubere" Vorgehensweise.Vielleicht sehe ich das zu streng, doch wenn ich Single wäre und ich möchte eine feste Bindung, würde ich mir keinen Mann wählen, der sich nicht lösen kann/will. Und nur auf den nächsten Zug aufspringen möchte.
Ohne bereit ist sein Leben auch einmal alleine zu gestalten.
sorry würds dir auch nicht glaubenIch habe mal in einer WG gelebt. Ich bin wirklich nie über meine Mitbewohnerin drüber gerutscht, geglaubt haben es mir aber nur ganz wenige. Selbst bei sowas kommt als Kerl schon in Erklärungsnot ohne jeden Grund.
Prinzip "warme Ablösung" ist für mich Ausdruck von Charakterschwäche. Habe ich schon oft im Bekanntenkreis erlebt und ist keine "saubere" Vorgehensweise.