Natürlich wird es so Frauen geben, wie du sie beschreibst, keine Frage, jedoch suchst du dann nach der " Nadel um Heuhaufen ".
" unverbindlichen Affäre " wenn ich sowas schon höre, sorry aber dann kommt mir das kotzen, weil sowas SAGT meist ALLES über den Charakter eines Menschen aus, und der Charakter spielt bei JEDEM Menschen eine wichtige Rolle, wenn es um zwischenmenschliche Kontakte geht.
Sowas, sorry, sagt mir eher das du ein " Arschloch " bist welches von seiner Freundin nicht das bekommt was er will, und sich hinterrücks den Spass wo anders holt.
Mit so einem Menschen würde ICH, wäre ich eine Frau, keinen Sex haben wollen PUNKT.
Für mich persönlich wäre sowas nix, aber wer sowas sucht, sollte eher zu einer " Professionelle " Dame gehen, da musst vlt paar Fragen beantworten welche um Hygiene und Geld gehen und dann kann der Spass schon losgehen, easy going, aber da knausern halt die meisten
Ich hatte hier schon öfters das Vergnügen, mich zu verabreden, klappt aber auch nur wenn man sich etwas hervor hebt und nicht mit dem Strom schwimmt und eben NICHT einer von vielen unsensiblen,arrogante," alles was bei 3 nicht auf den Baum ist " - Typen ist.
Selbstverständlich ist trotzdem nicht immer was gelaufen, MUSS es auch nicht, manchmal passte ich nicht und manchmal sie nicht, ist nunmal, trotzdem wie
@Mitglied #207089 schon richtig sagte kann man trotzdem respektvoll und anständig miteinander umgehen.
NATÜRLICH will eine Frau nicht die " Katz im Sack " haben sonder so viel wie möglich über das " Unbekannte Gegenüber " erfahren is doch mehr als logisch.
Also werden Themen wie Charakter, Aussehen usw. zu 98% eine Rolle spielen, deswegen BITTE nicht vergessen, es handelt sich hier um Menschen und nicht ein Verficktes-Stück-Fleisch.....
UND zum Thema Offline und Online, BITTE nicht zu vergessen, dass man im Internet trotzdem mehr oder weniger Anonym ist, sofern man eben seine Daten schützt oder auch verfälscht ( Falschen Profilbild, Alter, Aussehen etc. ) NICHTS KANN ECHT SEIN
Im RL, wenn man Menschen ein wenig mit Hirn betrachtet und RICHTIG zuhört, merkt man schnell, auf was es die Person abgesehen hat, wie Sie auf einem wirkt und unter anderem auch ob das Äußere einem zusagt