Einfach unkomplizierter Sex?

Nach dem Essen ist alles klar. Ja oder nein. Wir beide leben unser Leben weiter, egal, wie der Abend ausgegangen ist. Und wir sehen uns jeden Tag wieder. Als Kollegen, zwischen denen der Funke nicht übergesprungen ist. Oder als Kollegen, die hin und wieder etwas Abwechslung haben.
Online ist es ein Ding der Unmöglichkeit, zu Entscheidungen zu kommen, wie mir scheint. Da wird gemailt, hinterfragt, persönliche Treffen scheinen ohnehin nicht angesagt zu sein, ehe nicht Wochen hindurch 167 Mails beantwortet wurden.
Sind wir schon so verkorst, dass wir die Wirklichkeit nur noch online wahrhaben wollen?

Nein... sind wir denke ich nicht. Sowohl online als auch offline haben eigene Vor und Nachteile.
Aber bei dir scheint doch offline eh alles super zu laufen. Warum willst du also online suchen?

Folgendes Problem bei der ganzen Situation: Eine Frau ist ungern ein Loch in das man etwas hineinsteckt bis es spritzt. Und genau DAS suchst du wenn du "einfach nur ein umkompliziertes Sextreffen" suchst. Beziehungsweise genau das nimmt man mal per Deffault von einem ONS oder Sextreffen an denk ich mir. WARUM sollte eine Frau das wollen?

Real ist vielleicht eine Ausstrahlung da, vielleicht hat sie schon von dir fantasiert, Chemie vorhanden, Sympathie und ein über längere Zeit aufgebautes Verlangen? Glaub erstmal NICHT dass das an einem Abend klar war mit der Kollegin oder dass du da gar so viel damit zu tun hattest. Wenn das so abgelaufen ist dann WOLLTE sie das und war einfach offen und empfänglich für deine Annährungen.

Das WARUM ist online so sicher mal nicht gegeben. Und wenn du da irgendeine Frau davon überzeugen willst irgendwas mit dir anzufangen musst du halt mit Fotos punkten und den TRAUMBODY haben, oder mit Eloquenz und Schriftverkehr, oder mit Penispics... oder mit was auch immer... aber du musst irgendwelche Gründe geben die es attraktiv wirken lassen mit dir zu schlafen. UNd sorry das ist Sex per Deffault für die meisten Frauen mit x beliebigen Männern nicht ("einfach nur ein Loch Situation"). Sex erfordert Aufmerksamkeit, erfordert Einfühlvermögen... und sicher keinen Typen der "nur unkomplizierten Sex" will.
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel... aber die meisten denke ich suchen keinen Sportficker der nur daran interessiert ist unkompliziert zu spritzen

Natürlich wird es so Frauen geben, wie du sie beschreibst, keine Frage, jedoch suchst du dann nach der " Nadel um Heuhaufen ".

" unverbindlichen Affäre " wenn ich sowas schon höre, sorry aber dann kommt mir das kotzen, weil sowas SAGT meist ALLES über den Charakter eines Menschen aus, und der Charakter spielt bei JEDEM Menschen eine wichtige Rolle, wenn es um zwischenmenschliche Kontakte geht.
Sowas, sorry, sagt mir eher das du ein " Arschloch " bist welches von seiner Freundin nicht das bekommt was er will, und sich hinterrücks den Spass wo anders holt.
Mit so einem Menschen würde ICH, wäre ich eine Frau, keinen Sex haben wollen PUNKT.
Für mich persönlich wäre sowas nix, aber wer sowas sucht, sollte eher zu einer " Professionelle " Dame gehen, da musst vlt paar Fragen beantworten welche um Hygiene und Geld gehen und dann kann der Spass schon losgehen, easy going, aber da knausern halt die meisten ;)

Ich hatte hier schon öfters das Vergnügen, mich zu verabreden, klappt aber auch nur wenn man sich etwas hervor hebt und nicht mit dem Strom schwimmt und eben NICHT einer von vielen unsensiblen,arrogante," alles was bei 3 nicht auf den Baum ist " - Typen ist.
Selbstverständlich ist trotzdem nicht immer was gelaufen, MUSS es auch nicht, manchmal passte ich nicht und manchmal sie nicht, ist nunmal, trotzdem wie @Mitglied #207089 schon richtig sagte kann man trotzdem respektvoll und anständig miteinander umgehen.

NATÜRLICH will eine Frau nicht die " Katz im Sack " haben sonder so viel wie möglich über das " Unbekannte Gegenüber " erfahren is doch mehr als logisch.

Also werden Themen wie Charakter, Aussehen usw. zu 98% eine Rolle spielen, deswegen BITTE nicht vergessen, es handelt sich hier um Menschen und nicht ein Verficktes-Stück-Fleisch.....

UND zum Thema Offline und Online, BITTE nicht zu vergessen, dass man im Internet trotzdem mehr oder weniger Anonym ist, sofern man eben seine Daten schützt oder auch verfälscht ( Falschen Profilbild, Alter, Aussehen etc. ) NICHTS KANN ECHT SEIN
Im RL, wenn man Menschen ein wenig mit Hirn betrachtet und RICHTIG zuhört, merkt man schnell, auf was es die Person abgesehen hat, wie Sie auf einem wirkt und unter anderem auch ob das Äußere einem zusagt ;)
High Five:up:

Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!!

Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?
Im Real life ist das alles an einem Tag entschieden. Ich frage die Kollegin, ob sie mit mir am Abend essen gehen will, sie weiß, dass ich verheiratet bin, sie ist auch in einer festen Beziehung. Sie sagt zu. Trotz alledem. Nach dem Essen ist alles klar. Ja oder nein. Wir beide leben unser Leben weiter, egal, wie der Abend ausgegangen ist. Und wir sehen uns jeden Tag wieder. Als Kollegen, zwischen denen der Funke nicht übergesprungen ist. Oder als Kollegen, die hin und wieder etwas Abwechslung haben.
Online ist es ein Ding der Unmöglichkeit, zu Entscheidungen zu kommen, wie mir scheint. Da wird gemailt, hinterfragt, persönliche Treffen scheinen ohnehin nicht angesagt zu sein, ehe nicht Wochen hindurch 167 Mails beantwortet wurden.
Sind wir schon so verkorst, dass wir die Wirklichkeit nur noch online wahrhaben wollen?

Das Leben ist kein Ponyhof.
Aber, auch Du bist nur einer unter zigtausenden, und ehrlich willst Du irgend eine, austauschbar sein mit jedem Hansl, freue Dich doch das Du wenigstens Post bekommst, da bist Du doch schon weiter wie viele Andere, und versuche das beste daraus zumachen.

Nein... sind wir denke ich nicht. Sowohl online als auch offline haben eigene Vor und Nachteile.
Aber bei dir scheint doch offline eh alles super zu laufen. Warum willst du also online suchen?

Folgendes Problem bei der ganzen Situation: Eine Frau ist ungern ein Loch in das man etwas hineinsteckt bis es spritzt. Und genau DAS suchst du wenn du "einfach nur ein umkompliziertes Sextreffen" suchst. Beziehungsweise genau das nimmt man mal per Deffault von einem ONS oder Sextreffen an denk ich mir. WARUM sollte eine Frau das wollen?

Real ist vielleicht eine Ausstrahlung da, vielleicht hat sie schon von dir fantasiert, Chemie vorhanden, Sympathie und ein über längere Zeit aufgebautes Verlangen? Glaub erstmal NICHT dass das an einem Abend klar war mit der Kollegin oder dass du da gar so viel damit zu tun hattest. Wenn das so abgelaufen ist dann WOLLTE sie das und war einfach offen und empfänglich für deine Annährungen.

Das WARUM ist online so sicher mal nicht gegeben. Und wenn du da irgendeine Frau davon überzeugen willst irgendwas mit dir anzufangen musst du halt mit Fotos punkten und den TRAUMBODY haben, oder mit Eloquenz und Schriftverkehr, oder mit Penispics... oder mit was auch immer... aber du musst irgendwelche Gründe geben die es attraktiv wirken lassen mit dir zu schlafen. UNd sorry das ist Sex per Deffault für die meisten Frauen mit x beliebigen Männern nicht ("einfach nur ein Loch Situation"). Sex erfordert Aufmerksamkeit, erfordert Einfühlvermögen... und sicher keinen Typen der "nur unkomplizierten Sex" will.
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel... aber die meisten denke ich suchen keinen Sportficker der nur daran interessiert ist unkompliziert zu spritzen
Da gibt es nichts hinzuzufügen!:up:

Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?
Im Real life ist das alles an einem Tag entschieden. Ich frage die Kollegin, ob sie mit mir am Abend essen gehen will, sie weiß, dass ich verheiratet bin, sie ist auch in einer festen Beziehung. Sie sagt zu. Trotz alledem. Nach dem Essen ist alles klar. Ja oder nein. Wir beide leben unser Leben weiter, egal, wie der Abend ausgegangen ist. Und wir sehen uns jeden Tag wieder. Als Kollegen, zwischen denen der Funke nicht übergesprungen ist. Oder als Kollegen, die hin und wieder etwas Abwechslung haben.
Manche verstehen eben das Prinzip nicht....

Klar, treffe mich mit jedem ohne Bildertausch und ohne vorausgegangener Konversation.....Ich hab ja auch soviel Zeit, dass ich mich mit wem treffe um erstens festzustellen, dass er absolut nicht mein Typ ist und zweitens warum sollte ich mich nicht mit wem treffen um mich gemütlich zu langweilen da er nicht versteht von was ich spreche :penguin:

Manche verstehen eben das Prinzip nicht....

Klar, treffe mich mit jedem ohne Bildertausch und ohne vorausgegangener Konversation.....Ich hab ja auch soviel Zeit, dass ich mich mit wem treffe um erstens festzustellen, dass er absolut nicht mein Typ ist und warum sollte ich mich nicht mit wem treffen um mich gemütlich zu langweilen da er nicht versteht von was ich spreche :penguin:
OMG, Du bist aber ne Zicke.:rofl:

Zurück
Oben