R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, verdammt und ich bin stolz darauf!OMG, Du bist aber ne Zicke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, verdammt und ich bin stolz darauf!OMG, Du bist aber ne Zicke.![]()
Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden
Abgesehen davon, dass das der xte Suderthread ist, dass die Frauen hier alle so böse sind, was hat das mit Liebe/Beziehung/Partnerschaft zu tun?Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?
Im Real life ist das alles an einem Tag entschieden. Ich frage die Kollegin, ob sie mit mir am Abend essen gehen will, sie weiß, dass ich verheiratet bin, sie ist auch in einer festen Beziehung. Sie sagt zu. Trotz alledem. Nach dem Essen ist alles klar. Ja oder nein. Wir beide leben unser Leben weiter, egal, wie der Abend ausgegangen ist. Und wir sehen uns jeden Tag wieder. Als Kollegen, zwischen denen der Funke nicht übergesprungen ist. Oder als Kollegen, die hin und wieder etwas Abwechslung haben.
Online ist es ein Ding der Unmöglichkeit, zu Entscheidungen zu kommen, wie mir scheint. Da wird gemailt, hinterfragt, persönliche Treffen scheinen ohnehin nicht angesagt zu sein, ehe nicht Wochen hindurch 167 Mails beantwortet wurden.
Sind wir schon so verkorst, dass wir die Wirklichkeit nur noch online wahrhaben wollen?
Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?
Im Real life ist das alles an einem Tag entschieden. Ich frage die Kollegin, ob sie mit mir am Abend essen gehen will, sie weiß, dass ich verheiratet bin, sie ist auch in einer festen Beziehung. Sie sagt zu. Trotz alledem. Nach dem Essen ist alles klar. Ja oder nein. Wir beide leben unser Leben weiter, egal, wie der Abend ausgegangen ist. Und wir sehen uns jeden Tag wieder. Als Kollegen, zwischen denen der Funke nicht übergesprungen ist. Oder als Kollegen, die hin und wieder etwas Abwechslung haben.
Online ist es ein Ding der Unmöglichkeit, zu Entscheidungen zu kommen, wie mir scheint. Da wird gemailt, hinterfragt, persönliche Treffen scheinen ohnehin nicht angesagt zu sein, ehe nicht Wochen hindurch 167 Mails beantwortet wurden.
Sind wir schon so verkorst, dass wir die Wirklichkeit nur noch online wahrhaben wollen?
Manche verstehen eben das Prinzip nicht....
Klar, treffe mich mit jedem ohne Bildertausch und ohne vorausgegangener Konversation.....Ich hab ja auch soviel Zeit, dass ich mich mit wem treffe um erstens festzustellen, dass er absolut nicht mein Typ ist und zweitens warum sollte ich mich nicht mit wem treffen um mich gemütlich zu langweilen da er nicht versteht von was ich spreche![]()
Es ist ja Verständlich das die Frau wissen will mit wem sie sich da einlässt egal ob es "nur" um Sex geht oder eine Freundschaft.
Gerade Online ist es denke ich Wichtig sich vorher ganz zwanglos zu treffen und mal zu schaun ob es passt.
Würd mir an deiner stelle mal Gedanken machen was schreib ich einer Frau hier im EF und vor allem würde ich die Profile der Frau lesen und mich auch für den Mensch hinter denn Körper Interessieren. Dann klappt es vielleicht auch. Aber zu denken nur weil du eine Frau anschreibst das sie sofort zu dir fährt sich hinlegt und sich besteigen läßt ist Realitätsfremd.
korrekt,außer man hat den verstand der LemurenDann klappt es vielleicht auch. Aber zu denken nur weil du eine Frau anschreibst das sie sofort zu dir fährt sich hinlegt und sich besteigen läßt ist Realitätsfremd.
Aber bitte, las mir die Lemuren aus dem Spiel, hier gibt es ganz andere Primaten.korrekt,außer man hat den verstand der Lemuren![]()
Hier wird meist alles "zerschrieben"![]()
korrekt,außer man hat den verstand der Lemuren![]()
Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
eben, das dauert dann schon länger als …Draußen weiß zb deine Kollegin ja schon Dinge über dich oder man kann sie innerhalb weniger Minuten abklären....
Na dann, jetzt weiß ich wenigstens warum ich unter Kaffee-Entzug leide.Aber würde ich mit jedem auf einen Kaffee gehen, bräuchte ich Tage mit weit mehr als 24h und dürfte sonnst kein Leben haben. Und so wird es allen Frauen hier gehen.
Ich vermute, dass die Mehrheit der Besucher von Erotikseiten im Internet nicht in erster Linie erhoffen, so jemanden für realen Sex zu finden, sondern vielmehr, um sich beim Austausch von Mails und beim bewundern von Sexbildern und Videos aufzugeilen und die Bilder als Wichsvorlage zu benützen. Deshalb ist der Austausch von Gedanken und Bildern langfädig und niemals kaltschnäuzig und zielbewusst im Sinne von: "Wer mit mir Sex haben will, melde sich ohne Umschweife!"Sind wir schon so verkorst, dass wir die Wirklichkeit nur noch online wahrhaben wollen?
korrekt,außer man hat den verstand der Lemuren![]()
Warum einfach, wenn es kompliziert auch gehtsieht so aus als wäre das etwas komplizierter wenn man etwas unkompliziertes will .