Einfach unkomplizierter Sex?

Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?..
Gibt es hier sicherlich genauso .. eventuell halt nicht in dem Ausmaß, den Du Dir bei einem "Sex- und Erotikforum" erhoffst - respektive den man meinen möchte, sich erwarten zu können. Dementsprechend solltest Du eventuell deine Erwartungshaltung überdenken ...

Es sind leider bei den ganzen virtuellen Plattformen sehr viele lediglich "virtuell-Sexuelle" unterwegs, die im RL dann aber tatsächlich mit einfachem, unkomplizierten, unverbindlichen Spaß in Wahrheit Nichts anfangen können und bezüglich dieser Einstellung und Lebensweise - sehr viele Restriktionen und Komplexe haben und eher auch entsprechend angelernter Konventionen leben.

Anders formuliert - die Mitgliedschaft auf solchen Plattformen ist dann in vielen Fällen bezüglich freizügiger spielerischer Sexkontakte mehr Schein als Sein ;) ....

Oder die Mitgliedschaft hat einen gänzlich anderen Hintergrund - da es ganz unterschiedliche Neigungsgruppen und "Verwendungen" der Plattformen und Foren gibt.

LG Bär

Weißt Du Marcram, wenn man mit MUSS einen Partner sucht -ja schon fast verzweifelt, dann wird das meistens nichts. Sei es Sexpartner oder Beziehung. Mach dir nicht selbst solchen Druck, dann wirds auch was mit den Partnerschaften , ONS , F+ oder was auch immer. Und nimm dir die Zeit dein Gegenüber etwas kennenzulernen, es kann nicht schaden, wenn man vorab schon bisserl Smalltalk führt um die Charaktereigenschaften, Aussehen usw. zu erfahren. Im Gegenteil, mir macht sogar Spaß bisserl zu chatten
Ob daraus dann was wird hängt davon ab wie gut du dich verkaufen kannst :)

:hmm: versteh ich nicht. Real hast du, wie du beschrieben hast, ja kein Problem lauter willige Frauen zu finden. Wozu tust du dir dann das Inet bitte an? :schulterzuck:
Wir sollten uns darauf einigen, dass es für ihn hier nicht läuft, real auch nicht (sonst tät er hier ned sudern) und dass er bei seiner Frau nimmer darf. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. :lalala:

Gibt es hier sicherlich genauso .. eventuell halt nicht in dem Ausmaß, den Du Dir bei einem "Sex- und Erotikforum" erhoffst - respektive den man meinen möchte, sich erwarten zu können. Dementsprechend solltest Du eventuell deine Erwartungshaltung überdenken ...

Für mich der Knackpunkt. Ich glaube, sehr viele hier haben falsche und/oder überhöhte Erwartungen an ein Erotikforum. Auch wenn sich hier zig tausende UserInnen tummeln, heißt es noch lange nicht, dass man per Knopfdruck sofort den richtige/n SpielpartnerIn findet, der/die natürlich sofort verfügbar und erreichbar sind.

Was ich gar nicht verstehe, ist das Geraunze bzgl. schnellem unverbindlichen Sex von Männerseite. Der wird hier ganz offen von sehr vielen attraktiven und sofort verfügbaren Damen angeboten. Zwar gegen den Einwurf von kleinen oder größeren Scheinen, dafür erspart man sich den ganzen Aufrißzirkus.

Und wer eine längerfristige (Sex-)beziehung sucht wird halt nicht umhinkommen mehr von sich zu verraten, als Schwanzlänge und Umfang.

Frauen verstehen unter unkompliziert etwas anderes.
Der Typ sollte zumindest interessant auf sie wirken.

Frauen verstehen unter unkompliziert etwas anderes.
Der Typ sollte zumindest interessant auf sie wirken.
Dackeldame, bitte mehr Respekt, Typ klingt so dahergelaufen....
Und blicke bitte nicht immer sooooo.......Ich könnte dich andauernd....hm.....jetzt wird es kompliziert..ok bekommst ein Leckerli...:lalala:

ich habe schon treffen gehabt auf anderen Portalen, wo man nicht viel hinterfragte, ich bin jetzt sowieso nicht der Typ der lange umhermailt , eigentlich kann ich sagen durch mein beruf komme ist ständig mit Frauen zusammen, wo dir auch hin und wieder mal etwas mehr angeboten wird , doch ist das eher ein heikles Thema, und wenn ich oft bis 19 oder gar 20 Uhr noch in der Firma bin - muss ich sagen das ich danach nicht mehr Lust verspüren einen draufzumachen und mich in ein Lokal zu setzen, und darauf hoffen das sich was ergibt, darum bin ich auch auf diversen Plattformen unterwegs.
Aber ausgehend von hier erwarte ich mal gar nichts , zumal ich mich hier auch erst einmal richtig umsehen muss.

Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer? (...)
Warum wird es schwieriger, wenn man virtuell und real suchen kann ... anstatt wie "bisher" nur real?
Außerdem vergisst du einen wichtigen Punkt: Für Frauen ist es meistens nicht "so einfach" sich mit fremden Männern zu treffen, die sie just online kennen gelernt haben und es kann für sie schnell gefährlich werden.

Aber wenn es für dich "real" so gut läuft, warum suchst du virtuell?

was jetzt ? einfach oder unkompliziert ? Mann ist das umständlich hier :verwirrt:o_O

Was ich gar nicht verstehe, ist das Geraunze bzgl. schnellem unverbindlichen Sex von Männerseite. Der wird hier ganz offen von sehr vielen attraktiven und sofort verfügbaren Damen angeboten. Zwar gegen den Einwurf von kleinen oder größeren Scheinen, dafür erspart man sich den ganzen Aufrißzirkus.
Ja aber wir armen Männer würdens doch auch gratis machen! Das ist voooooooll unfair! Määäääää...

Hat schon einen Grund warum das älteste Gewerbe der Welt halt das älteste ist... Frauen waren schon immer kompliziert was das betrifft. Das hast du schön ausgedrückt mit deinem Beitrag :D.

Aber wir Männer haben uns halt auch noch nie so richtig vereinigt und einfach mal global ne Woche Sexstreik gehalten o_O:lalala::rofl:... das wär doch mal was. Vl haben dann auch endlich mal alle die nur "unkompliziert" in Foren suchen wollen mehr Erfolge und der "SIE sucht IHN" Bereich wird endlich ähnlich belebt wie der er "ER sucht IHN" Bereich.

edit: großteils Sarkasmus... falls das nicht klar war... ist manchmal schwer unterscheidbar bei mir

Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?
Im Real life ist das alles an einem Tag entschieden. Ich frage die Kollegin, ob sie mit mir am Abend essen gehen will, sie weiß, dass ich verheiratet bin, sie ist auch in einer festen Beziehung. Sie sagt zu. Trotz alledem. Nach dem Essen ist alles klar. Ja oder nein. Wir beide leben unser Leben weiter, egal, wie der Abend ausgegangen ist. Und wir sehen uns jeden Tag wieder. Als Kollegen, zwischen denen der Funke nicht übergesprungen ist. Oder als Kollegen, die hin und wieder etwas Abwechslung haben.
Online ist es ein Ding der Unmöglichkeit, zu Entscheidungen zu kommen, wie mir scheint. Da wird gemailt, hinterfragt, persönliche Treffen scheinen ohnehin nicht angesagt zu sein, ehe nicht Wochen hindurch 167 Mails beantwortet wurden.
Sind wir schon so verkorst, dass wir die Wirklichkeit nur noch online wahrhaben wollen?

Also da gibt es eine ganz einfache Lösung: unkomplizierter Sex ist als Dienstleistung ganz einfach käuflich!
Da leben nachher auch alle Beteiligten weiter. Die Eine mit etwas mehr Geld und der Andere mit etwas weniger Geld dafür aber befriedigt.
Fertig.
Da wird nichts gefragt, nicht gemailt.

Warum es kompliziert machen?!

Weil manche immer noch glauben dass sie so super sind dass die Prostituierte dabei auch ihren Spaß hat und auch zum Orgasmus kommt und das auch nur aus Spaß und Freude macht. Oder aus Spaß und Freude machen SOLLTE weil man ja so toll ist und es nicht nötig haben sollte für Sex zu zahlen (hier spielt der Jagdtrieb und Selbstwert durch Eroberungen rein... für Sex zu zahlen empfindet MANN unterbewusst als Beleidigung)
Außerdem könnt ich mir vorstellen (ich hab noch nie persönliche... also intime Erfahrungen mit Prostituierten gehabt, habe allerdings als Security am Straßenstrich gearbeitet für einige Monate) dass zumindest die GUTEN Frauen eben sehr wohl auch genau das vorspielen (das sie die Sache genießen und er der härteste Stecher ist den sie je hatten)... um dieses unterbewusste Verlangen nach Selbstwert und Bestätigung zu füttern und dass DAS etwas ist das für viele Freier eine Gute von einer Schlechten Prostituierten unterscheidet. Und dann kommt eben wieder dieser kleine Logikfehler der manchen bewusst bis unterbewusst auffällt oder leicht aufstößt: "ja aber warum muss ich jetzt zahlen? Ich bin doch so ein toller Hengst und sie ist auch voll abgegangen?"

Die meisten haben halt auch nie in einer Konditorei gearbeitet sondern genießen nur gelegentlich mal eine Zimtschnecke oÄ... Der Konditor hat sich schon öfters gegen den Hunger den Teig einfach pur reingelöffelt und einfach dermaßen genug von dem Zeug wahrscheinlich.... Die glauben auch der Bogen-Trainer freut sich noch jedes Mal wenn er auf 10Meter die Mitte trifft (und verstehen nicht dass der Mal Olympiaschütze war und zB eigentlich nur noch von Selbsthass zerfressen ist weil er es auf 90m NICHT mehr schafft).
Selbst diejenigen die WIRKLICH das "Glück" (?) hatten ihr Hobby zum Beruf zu machen verstehen oft nicht dass das mit Sex ziemlich die gleichen Mechanismen sind. Männer sind primitiv was das betrifft

Also da gibt es eine ganz einfache Lösung: unkomplizierter Sex ist als Dienstleistung ganz einfach käuflich!
Da leben nachher auch alle Beteiligten weiter. Die Eine mit etwas mehr Geld und der Andere mit etwas weniger Geld dafür aber befriedigt.
Fertig.
Da wird nichts gefragt, nicht gemailt.

So ist es. :up: Ich war einige Zeit im Paysexbereich unterwegs. Wenn man das als Mann erwähnt, wird einem gern unterstellt, anders keine Frau abzubekommen. Das trifft sicher auch auf einige Männer zu. Aber sehr viele Männer, die sich käuflichen Sex gönnen, haben einfach keine Lust mehr, sich mit "komplizierten" Weibern abzugeben. Das ganze Theater mit gemeinsamer Wohnung, Kinderwunsch und deren langjähriger, teurer Unterhalt, Nörgelei über männliche Gewohnheiten, Streit über Urlaubsziele oder öde Verwandtenbesuche entfällt. Es ist der oftmals gesuchte unkomplizierte Sex. Klar kostet Paysex Geld, aber Hausbau, Fortpflanze aufziehen und im Fall einer Scheidung ein Vierteljahrhundert lang finanzieren, das kostet nicht weniger. Dazu ruiniert eine Trennung/Scheidung sehr viele Männer finanziell nachhaltig. Die nächste Frau muss indirekt dafür büsen, das der Geschiedene weniger Geld und Zeit für sie hat. :schulterzuck:

Zurück
Oben