- Reaktionen
- 18.748
- Checks
- 73
Gibt es hier sicherlich genauso .. eventuell halt nicht in dem Ausmaß, den Du Dir bei einem "Sex- und Erotikforum" erhoffst - respektive den man meinen möchte, sich erwarten zu können. Dementsprechend solltest Du eventuell deine Erwartungshaltung überdenken ...Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?..
Es sind leider bei den ganzen virtuellen Plattformen sehr viele lediglich "virtuell-Sexuelle" unterwegs, die im RL dann aber tatsächlich mit einfachem, unkomplizierten, unverbindlichen Spaß in Wahrheit Nichts anfangen können und bezüglich dieser Einstellung und Lebensweise - sehr viele Restriktionen und Komplexe haben und eher auch entsprechend angelernter Konventionen leben.
Anders formuliert - die Mitgliedschaft auf solchen Plattformen ist dann in vielen Fällen bezüglich freizügiger spielerischer Sexkontakte mehr Schein als Sein
Oder die Mitgliedschaft hat einen gänzlich anderen Hintergrund - da es ganz unterschiedliche Neigungsgruppen und "Verwendungen" der Plattformen und Foren gibt.
LG Bär