Einfach unkomplizierter Sex?

Aber früher haben sie es genossen, eine Hausfrau Zuhause zu haben. Wer ein Problem damit hat, dass die Frau arbeitet, muss sie erhalten, auch wenn sie alt und fett geworden ist.

Geh bitte, wer hat heute noch eine Vollzeithausfrau daheim, die ihn bekocht, für ihn wäscht und sich willig bügeln lässt, wann immer ER möchte...? :rofl:

Geh bitte, die paar Tausender im Jahr, gegen wirklich nachhaltige Befriedigung.

Spreche oft mit Jagd- oder Angelfreunden über ihre langweilige fette "Alte" ( die Frauen haben halt ihren fetten "Alten" ) zuhause, welche ihnen ein vielfaches kostet.:shock:
Das sind aber zumeist eh totale Pascha welche wollen das ihre Frau den ganzen Tag Zuhause sind, Mein Arbeitskollege ist auch ein solcher...ich war einmal bei ihm wie seine Frau gerade im Spital war, er hat mich gefragt ob ich ein Glas Wein trinken will...ich OK...Die Flasche Wein im Keller hat er gleich gefunden aber wo der Korkenzieher ist und wo die Weingläser stehen war eine Herausforderung für ihn...Essen ging er in dieser Zeit ins Gasthaus

Wenn du dich umschaust - auch hier im Forum - stellen immer mehr Männer diese Kosten-Nutzenrechnung auf... nur kommen sie dann rasch drauf, wie beschissen sie danach finanziell dastehen, wenn gemeinsam Wohnraum oder Kinder angeschafft wurden. ;)
wer sein Leben und seine " Verhältnisse" zu Nahestehenden Menschen mit einer Kosten Nutzen Analyse belegt , moege das Einkommen für sich behalten und nur ja nicht die Gefahr laufen , selber mal dieser Analyse unterzogen zu werden .

meine Beobachtungen sind aber solche , dass gerade im Alter die Männer diejenigen sind , die nur mehr sitzen , zu keiner Aktivität mehr zu bewegen sind und eben erst recht mit dem Attribut " alt , fett und langweilig " zu belegen waeren ...:hahaha:

Korrekt, das fällt mir auch oft negativ auf. Ich führe das auf diese Wirtshaus(un)kultur zurück, welche Männer zum Rauchen, Saufen, Fressen verleitet, während sie fett und träge werden. Praktisch alle Nicht-Wirtshausgeher (und davon gibts einige!) sind besser in Form.

wer sein Leben und seine " Verhältnisse" zu Nahestehenden Menschen mit einer Kosten Nutzen Analyse belegt , moege das Einkommen für sich behalten und nur ja nicht die Gefahr laufen , selber mal dieser Analyse unterzogen zu werden .

Das ist eine wechselnde Analyse und wird von euch Frauen auch perfekt betrieben. :cool:

Bewusst oder unterbewusst stellen wir diese Fragen ALLE... und zwar nicht nur wenn es um Sex oder Partner geht sondern um jede Interaktion die wir privat (freiwillig) mit anderen Menschen führen. Und jeder der Kundenkontakt hat wird wissen dass viele Kunden oft dermaßen unsympathisch sind das man alles tun würde um den Kontakt zu vermeiden... weil eben keine Gründe vorhanden sind.

Aber unterbewusst verlangen wir (oder brauchen wir ganz natürlich) für jede Interaktion mit anderen Menschen Gründe. Ein Gefühl von Einsamkeit, das Bedürfniss zu reden, der Wunsch nach einer Beziehung, der Wunsch nach Nähe oder Intimität, der Wunsch nach einem Menschen den man bewundern kann oder auch die etwas egoistisch und zB unschönen Wünsche einen Menschen zu finden der einen erhalten kann, einem Aufmerksamkeit schenkt und das Selbstbewusstsein stärkt, auf den man sich emotional voll stützen kann im Zweifelsfall.

Und im Gegenzug müssen wir als Menschen unserem Umfeld diese Gründe auch geben mit uns interagieren zu wollen... ich mein Überraschung? Außer mir gibts noch etwa 5 Milliarden weitere Männer auf der Kugel... wenn ich nicht interessant genug wirke oder Menschen keine Gründe gebe die mich interessant genug wirken lassen um eine Freundschaft, eine Beziehung oÄ zu wünschen... dann ist das meine eigene Verantwortung.

WAS diese Gründe genau sind, was ich zu geben bereit bin, von anderen Menschen erwarte oder erhoffe... das hängt von mir ab und kann jeder frei entscheiden.

In meiner Erfahrung hängt das auch sehr von Lebensphasen und Situationen ab was Mann oder Frau gerade sucht oder sich wünscht. Und ob "einfacher unkomplizierter Sex" zB gerade eine Option für jemanden ist. Und was man davor oder dafür eben erwartet... ja wenn man an Vorstellungen anhaftet dass man Sex nur mit einem Partner haben kann... dann erwartet Frau wohl auch ein bisschen mehr Dinge in Richtung von finanzieller Stabilität, Verlässlichkeit, Vertrauen usw... wenn wiederum nur Sex um seiner Selbst willen gesucht wird erwartet Frau vielleicht nur einen schönen Körper, sympathischen Charakter, Vertrauen und emotionale Reife, interessiert sich aber wahrscheinlich nicht für finanzielle Situation, Ausbildung oÄ (weil gemeinsame Zukunft einfach keine Rolle spielt).

Aber diese etwas unschöne Kosten-Nutzen Rechnung... die ist IMMER vorhanden! Mit jedem Menschen mit dem wir interagieren! Und sich vorzumachen dass andere Menschen KEINE Motivationen haben um mit uns in Interaktion zu treten (oder zu bleiben) ist ziemlich blauäugig wenn ich das so sagen darf.
Ich finde man sollte nur die RICHTIGEN Werte finden für die man gemocht wird, oder die man ausstrahlen will... die Dinge und Werte die man der Welt wirklich geben WILL. Dann ist das für mich auch kein Problem einfach zu akzeptieren dass Frauen und andere Menschen eben nur wegen dieser Werte mit mir Freundschaften oder Beziehungen pflegen... weil das die Werte sind die mich ausmachen, die ich gerne bin und gebe, und auf die ich stolz bin!

Und einen geringen Teil davon, für vierzig Kilo schwere Chinesinen ausgeben
...das... oder Heroin... sind vielleicht die Rezepte zu wahrem Glück im Leben.

Wir sind alle nur zu dumm es zu begreifen! Oder zu feig! Oder zu in sozialen Normen und Anhaftungen an gesunde Körper verhaftet!

Bewusst oder unterbewusst stellen wir diese Fragen ALLE... und zwar nicht nur wenn es um Sex oder Partner geht sondern um jede Interaktion die wir privat (freiwillig) mit anderen Menschen führen. Und jeder der Kundenkontakt hat wird wissen dass viele Kunden oft dermaßen unsympathisch sind das man alles tun würde um den Kontakt zu vermeiden... weil eben keine Gründe vorhanden sind.

Aber unterbewusst verlangen wir (oder brauchen wir ganz natürlich) für jede Interaktion mit anderen Menschen Gründe. Ein Gefühl von Einsamkeit, das Bedürfniss zu reden, der Wunsch nach einer Beziehung, der Wunsch nach Nähe oder Intimität, der Wunsch nach einem Menschen den man bewundern kann oder auch die etwas egoistisch und zB unschönen Wünsche einen Menschen zu finden der einen erhalten kann, einem Aufmerksamkeit schenkt und das Selbstbewusstsein stärkt, auf den man sich emotional voll stützen kann im Zweifelsfall.

Und im Gegenzug müssen wir als Menschen unserem Umfeld diese Gründe auch geben mit uns interagieren zu wollen... ich mein Überraschung? Außer mir gibts noch etwa 5 Milliarden weitere Männer auf der Kugel... wenn ich nicht interessant genug wirke oder Menschen keine Gründe gebe die mich interessant genug wirken lassen um eine Freundschaft, eine Beziehung oÄ zu wünschen... dann ist das meine eigene Verantwortung.

WAS diese Gründe genau sind, was ich zu geben bereit bin, von anderen Menschen erwarte oder erhoffe... das hängt von mir ab und kann jeder frei entscheiden.

In meiner Erfahrung hängt das auch sehr von Lebensphasen und Situationen ab was Mann oder Frau gerade sucht oder sich wünscht. Und ob "einfacher unkomplizierter Sex" zB gerade eine Option für jemanden ist. Und was man davor oder dafür eben erwartet... ja wenn man an Vorstellungen anhaftet dass man Sex nur mit einem Partner haben kann... dann erwartet Frau wohl auch ein bisschen mehr Dinge in Richtung von finanzieller Stabilität, Verlässlichkeit, Vertrauen usw... wenn wiederum nur Sex um seiner Selbst willen gesucht wird erwartet Frau vielleicht nur einen schönen Körper, sympathischen Charakter, Vertrauen und emotionale Reife, interessiert sich aber wahrscheinlich nicht für finanzielle Situation, Ausbildung oÄ (weil gemeinsame Zukunft einfach keine Rolle spielt).

Aber diese etwas unschöne Kosten-Nutzen Rechnung... die ist IMMER vorhanden! Mit jedem Menschen mit dem wir interagieren! Und sich vorzumachen dass andere Menschen KEINE Motivationen haben um mit uns in Interaktion zu treten (oder zu bleiben) ist ziemlich blauäugig wenn ich das so sagen darf.
Ich finde man sollte nur die RICHTIGEN Werte finden für die man gemocht wird, oder die man ausstrahlen will... die Dinge und Werte die man der Welt wirklich geben WILL. Dann ist das für mich auch kein Problem einfach zu akzeptieren dass Frauen und andere Menschen eben nur wegen dieser Werte mit mir Freundschaften oder Beziehungen pflegen... weil das die Werte sind die mich ausmachen, die ich gerne bin und gebe, und auf die ich stolz bin!

TOP! :up:

...das... oder Heroin... sind vielleicht die Rezepte zu wahrem Glück im Leben.

Wir sind alle nur zu dumm es zu begreifen! Oder zu feig! Oder zu in sozialen Normen und Anhaftungen an gesunde Körper verhaftet!

DA kann ich nicht mitreden, da ich weder mit Asiatinnen geschlafen noch Drogen genommen habe. :schulterzuck: Aber um ehrlich zu sein, ich hatte nie den Wunsch danach und fühle mich auch so pudelwohl. :)

ist doch toll wenn nur die "alte" fett und behäbig ist bzw wird....und die Göttergatten den Body eines Adonis erhalten können,und keinen Bierbauch mit spindeldürren Beinchen bekommen und man ihr beginnendes Cushing Syndroms nicht erkennt,welche Welt ist das wo ihr lebt?Anhang anzeigen 3727250

Ein spirituell erfahrener Mensch hat das alles auf einer anderen Ebene.

Nur ficken ist halt keine spirituelle Erfahrung, sondern eine triebhaft emotionale.

Man kann natürlich auch Karezza machen. Nur die richtige Dualpartnerin dafür, wirst wahrscheinlich auch in mehreren Leben nicht finden:cry:

Es wird immer schwieriger, jemanden für unkomplizierten Sex zu finden.
Dabei stelle ich mir das so einfach vor: Man schreibt in einem Forum, dass man auf der Suche nach einer unverbindlichen Affäre ist.
Die Realität: Bei solchen Statements folgen tagelang und elendslang Fragen nach aktuellem Beziehungsstatus, Vorlieben, Hobbys, Fragen nach dem Warum und Wie, dann kommen noch mehr Fotowünsche etc.
Warum um Himmels Willen kann man sich nicht mal mit wem spontan treffen, ausloten, ob man mit wem einfach erotischen Spaß haben will und dann entscheiden, ob man wirklich bereit ist für ein kleines Abenteuer?

Ja, früher war alles besser, als die Männer mit Knüppel die Damen ko geschlagen haben, sie an den Haaren in die Höhle gezerrt und los gings ... ja, da war die Welt noch in Ordnung.

Heute möchten die Frauen ja alles wissen und sogar - bevor sie dich treffen - ein Foto von dir haben. Unfassbar ... ich würde mich auch beschweren.

Aber jetzt mal im ernst: Wer immer das Märchen von unkomplizierten Sex verbreitet hat, den möge man öffentlich erschießen, denn das gibt es nicht. Sobald zwei Menschen interagieren, eine Art Beziehung aufbauen, wirds kompliziert. Was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass es nicht auch schön sein kann.

Ich bin jemand, die gern Sex hat, mit wechselnden Partner, aber ich hol mir nicht jeden x-beliebigen Kerl ins Bett. Wenn diese Person rein gar nichts von sich preisgeben will, ise diese Person für mich in jeglicher Hinsicht uninteressant. Und ein Gesichtsfoto ist bei mir ein Muss.

Also hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du reißt dir deine Sex-Dates im Realen Leben (Bar, Arbeit, Einkaufen etc) auf, oder du lernst mit den Möglichkeiten der Zwischenmenschlichen Beziehungen zu schätzen. Achja, Möglichkeit drei gibts auch noch: Kümmere dich um deine Frau!

Zurück
Oben