Einfach zu nett für diese (Damen) Welt?!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es wirklich möglich dass man:down: sich benehmen muss als wäre er gerade von einem Baum herabgestiegen, wie ein wilder herum zu rennen und damit prahlen wie toll er doch ist um von den meisten Frauen (nach meiner Erfahrung) überhaupt beachtet zu werden? Naja, Beachtung fand und finde ich ja eh, nur auf eine andere Art und Weise! Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt. Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken. Muß ich echt mein Benehmen meinem Erscheinungsbild anpassen, obwohl ich kein "wilder" bin?

Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht?
Und was sagen die Frauen hier dazu?

Ist es wirklich möglich dass man:down: sich benehmen muss als wäre er gerade von einem Baum herabgestiegen, wie ein wilder herum zu rennen und damit prahlen wie toll er doch ist um von den meisten Frauen (nach meiner Erfahrung) überhaupt beachtet zu werden?
Ned wirklich, owa jemand der sudert ist halt auch nicht das optimale ;)

Frauen gefällt einfach wenn Man:down: weiß was er will, so ist es umgekehrt auch der Fall ( bis auf die Notgeilen ). Man:down: sollte auch mit beiden Beinen im Leben stehen. Und die meisten haben auch kein Auftreten, wäre so als hätten sie was im Arsch weil sie so komisch gehen :cool:

Ich kann deinen Beitrag ob deines widerlichen Avas kaum lesen.
Sei einfach du und sudere nicht herum, dann wird es schon irgendwann mal passen.

Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken.

Rübezahl? :lol:

Also was jetzt: Prahlen oder zurückhalten?

Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken. Muß ich echt mein Benehmen meinem Erscheinungsbild anpassen, obwohl ich kein "wilder" bin?

Sollte deine Präsenz sich genauso gestalten wie hier, im Internet durch dein Ava, dann wundert mich gar nicht, dass keine Frau etwas mit dir zu tun haben will.
Und nein, es hat absolut nichts mit Vorlieben oder Praktiken zu tun, sondern mit dem Auftreten.

Ist es wirklich möglich dass man:down: sich benehmen muss als wäre er gerade von einem Baum herabgestiegen, wie ein wilder herum zu rennen und damit prahlen wie toll er doch ist um von den meisten Frauen (nach meiner Erfahrung) überhaupt beachtet zu werden? Naja, Beachtung fand und finde ich ja eh, nur auf eine andere Art und Weise! Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt. Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken. Muß ich echt mein Benehmen meinem Erscheinungsbild anpassen, obwohl ich kein "wilder" bin?

Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht?
Und was sagen die Frauen hier dazu?

selten so an blödsinn gelesen. ich hab 19,6 cm. ähm ich meine 196 cm ;-)

als hätten sie was im Arsch weil sie so komisch gehen

Sprichst du damit mein Ava an? Aber wenn ich unterwegs bin hab ich da eh nix drinnen;)
Nein ernsthaft- erst mal danke für die Antwort!
Bei mir liegt das Problem darin dass ich sehr zurückhaltend bin...weiß auch nicht, das hab ich mir so angeeignet. Heute frage ich mich warum ich das bloß getan habe. Aber ich will ja nicht sudern, weil wer lang sudert wird ned budert heißts ja!;)

Analo, tut mir leid, aber auf der geheimen Liste der widerlichsten Avatare des EFs liegst auf Platz 2 und alleine wegen der Scheußlichkeit wirst kaum bei ner Frau landen können.

Da würde ich ja noch ehr mit dem Giftpilz Händchen halten.............. :mrgreen:

Sprichst du damit mein Ava an? Aber wenn ich unterwegs bin hab ich da eh nix drinnen;)
Nein ernsthaft- erst mal danke für die Antwort!
Bei mir liegt das Problem darin dass ich sehr zurückhaltend bin...weiß auch nicht, das hab ich mir so angeeignet. Heute frage ich mich warum ich das bloß getan habe. Aber ich will ja nicht sudern, weil wer lang sudert wird ned budert heißts ja!;)

ach gott das thema hatten wir schon.

ganz einfach. du netter kerl. freundschaftsschiene. ja da wirst ned pudert......

sei a bissl ned so wie a fader zipf, frecher, lustiger, eigene meinung. dann wirds schon mit der nachbarin.

danke. das macht 500 euro die stunde! :-D

Analo, tut mir leid, aber auf der geheimen Liste der widerlichsten Avatare des EFs liegst auf Platz 2 und alleine wegen der Scheußlichkeit wirst kaum bei ner Frau landen können.

Da würde ich ja noch ehr mit dem Giftpilz Händchen halten.............. :mrgreen:

was isn des schiachste?

du des da hinten ist ned mein händchen. gell! i sags da gleich. des ist mei schwanzerl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich will ja nicht sudern, weil wer lang sudert
Ja, ist wie mit dem Gurker'l im Hamburger......ist immer da und keiner will es :mrgreen:

ja, ist wie mit einer Gurke im Arsch........ist da und keiner will sie sehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja zwischen sudern und einfach nur charmant witzige Konversation zu führen (ohne gleich an die große Liebe, Blabla zu denken) is schon a Unterschied. ;)
Wenn du den Eindruck erweckst, dass sich dein Interesse nicht auf die Frau, mit der du gerade flirtest bezieht, sondern dein Motto "anfoch a Frau, wurscht welche" lautet - dann wird das nix. Sowas merkt man sofort und das turnt total ab.

Ok, ich gebs zu- mein Ava war nicht so überlegt gewählt, besser gesagt GAR nicht überlegt! Ich werds umgehend entfernen und mich um was besseres umschauen.
Auf jeden Fall danke ich euch für die ehrlichen Antworten und das "mir die Augen öffnen"!

ganz einfach. du netter kerl. freundschaftsschiene. ja da wirst ned pudert......
sei a bissl ned so wie a fader zipf, frecher, lustiger, eigene meinung. dann wirds schon mit der nachbarin.

wobei ich jetzt den widerspruch ned schnalle.

warum ist netter kerl = fader zipf?
und wieso wäre dann im gegensatz dazu frecher, lustiger, eigene meinung = nicht netter kerl?

mal ganz abgesehen davon, dass meine nachbarin auch als nicht gebundener tabu wäre ...

wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt.

kommt darauf an, was die partnerinnen wollen und du signalisierst. wenn es z.b. klammern oder ähnliches ist und die frauen auf etwas leichteres aus sind, wirds ebenso wenig werden, wie bei "ey ficken" und auf der anderen seite interesse an mehr (muss ja nicht gleich heirat sein).

aber ich hatte früher ähnlich frustige überlegungen im schädel - hab die inzwischen aber revidiert. weil sie falsch waren.

Ok, ich gebs zu- mein Ava war nicht so überlegt gewählt, besser gesagt GAR nicht überlegt! Ich werds umgehend entfernen und mich um was besseres umschauen.
Auf jeden Fall danke ich euch für die ehrlichen Antworten und das "mir die Augen öffnen"!

Gut, dass du nicht beleidigt reagierst und dich einsichtig zeigst:daumen:
Aber analo6 klingt auch nicht nach einem Mann, mit dem Frau sich über Gott und die Welt unterhalten kann ;)

Zurück
Oben