Einfach zu nett für diese (Damen) Welt?!

Gab es früher eigentlich auch Akzeptanz gegenüber "Arschlochmänner"? Sind die Frauen der "Arschlochmänner" dann sog. "Arschlochfrauen" nach dem Topf/Deckel Prinzip?

ka ahnung. wann i kommen bin sag i immer: kannst dich jetzt in a pizza und in a bier verwandeln? :mrgreen::mrgreen:

also mausi schwingt mal deinen schwabbelhintern und besorg a pizza und a bier. mach dich nützlich!
oder mach dich unsichtbar :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giftpilz -macht seinem Namen alle Ehre!!
Die wenigsten Frauen suchen den Märchenprinzen (Ausnahmen gibt es immer).

aso und warum bist dann aus der ostzone in den westen geflohen? :undweg::undweg:
mainz liegt ja im goldenen westen.

hast deinen froschkönig mit seiner kutschen sitzen lassen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
froschkönig-grün. mit dieser kutsche kriegst in sachsen alle mädls rum :-D

du schwaffelst einfach zu viel. du sagst: dickes mausi jetzt beweg deinen süssen hintern hier rüber und dann plaudern wir mal nett ;-) und schwuppsti wupp ist sie schon bei dir.

oder auch nicht.

eher *oder auch nicht* hahahaha

also mausi schwingt mal deinen schwabbelhintern und besorg a pizza und a bier. mach dich nützlich!
oder mach dich unsichtbar :-D

wen ich jetzt schreib was ich mir denke....werd ich sicher gesperrt....

der is hoid ned ganz normal....

wen ich jetzt schreib was ich mir denke....werd ich sicher gesperrt....

der is hoid ned ganz normal....

ist halt wie bei schrödingers katze. also entweder du schwingst deinen hintern rüber. oder nicht. ;-)
wenn nicht: brauchst dich nicht darüber beschweren, das keiner deinen hintern beachtet hat.

experiment gelungen. katze tot.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu dir, mein liebes schwammerl, schwingt nur ne handtasche in der 1...2 ziegelsteine sind.... ich hoff ich treff dich da wo es weh tut hehehe

Frauen gefällt einfach wenn Man:down: weiß was er will, so ist es umgekehrt auch der Fall ( bis auf die Notgeilen ). Man:down: sollte auch mit beiden Beinen im Leben stehen. Und die meisten haben auch kein Auftreten, wäre so als hätten sie was im Arsch weil sie so komisch gehen :cool:

was haben die wohl drinnen :mrgreen:
oder sind das vielleicht die high heels mit solchen schuhen könnte ich auch nicht gehen

nein die meisten wollen einen dominaten mann haben der das sagen hat

zu dir, mein liebes schwammerl, schwingt nur ne handtasche in der 1...2 ziegelsteine sind.... ich hoff ich treff dich da wo es weh tut hehehe

2 ziegelsteine? cool eine muskulöse frau. die kann arbeiten. also bevor du verschwindest. das gehört gereinigt, und das, und das. danke! :mrgreen:

Vielleicht solltest du mal den Eindruck rüber bringen, dass du genug Freunde hast und auf keine Neuen neugierig bist. Also ...

Warum die Damen immer am Ende der Argumente oder des Humors auf den Gewaltverzicht verzichten ... ? Dabei ist es doch angeblich umgekehrt ... !

Klischees gehören bedient - hinten und vorne.

Zurück
Oben