A
Gast
(Gelöschter Account)
oder auch nicht.
Trifft wohl eher zu!
Scheint so als hätte ich da einiges zu ändern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder auch nicht.
Gab es früher eigentlich auch Akzeptanz gegenüber "Arschlochmänner"? Sind die Frauen der "Arschlochmänner" dann sog. "Arschlochfrauen" nach dem Topf/Deckel Prinzip?
Die wenigsten Frauen suchen den Märchenprinzen (
Giftpilz -macht seinem Namen alle Ehre!!
Die wenigsten Frauen suchen den Märchenprinzen (Ausnahmen gibt es immer).
du schwaffelst einfach zu viel. du sagst: dickes mausi jetzt beweg deinen süssen hintern hier rüber und dann plaudern wir mal nett ;-) und schwuppsti wupp ist sie schon bei dir.
oder auch nicht.
also mausi schwingt mal deinen schwabbelhintern und besorg a pizza und a bier. mach dich nützlich!
oder mach dich unsichtbar :-D
wen ich jetzt schreib was ich mir denke....werd ich sicher gesperrt....
der is hoid ned ganz normal....
Frauen gefällt einfach wenn Man weiß was er will, so ist es umgekehrt auch der Fall ( bis auf die Notgeilen ). Man sollte auch mit beiden Beinen im Leben stehen. Und die meisten haben auch kein Auftreten, wäre so als hätten sie was im Arsch weil sie so komisch gehen
zu dir, mein liebes schwammerl, schwingt nur ne handtasche in der 1...2 ziegelsteine sind.... ich hoff ich treff dich da wo es weh tut hehehe
2 ziegelsteine? cool eine muskulöse frau. die kann arbeiten. also bevor du verschwindest. das gehört gereinigt, und das, und das. danke!
zu dir, mein liebes schwammerl, schwingt nur ne handtasche in der 1...2 ziegelsteine sind.... ich hoff ich treff dich da wo es weh tut hehehe