D
Gast
(Gelöschter Account)
Zu nett kann ein Mann gar nicht sein! Bei uns im Freundeskreis haben die netten, liebe Kerle deutlich stabildere, festere Beziehungen und glücklichere Freundinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu nett kann ein Mann gar nicht sein! Bei uns im Freundeskreis haben die netten, liebe Kerle deutlich stabildere, festere Beziehungen und glücklichere Freundinnen.
Vielleicht war sie gerade auf dem Weg in eine "neue" feste Beziehung?!?!?Ich weiß bis heute nicht, ob's an mir lag oder ob vielleicht eine zurückliegende negative Erfahrung mit einem Anderen der Grund für den Vertrauensverlust war. Ein Kontaktabbruch ohne Erklärung kann einen jedenfalls ganz schön aus der Spur bringen...
Das ist heutzutage Realität das kann man nicht wegdiskutieren.
Einer Frau ist doch scheißegal wie nett ein Mann ist. Je mehr Arschloch ein Mann ist umso lieber ist es ihnen.
So ist es richtig. Immer schön das eigene Versagen auf andere abwälzen.Das Problem ist auch das 99% der Frauen nur auf das Aussehen schauen, und nicht auf das Gesamtpaket. Das ist heutzutage Realität das kann man nicht wegdiskutieren.
Einer Frau ist doch scheißegal wie nett ein Mann ist. Je mehr Arschloch ein Mann ist umso lieber ist es ihnen.
Traurig aber wahr sag ich nur.
Wer sagt den das ich fad bin und Misserfolg habe???
Der Satz im selben Beitrag unten.Wer sagt den das ich fad bin und Misserfolg habe???
Es ist schon komisch, das man heute immer den Macho raushängen muss um zum Erfolg zu kommen.
Irgendwann begann ich, mich wie ein Arschloch aufzuführen.
meine exfreunde von damals: heute schiach und frustriert
@Bulsara:
Hey, hallo mein kleiner armer (Forums-) (P)Troll!