C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es wirklich möglich dass man sich benehmen muss als wäre er gerade von einem Baum herabgestiegen, wie ein wilder herum zu rennen und damit prahlen wie toll er doch ist um von den meisten Frauen (nach meiner Erfahrung) überhaupt beachtet zu werden? Naja, Beachtung fand und finde ich ja eh, nur auf eine andere Art und Weise! Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt. Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken. Muß ich echt mein Benehmen meinem Erscheinungsbild anpassen, obwohl ich kein "wilder" bin?
Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht?
Und was sagen die Frauen hier dazu?
Ich glaube es kann oft leider ein Teufelskreis sein. Wenn man eine Weile Pech hat, wird man unsicher.
Und unsichere Männer kommen bei vielen Frauen eben nicht gut an.
Es gibt auch viele Frauen die eine Art "Jagdtrieb" haben. Ein Mann der zu nett zu ihnen ist, ist vielleicht zu leicht zu haben.