Einfach zu nett für diese (Damen) Welt?!

dein jetziger Beitrag klingt schon einigermaßen anders!

nun : auf Knien daher kriechen und betteln ist sicher nicht das, was man/ frau sich vorstellt , um eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen ...

aber ja: mit Anderem hast du recht :
ich selber mag auch keine Machos, eigentlich verabscheue ich sie.
und wie schon weiter oben beschrieben, mag ich nette Männer im Sinne von wertschätzend, respektvoll, achtsam----
und genau DAS ist für mich nicht fad, sondern das Gegenteil.

denn es gehört schon eine gewisse Art von Bildung dazu, um zu diese Art der Kommunikation auch fähig zu sein, und mehr aus sich gemacht zu haben als eben ein Durchschnittsmann.
Und ja : es besteht eben ein Unterschied zwischen fad und uninteressant ---- und nett und interessant ;)

@Romantiker:

1. Wer hat dich gefragt?
2. schaue nach, was "Sinn" bedeutet. Glaube, Du verwechselst da etwas... "Sinnlos" sind meine Beirtäge nicht, denn sie haben den Sinn auszudrücken, was ich denke. Daher empfehle ich Dir hinkünftig vor dem Tippen Deinen welken Wirsing einzuschalten. Danke!;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wer hat dich gefragt?
Mich braucht keiner Fragen :cool:
2. schaue nach, was "Sinn" bedeutet.
Irrsinn? :mrgreen:
"Sinnlos" sind meine Beirtäge nicht
Keine Ahnung was Beirtäge sind :hmm:
ui.....da happert es meistens
Daher empfehle ich Dir
Danke, ich kaufe nichts :mrgreen:
Bitte, gerne :trost:

Ha! Ich war früher wie du!! Mir haben die Mädels früher alle! Probleme erzählt, Dinge die sie nie wem sonst erzählt haben. Ich habe immer gewusst, welche meiner damaligen jugendclubfreunde nur das eine von den Damen wollten und diese schwärmten mirwas von denen vor. Habe sie oft gewarnt- ich war aber oft verliebt in diese Damen und habe sie vorgewarnt vor den Typen. Später kamen sie zu mir und heulten mir vor "hätte ich nur auf dich gehört". Sie haben mir teilweise gesagt wie schade es sei, aber ich sähe zu bubihaft aus.

Jede Frau sollte einen "schwulen Freund" oder ein "Bubi" haben .... dann kann Sie auch mit einem Mann über Dinge reden (Mode, Schuhe, Kosmetik, Friseur, u.s.w.) .... die der eigene Partner eher nicht so extrem spannend findet ... und beim shopen bitte auch gleich begleiten :cool: und alle sind glücklich .... :mrgreen:

Jede Frau sollte einen "schwulen Freund" oder ein "Bubi" haben .... dann kann Sie auch mit einem Mann über Dinge reden (Mode, Schuhe, Kosmetik, Friseur, u.s.w.) .... die der eigene Partner eher nicht so extrem spannend findet ... und beim shopen bitte auch gleich begleiten :cool: und alle sind glücklich .... :mrgreen:

Soll ja durchaus Menschen geben, die net unbedingt für alles jemanden brauchen.

Ich glaube das die Zeit noch kommt, wo die Frauen recht froh sein werden, einen netten und lieben Mann an ihrer Seite zu haben und nicht irgendeinen billigen Macho.

Billig und Macho?
Was für Zusammenhang soll das sein?
Macho bedeutet lediglich männlich, daher verstehe ich die negative Interpretation nicht im geringsten.
Was wollen wir jetzt ? Weibliche Männer? Warmduscher, Vorwärtseinparker, Sitzpinkler , oder dürfen die Männer noch Männer sein?

Es steht der billiger Macho, also ein billiger Mann. kontra netter und lieber Mann zur Auswahl???
Woran merkt man, dass ein Mann billig ist?
Und wieso kann ein männlicher Mann nicht lieb und nett sein???

Fragen über Fragen...:roll:

Das ist nur momentan so eine Modeerscheinung weil es auch von unserer Gesellschaft so vorgelebt wird.

Was denn?
Ein männlicher Mann ist eine Modeerscheinung ?
Und ich dachte dass feminine Softies, mit Frauenkleidern und mit Bart eine Modeerscheinung sind???

Also wenn ich eine Frau wäre, ich würde mir das zusammenleben mit einem Macho nicht gut vorstellen können. Das sind doch Männer die Frauen nur unterdrücken und vorschreiben was sie zu machen haben oder eben auch nicht. Immer nur der Herr im Haus sein wollen.

Das ist mal was neues:shock:
Kann sein, dass du Macho mit machismo verwechselst?

Ich hoffe dass Männer weiter Männer bleiben. Frauen wollen gar nicht diese verweichlichen, jammernden Waschlappen, die an jeder Ampel die Handbremse anziehen, Pina Colada bestellen und Unterwäsche mit Zeichentrickmuster tragen.

Und da ich hier schon rausgehört habe, das andere Männer fad wären. Also das Argument lasse ich nicht gelten.
Die Frauen werden nochmal auf Knien daher kriechen und betteln darum.

Mein Gott, lass es Hirn regnen, bitte:verneigung:

auf jeden fall: selbstbewusste, kluge männer mit gefühl und auch ein bisserl macho....
in passenden ambiente, ohne dummen sprüche; das ist meines
wozu das bisserl macho? das ist immer eine blendereigenschaft.

Ja Fragen über Fragen
Ich glaube wir sollten uns mal zusammensitzen und dieses Thema ausdiskutieren. Wann hast du Zeit? :)
Mir würde zu diesen Thema so viel einfallen, ich glaube ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben.
Denke dir würden die Argumente ausgehen.
Warum muss eigentlich ein Mann immer stark sein? Wer sagt das? Wer schreibt das vor?
Wo steht das? Steht das in der Bibel oder was??? Das möchte ich mal gezeigt bekommen wo das steht?
Da sind wir schon wieder bei der Gesellschaft.
Darf ein Mann nicht auch mal Gefühle zeigen. Ist man deswegen gleich ein Weichei? Auch mal weinen wenn ihm vielleicht danach zumute ist.
So ein Mann ist für mich kein Weichei sondern ganz im Gegenteil. So was zeigt von stärke in meinen Augen.
Was ist für dich eigentlich ein Waschlappen? Kannst du das mal vielleicht ein bischen näher definieren?
Die Frauen haben es anscheinend lieber wenn man sie mit Füssen tritt. Naja jedem das seine.
Und es bekommt auch jeder das was er verdient.
Die Welt dreht sich ja weiter. Manchmal habe ich echt das Gefühl manche sind in der Steinzeit irgendwo steckengeblieben.

Ich glaube wir sollten uns mal zusammensitzen und dieses Thema ausdiskutieren.

:shock: So notgeil kann man doch nicht sein:hmm:
Ein Forum ist zu diskutieren und bietet ausreichende und nahezu ideale Plattform dafür.

Mir würde zu diesen Thema so viel einfallen, ich glaube ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben.
Denke dir würden die Argumente ausgehen.

Irgendwie hast du mein Posting kaum verstanden.
Von welchen Argumenten träumst du?
Mein Hinweis ging ad Terminologie, dass du Männlichkeit mit Männlichkeitswahn verwechselst.

Warum muss eigentlich ein Mann immer stark sein? Wer sagt das? Wer schreibt das vor?
Wo steht das? Steht das in der Bibel oder was??? Das möchte ich mal gezeigt bekommen wo das steht?

Wo habe ich etwas von "stark" geschrieben?
Ein Mann soll lediglich männlich sein, genauso wie eine Frau weiblich. Thats all.
Ich kann nichtmit maskulinen Frauen, wie mit femininen Männern etwas anfangen. Ich klammere die Androgynität aus, weil es hier den Rahmen sprengen würde.

Darf ein Mann nicht auch mal Gefühle zeigen. Ist man deswegen gleich ein Weichei? Auch mal weinen wenn ihm vielleicht danach zumute ist.

Gefühle zu zeigen hat mit der Geschlechterrolle nichts zu tun. Das ist einfach Frage des Charakters, der Erziehung und der Bedürfnisse. Hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun.

Ich habe selbst Probleme Frauen kennenzulernen, schon einige Jahre. Ich rutsche ebenfalls oft in die Kategorie: zu lieb, zu brav, kein Typ fürs Bett. Ich selbst sehe mich zwar ziemlich anders, bei den Frauen erwecke ich aber anscheinend den Eindruck. Liegt daran das ich gerade zu Beginn entweder schüchtern oder vllt sogar etwas kalt wirke. Verbiegen und den macho spielen könnte ich jedenfalls nicht, glaub auch nicht das es unbedingt hilfreich wäre.
Ich versuche so gut es geht damit klarzukommen, der Paysex Bereich hilft jedenfalls. So kann ich mich zumindest punktuell sexuell ausleben- so wie ich es gern möchte. Und muss nich auf Teufel komm raus iwelche Frauen versuchen rumzukriegen, von denen ich außer Sex eh nix wollen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zu lieb...zu brav...gibt's das? Ich hör rundrum immer nur, es gibt nur noch A...ochmänner. Ich glaube, das ist die falsche Denkweise. Vielleicht eher zu schüchtern? Die lieben, netten, die sprechen einen doch nie an wenn man irgendwo ist. Immer nur die "Achtung, hier komm ich"-Typen...

Ich bin auch viel zu lieb und nett - kein Mann hat soviel Nettigkeit verdient. :mrgreen:

Ich rutsche ebenfalls oft in die Kategorie: zu lieb, zu brav, kein Typ fürs Bett

Das sind doch keine Probleme.

Das da, das ist ein Problem.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben