Einfach zu nett für diese (Damen) Welt?!

Gut, dass du nicht beleidigt reagierst und dich einsichtig zeigst:daumen:
Aber analo6 klingt auch nicht nach einem Mann, mit dem Frau sich über Gott und die Welt unterhalten kann ;)

Ah geh.....gibt eh genug Arsch Themen hier....von da her :schulterzuck::cool:

ganz ehrlich, mich nervt es wen man immer hört/liest dass frauen nur auf arschlöcher stehen...
schon mal überlegt dass auch ein netter kerl im nachhinein ein arschloch sein kann weil er einfach nicht so nett ist wie er immer behauptet hat?!

Stimmt.
Das kann nicht jeder hier.
Und auch bin ich sehr froh, dass das eklige Avatar weg ist.
Vielen Dank dafür :)

und was ist mit dir mädl? i mein dein klitoris bild schaut a ned grad schön aus!

ganz ehrlich, mich nervt es wen man immer hört/liest dass frauen nur auf arschlöcher stehen...
schon mal überlegt dass auch ein netter kerl im nachhinein ein arschloch sein kann weil er einfach nicht so nett ist wie er immer behauptet hat?!

du wir männer kennen ähnliches. du nimmst a super heisse biene mit. und am nächsten tag wachst neben ana oiden schirchen auf :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von yucca Beitrag anzeigen
Gut, dass du nicht beleidigt reagierst und dich einsichtig zeigst
Stimmt.
Das kann nicht jeder hier.
Und auch bin ich sehr froh, dass das eklige Avatar weg ist.
Vielen Dank dafür

Nein, beleidigt bin ich deswegen ganz sicher nicht- ich hatte ja um Rat gefragt und da muss ich eben mit Antworten rechnen die ehrlich sind und mir sozusagen einen "Arschtritt" verpassen!
Ist wie im echten Leben, da scheint auch nicht immer die Sonne. Das hier hat aber was positives!

Ist es wirklich möglich dass man:down: sich benehmen muss als wäre er gerade von einem Baum herabgestiegen, wie ein wilder herum zu rennen und damit prahlen wie toll er doch ist um von den meisten Frauen (nach meiner Erfahrung) überhaupt beachtet zu werden? Naja, Beachtung fand und finde ich ja eh, nur auf eine andere Art und Weise! Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen, aber wenn man Gefühle hat und diese auch zeigen kann wird man sehr schnell als "Waschlappen" oder ähnliches bezeichnet und eine ernsthafte Beziehung wird gleich gar nicht erst angestrebt. Ich bin ein großer, sehr stattlicher Mann und musste leider erfahren dass viele Angst vor mir hatten, seit dem versuche ich mich noch mehr zurückzuhalten um nicht durch mein "Benehmen" und meiner Größe(bin auch nicht übergross mit 1,90m) noch schrecklicher zu wirken. Muß ich echt mein Benehmen meinem Erscheinungsbild anpassen, obwohl ich kein "wilder" bin?

Gibt es hier Männer denen es ähnlich ergeht?
Und was sagen die Frauen hier dazu?
Es gibt auch normale Frauen...aber man trifft sie leider sehr selten in Online-Foren. Vermutlich ist es ihnen zu mühsam ständig von Männern mit primär bedürfnisorientierten Motiven auf langweiligste, eindeutigste Weise angeschrieben zu werden.
Man gehe mit offenen Augen und humorvollem Gemüt durch's Leben. :winke:

So hatte ich das nicht gemeint- ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen! Deshalb schrieb ich auch dass ich nicht alle in einen Topf werfe. Klar, jeder hat so seine Fehler und Makel, da schliesse ich mich selbst auch nicht aus, klar könnte ich auch ein Arschloch sein. Aber ich wage zu behaupten dass dem nicht so ist, weil ich das absolut nicht will und aufgrund Feedbacks von Freunden, Bekannten und früheren Beziehungen mit denen ich noch immer freundschaftliche Beziehungen führe. Es ist jedem sein gutes Recht seine eigene Meinung über einen anderen zu haben, aber dazu muss/sollte man denjenigen auch kennengelernt haben...

So hatte ich das nicht gemeint- ich spreche von meinen persönlichen Erfahrungen! Deshalb schrieb ich auch dass ich nicht alle in einen Topf werfe. Klar, jeder hat so seine Fehler und Makel, da schliesse ich mich selbst auch nicht aus, klar könnte ich auch ein Arschloch sein. Aber ich wage zu behaupten dass dem nicht so ist, weil ich das absolut nicht will und aufgrund Feedbacks von Freunden, Bekannten und früheren Beziehungen mit denen ich noch immer freundschaftliche Beziehungen führe. Es ist jedem sein gutes Recht seine eigene Meinung über einen anderen zu haben, aber dazu muss/sollte man denjenigen auch kennengelernt haben...

du schwaffelst einfach zu viel. du sagst: dickes mausi jetzt beweg deinen süssen hintern hier rüber und dann plaudern wir mal nett ;-) und schwuppsti wupp ist sie schon bei dir.

oder auch nicht.

Männer sollten wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Giftpilz -macht seinem Namen alle Ehre!!
Die wenigsten Frauen suchen den Märchenprinzen (Ausnahmen gibt es immer).

Gab es früher eigentlich auch Akzeptanz gegenüber "Arschlochmänner"? Sind die Frauen der "Arschlochmänner" dann sog. "Arschlochfrauen" nach dem Topf/Deckel Prinzip?

Zurück
Oben