P
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, danke für die Klarstellung. Bei dieser Fragestellung würde ich für "Ja" stimmen. In Spitälern, Arztpraxen und Altersheimen fände ich Maskenpflicht bis zur Impfung ok.
Die Frage war aber, wenn "Nein" die Mehrheit hat, ob das die Gegenseite auch so demokratisch akzeptiert, bzw. der User ildl, der im letzten Beitrag wieder einmal gekonnt ausgewichen ist, denn...
schau es gibt keine voklsabstimmung und wird auch keine geben.....von maske auf als eigenverantwortung war nie die rede, sondern von masken ja oder nein......ich hab keine angst vor corona und auch nicht vor der influenza obwohl ich nicht geimpft bin.....
da hast du mich zittiert......" wenn ich krank bin, dann bleibe ich zu hause .....wie verhält sich das aber mit leuten die keine symptome haben? " mit deiner frage
während oder bei der arbeit sind oder waren bis dato nur beschäftigte der lebensmittelgeschäfte, der apotheken und ärzte verpflichtet....im büro nicht.......ich weiß zwar nicht was ihr alle arbeitet, aber in meiner aussage kann ich kein problem erkennen
...es ist so, als würde man gegen eine Wand reden.