2
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich es schon geschrieben haben. Denk mal nach. Und am besten hier eine empfehlenswerte Lektüre: Osho: Der neue Mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein GeschwurbelLektüre: Osho: Der neue Mensch
Ist das ein Geschwurbel
Aber gut, die Zeiten sind unübersichtlich, da brauchts irgendwie Esoterik, weil die orthodoxen Religionen nix (mehr) hergeben.
Ich fühl mich weder unterdrückt, noch umerzogen. Aber seis drum.
vorhin in den 17 Uhr Nachrichten ein Bericht über zahlreiche Polizeieinsätze letzte Nacht zwecks Auflösung illegaler Partys, wobei zahlreiche Teilnehmer sich uneinsichtig bis aggressiv verhielten.Weil sich leider viel zu wenige daran halten, keine Abstände halten und Partys gefeiert werden usw.
vorhin in den 17 Uhr Nachrichten ein Bericht über zahlreiche Polizeieinsätze letzte Nacht zwecks Auflösung illegaler Partys, wobei zahlreiche Teilnehmer sich uneinsichtig bis aggressiv verhielten.
Da darf einem dann natürlich nichts mehr wundern. Volltrotteln gibt's halt leider viele
wobei zahlreiche Teilnehmer sich uneinsichtig bis aggressiv verhielten.
Da darf einem dann natürlich nichts mehr wundern. Volltrotteln gibt's halt leider viele
das mag schon sein; und das rechtfertigt, daß sie sich jetzt so überhaupt nix scheissen und mit ihrem Verhalten die Infektionszahlen wieder in die Höhe treiben?wenig verwunderlich! den jungen ist für nahezu nichts seit märz jegliches freizeitvergnügen genommen worden!
das mag schon sein; und das rechtfertigt, daß sie sich jetzt so überhaupt nix scheissen und mit ihrem Verhalten die Infektionszahlen wieder in die Höhe treiben?
genau das ist ja der Punkt - sie selber fühlen sich wenig bis gar nicht gefährdet; daß sie aber mit ihrem Verhalten andere gefährden, ist ihnen also egal, oder? Ja, scheint so.Nachdem die Krankheit bei ihnen kaum ausbricht und wenn überhaupt nur sehr schwach!
genau das ist ja der Punkt - sie selber fühlen sich wenig bis gar nicht gefährdet; daß sie aber mit ihrem Verhalten andere gefährden, ist ihnen also egal, oder? Ja, scheint so.
aber auch genau so für andere. Auch wenn Dir das nicht gefällt.es ist jeder auch für sich selbst verantwortlich
aber auch genau so für andere. Auch wenn Dir das nicht gefällt.
das mag schon sein; und das rechtfertigt, daß sie sich jetzt so überhaupt nix scheissen und mit ihrem Verhalten die Infektionszahlen wieder in die Höhe treiben?
jegliche solidarität hat ein ablaufdatum! "von wir gehen für die alten einkaufen" im märz über "wir machen jetzt party, was interessieren mich die alten" bis "bevor mein leben den bach runtergeht sollen die alten sollen verrecken" ist kein allzu langer weg!
Soziale Isolation ist für mich das Gegenteil einer gesunden Gesellschaft
Welche denn?wenig verwunderlich! den jungen ist für nahezu nichts seit märz jegliches freizeitvergnügen genommen worden!
Egomanie. Narzissmus. Hedonismus.jegliche solidarität hat ein ablaufdatum! "von wir gehen für die alten einkaufen" im märz über "wir machen jetzt party, was interessieren mich die alten" bis "bevor mein leben den bach runtergeht sollen die alten sollen verrecken" ist kein allzu langer weg!
blödsinnEgomanie. Narzissmus. Hedonismus.
Verbunden mit unreifen Allmachtphantasien.....
de müssen jene probleme jetzt bewältigen, die leute wie du und sicher auch ich verursacht haben.........warst du nie jung?Das ist eine Generation junger Menschen, die kaum oder keine Probleme bewältigen musste
um wen sonst?...das ist die führungsschichte von morgennun so reagiert, als drehte sich alles nur um sie....
Ach so ja - Dein üblicher sachdienlicher Kommentar....blödsinn ...
Wie kann man von "sozialer Isolation" sprechen, wenn es heute über Internet und Telekommunikation unterschiedlichste Möglichkeiten zur Kontaktpflege gibt? Denken wir nur an Bergdörfer vor 100 Jahren: Da waren die Leute im Winter eingeschneit und daher wirklich isoliert … die Gesellschaft war deswegen aber nicht krank.