Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit!

Machte mir gerade an anderer Stelle ein wenig Luft... Ab Montag wissen meine Stammlokale in Wien, dass ich ein Bauernschädel aus der Provinz bin. Schmeckt mir überhaupt nicht und geht mir gegen den Strich.

Weil du Namen und eine Erreichbarkeit angibst? Interessant, wie erkennt man an der Telefonnummer bzw E-Mail Adresse wo jemand wohnt?

....nau daunn hoff ma dases stimmt Anhang anzeigen 7903969 .... ;) :winke:

Dieser Herr Kurz hat auch schon Licht am Ende des Tunnels gesehen - nur waren es leider die Scheinwerfer des Gegenzuges.:(.
Und bei diesem Chaos unserer Politiker und deren Berater brauchen wir gar kein Virus, die richten das Land auch so zugrunde.
Täglich eine neue Ampel,zuerst die Überampel des Ministers, dann eine UNI-Ampel (aber für jede UNI eine eigene,ein Schulampel, heute wurden die Pflegeampeln vorgestellt, eine für die Hauskrankenpflege, eine für die Pflegeheime, und,und,und.

Weil du Namen und eine Erreichbarkeit angibst? Interessant, wie erkennt man an der Telefonnummer bzw E-Mail Adresse wo jemand wohnt?

Ich nehme mal an, dass man Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben soll, damit die BH in der Provinz oder die MA bei Euch in Wien es leichter hat, die Kontakte rückzuverfolgen.

Witzig dabei bleibt, dass die Behörde es mit dem Datenschutz nicht so genau nimmt, in dieser Chaos-Situation. Ich habe schon E-Mail-Verständigungen von ihr über negative Testergebnisse gesehen. Der E-Mail-Verkehr stellt keine sichere Verbindung dar. Es sei denn, die entsprechende Person weist sich persönlich bei der Behörde aus, um eine gesicherte E-Mail-Verbindung einzurichten.

Was solls... In Zeiten wie diesen muss man improvisieren und darf den Datenschutz nicht so genau nehmen, sonst dürfte ich am Telefon überhaupt keine Auskünfte geben, alle Anrufer würden toben und die Wirtschaft ginge ein weiteres Stück den Bach runter.

Edit: ", alle Anrufer würden toben und die Wirtschaft ginge ein weiteres Stück den Bach runter." hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wer sch
Und in einer Pandemie haben wir ähnliche Situationen.
Schon beim ersten Lockdown wurden kürzliche Zivildiener wieder eingezogen oder aktuelle Zivildiener verlängert.
Meine Freundin hat diverse medizinische Ausbildungen und hat damals auch schon einen Brief bekommen dass es sein kann dass sie eingezogen wird.

... Viel Freiwilligkeit ist da oft nicht dabei wenns hart auf hart kommt.
Aber wenn du dich weigerst wirst du heutzutage nicht erschossen:(, und du wirst für deine Leistung auch bezahlt.

Wenn du deine richtigen Daten hinschreibst bist natürlich ein Bauernsch....:rolleyes:.
Soweit mir bekannt ist darf und wird der Wirt die Angaben nicht überprüfen.
Dann bin ich halt der Maier-Maxi aus Hinterstinkenbrunn,E-Mailadresse ist ident mit dem Namen+Provider.at, Telefon hob i kans .
Und es is a Ruah, Kugelschreiber hob i immer mit.:D

Die Frage ist wer sch

Aber wenn du dich weigerst wirst du heutzutage nicht erschossen:(, und du wirst für deine Leistung auch bezahlt.

Owa Probleme wird er hoid vo da Militärpolizei kriagn.

Nach wie vor bin ich ich für das strikte Einhalten von Maßnahmen. Sonst schauen wir eines Tages schön aus der Wäsch. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich wär ich dafür, dass der Anschober den Maskenverweigerern höchstpersönlich ein paar Fotzen geben darf.

Der is sich doch eh schon lang seiner Lage bewusst. Er muss halt manchmal mit der Flex reinfahren, sonst kapieren die Leute es einfach nicht.
Ich liebe arbeiten mit der Flex auch,habe allerdings den Umgang mit dem Werkzeug gelernt was ich bei einem Rethoriktrainer aber nicht voraussetze,ist dann ja doch eher ein Heimwerker-Flexer. :D

Wieso krieg ich immer mehr Lust, dem die eingeschaltete Flex in den Arsch zu schieben, und a paar Fotzen als Draufgab...

Eigentlich wär ich dafür, dass der Anschober den Maskenverweigerern höchstpersönlich ein paar Fotzen geben darf.
Der Volksschullehrer soll endlich kapieren dass er erwachsene Menschen um sich hat und keine Volksschüler und dass ein Babyelefant kein Längenmaß ist sondern ein Tier
:Dund dass eine Ampel 3 Farben hat und nicht 4.

Wieso krieg ich immer mehr Lust, dem die eingeschaltete Flex in den Arsch zu schieben, und a paar Fotzen als Draufgab...
Lass ihn. Der undankbarste Beruf ist der Job eines Ministers. ;) Er hat sogar gesagt, dass er weiß, bei der Bevölkerung nicht unbedingt gut anzukommen. Soviel Ehrlichkeit (im Wahlkampf?) hätte ich ihm nicht zugetraut.

Der Volksschullehrer soll endlich kapieren dass er erwachsene Menschen um sich hat und keine Volksschüler und dass ein Babyelefant kein Längenmaß ist sondern ein Tier
:Dund dass eine Ampel 3 Farben hat und nicht 4.
Die Werbung mit dem Baby-Elefanten hams eh schon eingestellt. Dafür spricht der Gerry Foitik vom Roten Kreuz nun vermehrt in der Radiowerbung.

Lass ihn. Der undankbarste Beruf ist der Job eines Ministers. ;) Er hat sogar gesagt, dass er weiß, bei der Bevölkerung nicht unbedingt gut anzukommen. Soviel Ehrlichkeit (im Wahlkampf?) hätte ich ihm nicht zugetraut.
Wobei das ja nicht sein Wahlkampf ist, er versucht doch nur den Arsch seiner Kollegin Hebein in Wien zu retten. Interessant dass einerseits die Grünen die Entwaffnung der Polizei fordern und andrerseits der Innenminister die bewaffnete Polizei für die Hausdurchsuchungen bei Corona-Leugnern braucht. Da wird es noch Diskussionen geben.:cool:

Ich nehme mal an, dass man Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben soll, damit die BH in der Provinz oder die MA bei Euch in Wien es leichter hat, die Kontakte rückzuverfolgen.

Adresse muss nicht bekannt gegeben werden. Abgesehen davon, du kannst sowieso rauf schreiben was du willst. Der Wirt ist weder berechtigt, noch in der Lage die Richtigkeit zu überprüfen.

Wobei das ja nicht sein Wahlkampf ist, er versucht doch nur den Arsch seiner Kollegin Hebein in Wien zu retten. Interessant dass einerseits die Grünen die Entwaffnung der Polizei fordern und andrerseits der Innenminister die bewaffnete Polizei für die Hausdurchsuchungen bei Corona-Leugnern braucht. Da wird es noch Diskussionen geben.:cool:

Ich wüsste nicht, dass der Nehammer von der ÖVP ein Kollege der Hebein von den Grünen sei.

Wie dem auch sei... Hauptsache, das 1-2-3-Ticket kommt im Frühling 2021. Da könnts Ihr Autofahrer mit Euren Steuern dann für mich blechen, wenn ich um 1.095 Euro im Jahr nach Salzburg ins Haus der Natur gratis fahre. :mrgreen:

Zum Thema:

Die meisten Kontroversen gibts eh im Railjet im Fernverkehr. Es ist ein Trugschluss, dass man im Railjet kurz essen oder trinken dürfe. Die Maske hat die ganze Zeit über der Visage zu bleiben.

Adresse muss nicht bekannt gegeben werden. Abgesehen davon, du kannst sowieso rauf schreiben was du willst. Der Wirt ist weder berechtigt, noch in der Lage die Richtigkeit zu überprüfen.
Schreib ich halt "Max Mustermann" drauf. Kommt halt nur blöd rüber, wenn ich das in einem meiner Stammlokale tue und mich an meine Lüge danach nicht mehr erinnern kann. Mit den Kellnern habe ich nämlich ein amikales Verhältnis und möchte mich nicht blamieren.

Ich wüsste nicht, dass der Nehammer von der ÖVP ein Kollege der Hebein von den Grünen sei.

Wie dem auch sei... Hauptsache, das 1-2-3-Ticket kommt im Frühling 2021. Da könnts Ihr Autofahrer mit Euren Steuern dann für mich blechen, wenn ich um 1.095 Euro im Jahr nach Salzburg ins Haus der Natur gratis fahre. :mrgreen:

Zum Thema:

Die meisten Kontroversen gibts eh im Railjet im Fernverkehr. Es ist ein Trugschluss, dass man im Railjet kurz essen oder trinken dürfe. Die Maske hat die ganze Zeit über der Visage zu bleiben.
Ok, mit dem Nehammer hab ich mich vertan,aber das mit dem Anstschober ist ja das gleiche, er hilft ja auch in Wien aus. :D
Ich fahre trotzdem mit dem Auto ins Puff nach Wien, weil ich mir das wert bin und der Kanzler hat ja auch schon bestätigt dass das Virus jetzt auch schon Zug fährt, also ist es eh egal.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben